Guter Mann!
Ich muss sagen, die Cuboid ist für einen Akkuträger mit 2 Akkus wirklich sehr handlich
Ist aber ein ziemlich schwerer Brocken - ich persönlich finde das ganz gut, aber könnte für manche ein ausschlusskriterium sein.
Spoiler

Eine andere Frage zwecks Werbeverbot - was bedeutet das denn eigentlich genau? Also bei Zigaretten ist das doch schon umgesetzt oder? Aber hier ist auch noch an jeder Bushaltestelle ne 2m² große Werbung für Zigaretten?
Wie hat man das zu verstehen dass die beiden Akkus sich nicht gleichmäßig entladen? Oder ist das ein alter und ein neuer?
Die Kombo schaut gut aus!
€: @Werbung: gibt wohl nur gewisse Verbote wie TV, Radio und Internet (?)
Hab die Akkus gerade nochmal nachgemessen - ist eine Anzeige-Ungenauigkeit von der Box - die Akkus haben beinahe dieselbe Spannung. Die Box hat auch eine abschaltung integriert, sobald die 2 Zellen mehr als 0.3V auseinander liegen, gibt sie eine Imbalanced Fehlermeldung raus und feuert nicht
BTW: Mit dem Temperaturmodus der Box kämpfe ich aktuell noch - deshalb zeigt er auch 0.00 Ohm aktuell an, meine letzte Wicklung ist im Temperaturmodus durchgekokelt...
Was hastn da drauf sitzen Schwembo? Überlege, mir auch noch einen Dripper zu besorgen, womöglich mit Velocity Deck, mal schauen
Tank bin ich mit dem Kronos absolut bedient, tolles Teil!
Edit: Hab atm ne Single Coil in Edelstahl im Kronos, da funktioniert die Regelung auf der eVic VTC Mini optimal. Würde behaupten, dass das die gleichen Chips und Software sind bei beiden Boxen.
Das ist der Velocity RDA . Also ein clone, an das original kommt man sogut wie garnicht ran.
Vom Kronos liest man ja auch nur gutes eigentlich.. Aber ich habe mir jetzt selbst erstmal 2 "No-Spend"-Monate auferlegt , sonst nimmt das mit der Hardware zu große ausmaße an ♦
Petition 61453 - APP FÜR ANDROID
Der Obmann des Österreichischen DampferClubs, Stefan Wölflinger, hat kurzfristig in Absprache mit dem Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages noch eine Android-App für die einfache Zeichnung der Dampfer-Petition 61453 zur Verfügung gestellt.
Pixeldemon, der auch das Erklär-Video zur Petition bei Youtube veröffentlicht hat, hat den Kurzlink eingerichtet:
app.dampfpetition.de
Die App kann im Google Playstore kostenlos heruntergeladen werden.
Direkt-Link: app.dampfpetition.de
Vielleicht könnt ihr die App noch unter euren Whatsapp Kontakten verteilen
http://www.e-rauchen-forum.de/thread-100926.html
+ die Anzahl an Mitzeichnern (online + eingesendete Papierlisten), sowie die Anzahl an Diskussionsbeiträgen im Petitionsforum werden immer mit aufgeführt (also auch vom Petitionsausschuss wahrgenommen)
+ im Begründungstext wird z. T. auch auf Argumente aus dem Forum eingegangen (immer in Bezug auf die „Forderung“ der Petition)
+ bei mehreren Petitionen zum selben Thema (wie jetzt auch bei uns), wird darauf hingewiesen dass mehrere Eingaben exisitieren und einer „gemeinsamen parlamentarischen Prüfung“ unterzogen werden, jedoch nicht auf alle vorgetragenen Aspekte eingegangen werden kann (nur im Begründungstext des Ausschusses?)
Pause machen wir um unsere Kunden auf die wichtige Petition hinzuweißen.
http://www.twisted-vaping.de/
all together:f_thumbsup:
sogar weniger, die schon gesammelten offline Stimmen sind in den 40k noch gar nicht enthalten
Jo, hab ich auch gelesen. Ich bezweifel allerdings, dass das mehrere tausend sein dürften.
Ich will jetzt schnellstmöglich die 50k Online Zeichnungen sehen. Alles andere ist dann Bonus...
Ich denke da kommt Offline mehr als man denkt, war gestern bei uns im Ort im Avoria-Store und die haben ca 60 Offline-Unterschriften gesammelt - und jetzt sind wir nur ein 100k Einwohner Ort. Denke die Läden in Berlin/Hamburg/München haben da nochmal deutlich mehr gesammelt, und kann mir gut vorstellen dass man so 2-3k Stimmen Offline holt
Ich hab bisher noch 19 Offlinestimmen gesammelt.
Werd aber morgen nochmal mein ganzes Studentenwohnheim abgrasen.
Da ist noch einiges zu holen.:)
jetzt schon mehr als 1200 Offline-Unterschriften allein hier im DTF vermerkt sind
@andybandy
Vielen dank für dein engagement und die regelmäßigen updates hier!
Hab atm nicht wirklich die zeit, um mich intensiv mit dem thema auseinanderzusetzen. Kurzer blick in den thread und man ist wieder aufm neuesten stand. Top!
THX andy,
hab den threadowner mal übers comtool geadded, werde da mal paar Liquids bestellen!
Man findet ja wenig Liquids mit Nikotin! Muss man das selbst zumischen oder wie läuft das?
Viele Grüße!
Guck mal bei www.dampfdorado.de. Die Liquids von da fand ich immer gut. Sonst AFlowA hier im Forum, auch ein sehr netter Kontakt und die Bestellung geht meist am nächsten Tag direkt raus. Nikotin ist eigentlich eher standard, weiß nicht, wo du geguckt hast