Naja eben nicht es gibt auch 5l pg für 40€ oder 5l vg für 15€
Deshalb meine Frage
Link?
Ich kann bei den Flaschen
http://www.owl-dampfer.de/4x1-Liter-Set-0-er-Zero-Base-MIXED-PG-VG
und bei den Kanistern
http://www.owl-dampfer.de/5-Liter-Kanister-0-er-Zero-Nebelfluid-MIXED-PG-VG
wählen, was ich will und es kommt immer 25€ raus.
Edit: Hab deine 5l für 15€ gefunden. Das sind Angebote und die 5l PG für 40€ obv zu teuer...
Achso du meinst die Mixed Kanister..
Hatte mich wohl falsch ausgedrückt sorry! Ich hatte eher die rein VG und rein PG kanister im Auge!
Ich meine mixed wäre natürlich immer angenehmer nur komme ich dann obv nicht auf meine gewünschte 50/50 da dann mehr PG enthalten ist im Zielliquid als VG..
So habe ich das zumindest verstanden ...
Absolut. Ich hab dieses mg genaue abmessen mittlerweile auch total abgelegt. Bei kleinen prozentualen Abweichungen merkt man 0 Unterschied...
hallo
suche eine e zigarette in der form einer normalen zigarette die auch dampfen tut wenn man zieht hat einer einen link?
leider wurde eine e zigarette für 13 € gekauft aber irgendwie dampft die nicht gut,bei manch anderen kommt dann aus dem mund eine richtige wolke raus und bei meienr denke ich wieso ziehst du überhaupt wenn am ende eh so gut wie nichts rauskommt
Sooo...
Wie vesprochen die ersten Eindrücke des Joytech Ultimo:
Ich habe den Ultimo seit gestern Abend in Betrieb deshalb bezieht sich das erste Review nur auf einen kurztest zwischen gestern Abend bis jetzt:
Optisch macht das Gerät einen super eindruck was aber natürlich immer geschmackssache ist.
Verarbeitet ist er wie von Joytech gewohnt sehr solide hier wäre mir nichts negatives aufgefallen die Teile passen perfekt ineinander
und schließen schön rund ab.
Ich habe natürlich aus Interesse sofort die Keramik Coil verbaut
Der Geschmack der Coil ist einfach Super! Noch nie etwas gedampft was im Geschmack wirklich so klar durchkommt wie diese Coil!
Die Dampfentwicklung finde ich persönlich auch sehr gut.
DripTip wird nicht heiß und der Dampf kommt in einer angenehmen Temperatur daher.
Die Airflow in Verbindung mit dem Riesen Driptip sowie dem auffallend großen Zugloch in der Coil ist sehr gut.
Ist der erste Tank den ich nicht full open draw Dampfe
Mit Siffen oder spucken hatte ich null Probleme der Tank bleibt staub Trocken bislang.
Der Tank kommt zusätzlich mit einer Claptop Coil.
Notch Coils sowie die RBA sind seperat erhältlich welche ich aber noch nicht ausprobiert habe da ich mit dem Keramik dz. sehr glücklich bin
Dennoch bei der RBA erster eindruck (ohne Test!): Scheint recht solide gebaut - kommt mit vorgefertigten Notch Coils - Große Base für angenehmes Wickeln.
Mir sind bislang keine negativen Aspekte aufgefallen und bin rundum zufrieden.
Etwas das dennoch auffällt ist das der Tank (nicht das Driptip oder der Dampf!) doch sehr warm wird was aber wohl direkt mit der Keramik Coil zusammenhängt.
Sollten noch Fragen oder Unklarheiten auftauchen könnt ihr gerne nachfragen!
Werde bei Bedarf in einigen Wochen nochmals zusammenfassen wie er sich im Langzeittest schlägt.
Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich ihn aufjedenfall sehr empfehlen da wirklich Super Geschmack, kein Siffen oder Spucken.
