schieb ma besten mal nen link rein... es gibt übrigens noch andere shops die verdampfer verkaufen.. auf das ego akku passt alles mit dem 510er anschluss
Original von limpinbarney
Ich habe jetzt ne ego-c. Weiß jemand, wie groß da der Tank ist?
Bei der ego-t kann/hat man ja nen 2,5ml Tank. Bekomme ich sowas auch für die ego-c? Standard ist mir ein bisschen zu klein.
1ml ist standard, laut phil gibts nen größeren im märz.
Original von weissnich
schieb ma besten mal nen link rein... es gibt übrigens noch andere shops die verdampfer verkaufen.. auf das ego akku passt alles mit dem 510er anschluss![]()
Hier wäre der Link zum inGo Verdampfer:
http://www.intaste.de/Verdampfer/Tank-Verdampfer/InGo-T-Verdampfer-schwarz::609.html
Das ganze inGo Set ist fast 15€ billiger als das egoT Set.
Obs aber auch gleichwertig ist, keine Ahnung.
und was steht drunter?
"Selbstverständlich sind unsere InGo-T Verdampfer mit allen eGo-T Akkus kompatibel." also die antwort ist bereits gegeben
man sagt wer garnicht mehr raucht hat nach zig jahren wieder eine gleich saubere lunge wie einer der nie geraucht hat.. aber wie lang das x war weiss ich nicht mehr.. auf jeden fall verbessert das dampfen die lage schon... und ich glaub der pg dampf entseucht auch noch ein wenig die bronchien.. in amerikanischen schulen wollen sie das ja in die klima pusten damit die schüler sich nicht so mit viren anstecken..
Original von schoxx
Hä? Krass, ich bindfish. Thx
kommt mal vor..
Soweit ich weiss, galt als Faustregel : doppelt solange nichtrauchen, wie geraucht haben, dann ist die Lunge wieder top.
War ein Berliner von euch schonmal in dem Laden hier:
http://www.almar-electronics.de/
Ist in Neukölln und verkauft wohl auch Liquid.
Kenne in Berlin keinen Laden der sonst noch
Liquid verkauft(b.z.w. einen ja, der hat aber schlechte
Öffnungszeiten).
Wollte mir morgen mal Liquid offline kaufen, auch wenn es
2-3€ teuer ist, da hier die ego rumliegt und ich es schon gerne
mal jetzt testen würde, meine Bestellung aber nicht ankommt.
In Berlin gibts auch Hoyer Tankstellen. Zur Not bekommste halt auch bei denen Liquid...
10ml kosten 6,90 mit 16mg Nikotin und 5,90 ohne. Sind halt Apothekenpreise, für den Notfall aber rund um die Uhr verfügbar... Qualität ist 1a.
Original von weissnich
nee sind tankstellenpreise.. in der apo gibt es nur mint liq für 20-24€ / 10ml![]()
![]()
Ach du scheisse.^^
Aber gut das eine mal 6,90 bzw 5,9 könnt ich verkraften.
Und Hoyer sagst du ja? Hm davon hab ich noch nie eine gesehen,
aber google spuckt mir 2 Stück in Berlin aus.
Reinickendorf und Britz, sind jetzt nicht so meine Gegenden ^^
Aber gut, dann fahr ich da mal hin morgen.
Immer noch besser als Neukölln.
Bei welcher warst du?
Original von schoxx
Bei welcher warst du?
Bremen Überseestadt...
Am besten rufst du da vorher mal an. Ich weiß nicht wie die Gesetzeslage in Berlin aussieht. Nachher ist der Verkauf von nikotinhaltigem Liquid bei euch verboten oder sowas...
Original von krong
Original von schoxx
Bei welcher warst du?Bremen Überseestadt...
![]()
Am besten rufst du da vorher mal an. Ich weiß nicht wie die Gesetzeslage in Berlin aussieht. Nachher ist der Verkauf von nikotinhaltigem Liquid bei euch verboten oder sowas...
wenn man ecig glauben kann könnte das düster aussehen..
Bei ecig gehts aber eher um öffentliche Werbung... An der Tanke gibts auch nur Werbung für die "Hardware", die Liquids stehen unauffällig in einer Vitrine hinterm Tresen...
hab gerade gesehen das es nur Automaten-tankstellen sind.
Wird also wohl kein Personal hinter einer Theke stehen,
welches mir aus der Vitrine Liquid gibt^^ Schade
http://www.hoyer-energie.de/index.php?place=3078|1970|2962&id=331
irgendwie mag er die URL nicht