Meine Bestellung von Seite 1 wurde heute aufgegeben und ist auch schon unterwegs.
Wenn die Links derzeit nicht funktionieren, liegt das an einem Problem mit dem Online Shop. Sagten die zumindest am Telefon.
Meine Bestellung von Seite 1 wurde heute aufgegeben und ist auch schon unterwegs.
Wenn die Links derzeit nicht funktionieren, liegt das an einem Problem mit dem Online Shop. Sagten die zumindest am Telefon.
Original von mrk1988
Meine Bestellung von Seite 1 wurde heute aufgegeben und ist auch schon unterwegs.Wenn die Links derzeit nicht funktionieren, liegt das an einem Problem mit dem Online Shop. Sagten die zumindest am Telefon.
hast nen eGo-T bestellt?
und wasfür/wieviel/wo Liquids?
Werd mal das Teil probieren hab aber überhaupt keinen überblick was man am Anfang braucht , Starter Set, Liquids , Cartomizer??
Original von mrk1988
+
http://www.wegwerpsigaret.com/
scheint extrem günstig zu sein.
edit:
eGo-T 2-stück Starter set für 54,99
bestellt.
mal sehen was das taugt
http://www.ecig-tools.com/product_info.php?cPath=66&products_id=559
Hmm dein Link lässt meine Bestellung ziemlich dämlich aussehen um ehrlich zu sein!? Oder verwechsle ich da was?
Original von mrk1988
Hmm dein Link lässt meine Bestellung ziemlich dämlich aussehen um ehrlich zu sein!? Oder verwechsle ich da was?
sry ich glaub schon... ;-)
war ein tipp aus dem http://www.dampfertreff.de/
forum.. ebenso die Liquids seite
Netter
für mich selbst....
Dein Anbieter scheint ebenfalls seriös zu sein, das Angebot ist eigentlich nicht mehr zu toppen, der verkauft ja quasi 2 für den Preis von einer. Jetzt muss ich mit der Bestellung dennoch warten damit ich dem Postboten dann nicht das falsche Paket zurück gebe ♦
Wenn man damit anfängt neigt man zum "dauernuckeln".
@tazardar
Das kann ich bestätigen, habe das Teil praktisch immer neben mir liegen.
@keymaster: Bei der 24mg Nikotin Geschichte hab ich mich nicht auf Giftstoffe bezogen sondern rein darauf, das es nach einer recht hohen Konzentration klingt.
@mrk1988
Ich habe die Liquids in der 18er Variante probiert und der Flash schien mir nicht stark genug zu sein, das lag aber wohl auch daran das ich vorher schon ca. 10 Kippen gequalmt hatte. Wenn ich jetzt morgens anfange zu dampfen ist das schon recht stark und ich werde bei der nächsten Bestellung auf die 18er umsteigen.
Wenn das Teil jetzt auch noch den Weintest besteht, ist es bestellt
@zorx
War jetzt auch nicht schlimmer als beim Kaffee, ich habe zwar mehr gedampft hatte aber nicht das Verlangen Tabak zu rauchen. Eigentlich wollte ich gar nicht komplett umsteigen sondern nur reduzieren, das mir der Wechsel so leicht fällt hätte ich nie gedacht, mal schauen wie sich das so weiter entwickelt, ist ja erst der vierte Tag.
Hab mich in die e-smoke Thematik eingelesen und irgendwo aufgeschnappt das hauptsächlich Nikotin für Arterienverkalkung, Ablagerungen und demnach Schlaganfälle und Infarkte verantwortlich ist.
@HaenschenKlein
Hab auch nochmal schnell nachgeschaut und du hast natürlich Recht.
Würde mein Halbwissen weiter oben gerne editieren, schnall aber nicht wie das geht. Hoffe ich habe am WE etwas mehr Zeit um mich weiter einzulesen.
mit ott befüllt is das ganze ja immernoch schön kratzig, welches gefühl ich auch bei kippen haben möchte (schwarzer krauser raucher^^)..