Man merkt sicher ich bin kein spezialisierter Review Verfasser hoffe dennoch das ich euch einen kleinen einblick gewähren konnte und wie gesagt bei Fragen gerne melden!
Original von krong
Fotos sind hier immer gerne gesehen...![]()
Der Ultimo ist ein reines d2l Gerät oder?
Kann ich gerne Heute Abend Online stellen.
Also meiner Meinung nach: Ja es ist definitiv auf d2l ausgelegt auch mit den mitgelieferten Coils und der riesen AFC in Verbindung mit den hohen Werten (40-80Watt) wird wohl traditionelles Dampfen fast schon ausgeschlossen.
Mit der RBA kann man sicher auch auf Backe wickeln aber wie sinnvoll dann der Tank bleibt ist allerdings dahingestellt.
Original von meistereder2
E-zigarette in Form einer normalen Zigarette und gut gibt es nicht.
also sind die normalen e zigaretten für 20€ alle so lasch was die qualm bildung angeht?manchmal bemerke ich so gut wie garnichts und es hat sich auch kaum qualm dampf gebildet,manchmal wenn man leicht zieht 3 sek kommt dann doch mehr raus,alles zusammengenommen ist das rauchen für mich mit der derzeitigen e zigarette eher arbeit als ein vergnügung
vielleicht hat ja noch einer einen tipp
Ego Aio mit 1,5er und den Standardcoils. Da biste bei ca 25 euro
Bzw. wenn du viel Dampf willst kannste dir die 1,5er sparen.
Original von andybandy008
Ego Aio mit 1,5er und den Standardcoils. Da biste bei ca 25 euro
Bzw. wenn du viel Dampf willst kannste dir die 1,5er sparen.
Word:f_thumbsup:
Hab 5 Ego aio im Freundeskreis seit 2 Wochen laufen.
Sind alle als Einsteiger superzufrieden.
Der ein oder andere hat zusätzlich bereits upgegradet.
An die Gearbest-Besteller:
NICE Deal:
4 Akkus für 14 $, taugen die? Thx
http://m.gearbest.com/batteries/pp_189833.html
sind schrott, die haben nur ~7A maximalen entladestrom (hab damals selber einen in unwissenheit gekauft, weil "weeee 3.4Ah"
)
http://m.gearbest.com/batteries/pp_241350.html
Das sind die Samsung 25R. Die taugen was und sind bei gearbest verdammt günstig.
Kommen die aus China oder ausm EU Warehouse?
Versand von Akkus aus China ist seit einiger Zeit recht schwierig. Da geht gerne mal was zurück, weil diverse Airlines den Krempel nicht mehr transportieren.
Hab meine Akkus zuletzt bei nkon.nl bestellt. Preislich ist der Laden echt super und kommt halt übern normalen Postweg aus NL...
Meine Akkus aus China kamen idR über Sweden Post an. Hat aber glaube ich immer 2-4$ extra gekostet
Bis zur bezahlung mit Paypal werden einem bei den Akkus Versandkosten angezeigt. Beim Bezahlvorgang mit Paypal verschwinden die Versandkosten allerdings wieder.
Gearbest versendet die Akkus normalerweise mit einem Logistiker aus China (yunexpress/sky56) in die EU und anschließend zum Beispiel mit NLPost oder Belgian Post nach Deutschland. Bei mir kamen die Akkus mit yunexpress nach Belgien und von dort mit Belgian Post zu mir. Das ganze war ohne Zoll, also auch kein grüner Aufkleber auf dem Paket.
Grad Ultimo gesnapt für 12 €. < 25 Puffs lifetime.
Kumpel (seit 2 Wochen Dampfer) wollt den Dicken machen, mich überraschen, hat aber gefailt.
Was hat es eigentlich mit den Keramikcoils auf sich, hat jemand ein Video parat bzw kanns mir erklären? Habe mich in letzter Zeit gar nicht mehr über E-Zigaretten informiert, nachdem ich mit meinem Setup super zufrieden bin.
Kommen die ohne Watte aus? Wie siehts dann mit Kokeln aus?