Genau das war auch mein Gedanke^^
Wollte mir das Teil vor Kurzem schonmal bestellen (24$), aber jetzt konnte ich nicht mehr widerstehen^^
Werd da nen Taifun oder auch nen schönen Tröpfler drauf hauen und mich drüber freuen
Genau das war auch mein Gedanke^^
Wollte mir das Teil vor Kurzem schonmal bestellen (24$), aber jetzt konnte ich nicht mehr widerstehen^^
Werd da nen Taifun oder auch nen schönen Tröpfler drauf hauen und mich drüber freuen
Ja bei mir kommt auch der Taifun drauf, der sieht irgendwie immer albern aufm iStick 20 aus aber brauch da nie mehr als 20W weil eher hochohmig gewickelt... auf den weißen dann nen weißer Ego One Mega
eVic Supreme inkl. Batterie ist ja auch enorm reduziert dort wens interessiert. 139€ -> 29,95€
Habe bisher nur die Aromen von CDD benutzt. Kann mir jemand einen guten Shop für Aromen empfehlen? Möglichst Aromen, die nicht hoch dosiert werden und somit ergibig sind.
Ich kann www.vapango.de empfehlen, weil die Auswahl und Verfügbarkeit der Aromen recht groß ist. Allerdings bekommt man oft auf Herstellerseiten bessere Deals oder irgendwo ist immer irgendwas im Angebot.
Hinzu kommen natürlich Hersteller wie Solub, Eisaromen ect. die aus anderen Gründen hochinteressant sind.
Aber Aromen gibts im Grunde überall da gibts wenig Geheimtipps.
Original von meistereder2
Habe bisher nur die Aromen von CDD benutzt. Kann mir jemand einen guten Shop für Aromen empfehlen? Möglichst Aromen, die nicht hoch dosiert werden und somit ergibig sind.
http://www.aroma-shopping.de/index.php
Beste Aromen die ich kenne... Hab schon einiges probiert und bin von Eli komplett überzeugt...
Hat wer die Petitionsanhörung verfolgt? Ist grad zuende gegangen und hab leider erst 5 Minuten vorm Ende eingeschaltet...
Ich habe irgendwie Probleme mit meinen selbstgewickelten Coils.
Das wickeln selbst ist ziemlich easy, nur das Resultat variiert doch stark
Die ersten beiden Wicklungen: Top Geschmack, super Dampf, guter Flash.
Die dritte Wicklung fing relativ schnell an zu kokeln. Was auffiel war dass die Wicklungen etwas näher beisammen lagen und ich das Gefühl hatte dass die Watte relativ leicht reinzuziehen war, also hab ich wohl etwas weniger als vorher genommen. Der Draht war auch schon gut schwarz
Dann direkt ne neue Wicklung versucht. Die Wicklungen liegen jetzt etwas weiter auseinander, die Watte passt. Aber: der Flash ist weg UND die Temperatur geht nur noch hoch auf 130 Grad. bei den anderen Wicklungen waren es über 200 Grad.
Woran liegts?
Set up: Evic VTC Mini, 0,4er V2A , 6 "Umdrehungen", 13 Watt im SS316-Modus (TCR-Modus mit genauerem Temp-Koeffizienten bringt keinen Unterschied), Widerstände immer zwischen 0,44 und 0,48 Ohm
Guter Mann dieser Marcus Held!
Davon müsste es halt noch ein paar mehr im Bundestag geben...
Original von krong
Guter Mann dieser Marcus Held!
Davon müsste es halt noch ein paar mehr im Bundestag geben...
fyp
Leuuuude.
Ich dampfe ja zur Zeit mit der eVic VTC Mini + Trons S variante die TI 0,5w coils da mir TC sehr wichtig ist.
Nun hatte ich mir einfach ohne viel zu lesen den Clon vom Taifun GT 2 bestellt, und der hat mir einfach zu viel Zugwiderstand.
Ich brauch etwas zum selbstwickeln für Unterwegs, Opendraw.
Zur Zeit Dampfe ich gern den TI Kopf mit 25-35w bei 250-270 grad celsius.
Ne Verkaufsberatung in nem Vapeshop hat mir den Griffin empfohlen, aber ich glaube der is für Unterwegs einfach unpraktisch aufgrund der Dampfmenge und des schnellen Tankverbrauchs.