@oddseidank
Das Menthol Mist ist das stärkste von den fünf Liquids die ich momentan teste und kommt in der 24er Variante schon nah an den Krauser ran. Der leichte Mentholanteil, den du aber kaum rausschmeckst, scheint den Flash etwas zu verstärken. Die anderen vier sind ungefähr gleich.
Wäre dankbar für weiterführende links, kann doch nicht sein das die Teile gegenüber dem normalen rauchen nur Vorteile bieten.
Da gibts doch bestimmt nen Haken, Asbest im Verdampfer oder sowas.
Original von keymaster
Wenn man damit anfängt neigt man zum "dauernuckeln".
@tazardar
Das kann ich bestätigen, habe das Teil praktisch immer neben mir liegen.
Eigentlich war geplant das Ding nur zu nutzen, wenn ich sonst - aus Gelegenheit - zur Zigarette gegriffen bzw. mir eine geschnorrt hätte. Da muss man sich auf jeden Fall selbst kontrollieren und bloß nicht in alte Gewohnheiten zurückfallen. Dennoch ist positiv, dass man meist nur 1 oder 2 mal für den Nikotinkick zieht, anstatt eine ganze Kippe zu rauchen.
.
Man up!
Ist halt nicht einfach aufzuhören. Mach dir deshalb mal wirklich klar, was die (herkömmliche) Zigarette in deinem Körper anrichtet - dann wirst du auch vom "würde gern" zum "müssen, weil ich süchtig bin" übergehen und hast schon mal einen guten Schritt getan.
Jo die Dinger haben Haken. Aber wären die n kleinen Angelhaken haben, haben normale Zigaretten Kapitän Haken (lol deutsche synchro). Hier mal n Paar Nachteile die ich ja auch nicht verschweigen will:
1. Verfügbarkeit:
Die meisten Raucher sind nun mal süchtig. Wenn keine Kippe da ist wird man nervös. Aber Zigaretten gibts an jeder Ecke. Zur Not gibts selbst um 3 Uhr Nachts 24/7 Tanken etc.
Wenn bei den ezigis mal alles schief geht, der letzte Akku leer, der letze Verdampfer abgeraucht und der letzte Tropfen Liquid mal verdampft ist, heist es für die meisten ne Woche aufm trockenen sitzen.
Lösung: mehr Planung ist nötig. Man muss zusehn, dass immer Backup da ist.
2. Transport:
Will man auch unterwegs gewapned sein, muss man ein bischen was einpacken. 1-2 volle Akkus 1-2 Verdampfer Liquid und je nach dem wie lang eben auch n ladekabel. Wenn man mal was vergisst, hat man Problem Nr 1.
Lösung: Planung
3. Liquid
Das mit dem Liquid is sonne Sache. Nikotin ist Gift, entsprechend ist Liquid nicht grad ungefährlich. Manchmal läuft was aus oder Verdampfer saufen ab (zuviel liquid am Verdampfer). Dann bekommt man schon mal etwas flüssiges Liquid auf die Zunge und das merkt man. Es kribelt für ein paar Sekunden auf der Zunge. Warscheinlich nicht so gesund. Dann sollte man das Zeug auf jeden Fall außerhalb der Reichweite von Kindern halten. Klar, das sagt einem schon gesunder Menschenverstand. Aber im gegensatz zu Kippen ist Liquid lecker. VG ist Süß und Aromen normalerweise auch. Son 10ml Fläschchen Liquid auf ex haut einen warscheinlich um (denke ich, habs noch nich probiert : ) ).
Lösung: Gut auf sein Zeug aufpassen. Liquid mit nem gewissen respekt behandeln. Hände waschen wenn man Liquid drauf bekommen hat (hohe Dosen Nikotin merkt man auch auf der Hand).
4. Zukunft:
Im moment ist es noch nicht so ganz sicher, wie es in naher Zukunft mit der Lage in Deutschland aussehen wird. Die EU will das regulieren oder gar verbieten. Darüber wie es dann preislich aussehen wird, kann man nur spekulieren.
Lösung: Kein Plan, Petitionen unterschreiben hilft vieleicht.
5. Erklären:
Je nach dem welches Modell man hat, wird man in der Öffentlichkeit nicht um komische Blicke und ständige Fragen rum kommen. Muss man halt mit zurechtkommen. Wie ihr warscheinlich schon gemerkt habt: Ich red da gern und gern viel drüber : ) .
Ich denke das meiste davon lässt sich gut aushalten und die Vorteile wiegen die Nachteile locker auf. Aber das müsst ihr half für euch selbst entscheiden.
Ich hoffe ich konnt wem helfen.
Hui... länger geworden als geplant..
tl;dr:
-E-Cigs haben auch Nachteile, aber imho deutlich weniger als Vorteile.
hab mch mal son bissel umgeschaut
http://www.liquidshop.eu/products/Startersets-Elektrische-Zigarette/Elektrische-Zigarette-Kombi-Starterset.html
hat wer erfahrung damit? die größere halt für zu hause etc
und die kleine für den kurzen weg zum einkaufen und so..
bin schon ein starker raucher...
btwschonmal danke für die antworten
Keine Erfahrungen damit, aber Berichte in diversen Foren sagen mir, als starker Raucher wirst du damit vermutlich nicht glücklich.
Zu wenig Dampfentwicklung, Akku hält nicht lange genug, Akku hat zu wenig Ladezylen die er überlebt, etc.
Ich vermute du wirst viel zu früh gewisse Teile austauschen müssen bei starkem Konsum.
Original von Lonskar
http://www.wegwerpsigaret.com/scheint extrem günstig zu sein.
edit:
eGo-T 2-stück Starter set für 54,99
bestellt.mal sehen was das taugt
http://www.ecig-tools.com/product_info.php?cPath=66&products_id=559
Bei dem e-cig scheinen die aber kein Liquid zu haben (oder nur ohne Nikotin), oder bin ich zu blöd das zu finden?
Die haben nur Liquid ohne Nikotin, das siehst du richtig.
Das Paket an esmoker ging heute übrigens direkt mit dem Postboten wieder zurück und ich bestelle in dem anderen Shop... man man man...
Original von mrk1988
Die haben nur Liquid ohne Nikotin, das siehst du richtig.Das Paket an esmoker ging heute übrigens direkt mit dem Postboten wieder zurück und ich bestelle in dem anderen Shop... man man man...
hast ne einladung com-tool
Uiuiuiuiiui, sowas feines:
Hab natürlich einige Fragen dazu.
1. Wieviel herkömmliche Zigaretten/Schachteln ergeben ein Depot?
2. Welches Starterset kann nun defenitiv empfohlen werden?
(Rauche pro Tag ca 20-30 Halbstarke Zigaratten (rote Galois).
3. Ist es kompliziert, die Depots aufzufüllen?
4. Depots oder Bits?
Hey Wuehlmops,
wühl dich mal durch die ersten paar Seiten, da sind schon einige Tipps
Ansonsten würde ich sagen, die Anzahl der Zigaretten/Schachteln pro Depot hängen von mehreren Faktoren ab. Unter anderem Verdampfer, Depot selbst, Füllmenge des Depots, etc.
Dazu gibt es aber auch einige Foren (siehe auch schon Links hier im Thread) wo die ganze Sache deutlich aufgelistet wird.
2. Auch das ist schwer zu sagen - du siehst ja im Thread bereits was Leute so bestellt haben
3. Nö - ich behaupte selbst ausgewachsene Grobmotoriker kriegen das hin
Von "Bits" hab ich bisher noch nichts gehört. Aber ich behaupte einfach mal als Laie:
Tank > Depot, weil unter anderem keine Fummel Arbeit mit dem Depot.
jetzt hab ich ich al mehr eingelesen...
ich glaub die "ego" Passt gut zu mir?
hat damit wer erfahrung?
( warum meld ich mich nich einfach mal in nem ezig forum an
)
Original von oddseidank
jetzt hab ich ich al mehr eingelesen...
ich glaub die "ego" Passt gut zu mir?hat damit wer erfahrung?
( warum meld ich mich nich einfach mal in nem ezig forum an
)
Ist per Post unterwegs zu mir - siehe einige Posts vorher - Bericht kommt dann. Alle Berichte die ich bisher gelesen hab sind eindeutige Empfehlungen