Ich dampfe sub ohm und möchte einen hochwertigeren Verdampfer als den Trons S im Geschmack zum selbstwickeln. (Ist er vllt schon gut?)
Wenn ich mich nicht täusche könnte der Kangertech Subtank Mini OCC soetwas sein, aber da ich viel Wert auf eure Meinungen lege, frage ich hier nach anderen Varianten.
Danke im Voraus.
Hab übrigens noch eine eVic VTC Mini in Schwarz rumliegen die mir letztens den Geist aufgegeben hat, falls da jemand Interesse dran hat zum basteln oder so... wäre schade es wegzuschmeissen, is mir halt paar mal runtergefallen und einmal nen Tank drüber ausgelaufen.
Funktionieren tut Sie nicht mehr seit ich diese mal am Autoradio geladen haben.
Kann auch nix mehr updaten etc.
LG cuPsn und danke schomma für eure Vorschläge!
Also:
Opendraw
Selbstwickler (vermutlich eine Single coil am besten)
TC
Sub ohm
http://www.intaste.de/vapor-giant-kronos.html
Ich hab den Subtank Mini hier, den TFV4 und den GT2-Clone, aber an den Kronos kommt für mich einfach nichts dran
Dazu noch Mesh: http://www.intaste.de/wickeln/edelstahlsieb-ess-mesh/#page=1&products_sorter=0&display_selector=0&perpage_selector=72&filter [0]=0&specialsOnly=0&minimumPrice=6&maximumPrice=7
Die Dochte kannst du ewig drin lassen, wenn er einmal läuft. Ich habe immer noch meine ersten drin, seit 5 Monaten
Der Zugwiderstand ist auch ohne Open Draw Kit schon sehr leicht, definitiv deutlich leichter als beim GT2-Clone
Original von Snookz
http://www.intaste.de/vapor-giant-kronos.htmlIch hab den Subtank Mini hier, den TFV4 und den GT2-Clone, aber an den Kronos kommt für mich einfach nichts dran
![]()
Dazu noch Mesh: http://www.intaste.de/wickeln/edelstahlsieb-ess-mesh/#page=1&products_sorter=0&display_selector=0&perpage_selector=72&filter [0]=0&specialsOnly=0&minimumPrice=6&maximumPrice=7Die Dochte kannst du ewig drin lassen, wenn er einmal läuft. Ich habe immer noch meine ersten drin, seit 5 Monaten
![]()
Der Zugwiderstand ist auch ohne Open Draw Kit schon sehr leicht, definitiv deutlich leichter als beim GT2-Clone
Gefällt mir das Teil...
Wow 5 Monate? Warum wird generell nicht mehr mit den Sieben gemacht sondern mit Watte?
Wo Liegen die Unterschiede? Das Interessiert mich schon lange...
Weil bei der Laufzeit wären doch Siebe durchaus attraktiver um selbst zu Wickeln...
Finde den Kronos aber irgendwo recht teuer... Gibt es davon auch klone und erfahrungen zu diesen?
Die Siebe sind nur zum Transport des Liquids vom Tank zur Watte, gewickelt wird hier nach wie vor mit Watte. Das Prinzip ist das gleiche wie beim Flash-e-vapor.
Es gibt wohl hier einen Clone: https://www.fasttech.com/products/0/10018894/3910200-vapesoon-kronos-styled-rta-rebuildable-tank
Ich würde dir aber tatsächlich zum Original raten. Ich habe auch lange mit mir gehadert, die 85€ sind aber gut investiert und du wirst lange Zeit keinen anderen Verdampfer mehr brauchen.
Wenn man das System mag, gibt es kaum was Besseres.
Gibt hauptsächlich 3 Verdampfer damit:
Taifun GS und GSL, Flashy und den Kronos.
Alles Spitzengeräte, wobei ich den Taifun GSL bevorzuge...
Wobei der GSL natürlich nochmal ne Stange extra kostet
Den GSL habe ich noch nicht gedampft, die doppelte Airflow und die Verdampferkammer gefallen mir aber gut.
Letztlich würde ich aber immer noch von einem Clone abraten, für 85€ machst du beim Kronos gar nichts falsch!