Zum Forum springen
Elektronische Zigar...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Elektronische Zigarette / Update - Zusammenfassung im OP Stand 21.08.2012

11 K Beiträge
471 Benutzer
2904 Reactions
791.8 K Ansichten
Partyboy2006
Beigetreten: 01.02.2009
PokerStrategist

Habe im offlineshop letztens Buttermilk gedampft sehr geil gibts aber nur als Premium fertig liquid
war zu geizig wollten für 30ml gleich 20-30€
wo kauft ihr eure Aromen zum selbermischen ?

Und gibts noch mehr Buttermilk freunde die mir ein gutes Aroma empfehlen könnten
Danke im Voraus

Antwort
Zitat
EilatOne
Beigetreten: 11.11.2010
PokerStrategist

Original von Rydizzle
Um es nochmal erwähnt zu haben... wenig verwunderlich, dass es keine inhaltliche Einlassung von ihm gibt.
So ist das halt mit dem Bodensatz der Gesellschaft - immer das gleiche Muster, immer gleich dumm - ich bin es wirklich so dermaßen leid.

so ganz verstehe ich jetzt nicht warum du hier - nach deinen anderen beiträgen und meinem einlenken das thema ruhen zu lassen - nochmal so ne unqualifizierte beleidigung vom stapel lassen mußt ... und bin auch gespannt ob die mods/admins das kommentarlos so stehen lassen ... ich hab schon für weniger/ähnliches deshalb hier ärger bekommen

Antwort
Zitat
andybandy008
Beigetreten: 23.02.2009
Elite Grinder

Original von Partyboy2006
Habe im offlineshop letztens Buttermilk gedampft sehr geil gibts aber nur als Premium fertig liquid
war zu geizig wollten für 30ml gleich 20-30€
wo kauft ihr eure Aromen zum selbermischen ?

Und gibts noch mehr Buttermilk freunde die mir ein gutes Aroma empfehlen könnten
Danke im Voraus

https://www.dampfalarm.de/Aromen/Twisted/1555/Aroma-Twisted-Bottermelk-Fresh

10% Rabatt auf gesammten Warenkorb wenn du an Micha Kerpa nach Registrierung ne Pm schickst.

Bestelle so gut wie alle Aromen da.
Das Bottermelk find ich mega. ;)

Jo @admin bitte mal die unnötigen Kommenre hier löschen.
Und nun alle bitte friedlich weiter hier....
Keep Calm Guys...

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005
PokerStrategist

Jopp, Bottermelk Fresh ist nuts :megusta:
Dazu noch gleich Maracuja Twist. Schmeckt wie das Solero Eis :megusta:

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
PokerStrategist

Diese cremigen Aromen sind irgendwie auf Dauer nix für mich. Fand das mothers milk mal ne Zeit lang ganz geil aber irgendwie bin ich damit schon wieder durch.

Antwort
Zitat
Django3
Beigetreten: 16.10.2009
PokerStrategist

Original von andybandy008
10% Rabatt auf gesammten Warenkorb wenn du an Micha Kerpa nach Registrierung ne Pm schickst.

Ist das auch irgendwie möglich, wenn man keinen Facebook-Account hat?

Antwort
Zitat
Partyboy2006
PokerStrategist

Danke
das hier meinte ich kennste das auch
werde Aroma Twisted Bottermelk Fresh aufjedenfall ausprobieren

Antwort
Zitat
XMugenX
Beigetreten: 11.05.2008
Poker Player

buttermelk und maracuja twist find ich seperat jeweils sehr speziell, meins ist es nicht. Aber die beiden zu kombinieren ist vlt eine gute idee, danke für den tip:)
Wenns um fertig premium liquids geht, liegen die meisten im 20-30€ segment für 30ml. finde das auch recht happig und gebe das nur für das diner lady lemon tart aus:f_love: was imo das beste fertig liquid auf dem markt ist.
Ansonsten empfiehlt es sich immer mal rezepte aus dem netz auszuprobieren. damit kann man sich manches premium liquid hervorragend selber mischen.

edit: zu obigen post. das lemon tart hat wenig mit bottermelk fresh zu tun, finde da liegen welten zwischen.

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005
PokerStrategist

Mein Nautilus kommt morgen :megusta:

Beim backendampfen macht es Sinn die Liquids mit mehr Nikotin anzumischen?

Antwort
Zitat
XMugenX
Poker Player

das kommt ganz drauf an, das nikotin ist auf jeden fall bekömmlicher und nciht so kratzig wenn du mit hohem widerstand auf backe dampfst. Je weniger desto besser kommt das aroma rüber. musst du schauen wieviel du brauchst um deinen bedarf zu stillen.

Antwort
Zitat
Partyboy2006
PokerStrategist

Original von XMugenX
buttermelk und maracuja twist find ich seperat jeweils sehr speziell, meins ist es nicht. Aber die beiden zu kombinieren ist vlt eine gute idee, danke für den tip:)
Wenns um fertig premium liquids geht, liegen die meisten im 20-30€ segment für 30ml. finde das auch recht happig und gebe das nur für das diner lady lemon tart aus:f_love: was imo das beste fertig liquid auf dem markt ist.
Ansonsten empfiehlt es sich immer mal rezepte aus dem netz auszuprobieren. damit kann man sich manches premium liquid hervorragend selber mischen.

edit: zu obigen post. das lemon tart hat wenig mit bottermelk fresh zu tun, finde da liegen welten zwischen.

kannst du mir nee seite empfehlen mit rezepten THX

Antwort
Zitat
andybandy008
Elite Grinder

Original von Django3

Original von andybandy008

Ist das auch irgendwie möglich, wenn man keinen Facebook-Account hat?

Schickt mir einfach per PM eure registrierte email bei dampfalarm. Ich gebe die dann weiter wenn ihr kein FB habt.

Antwort
Zitat
XMugenX
Poker Player

yo, finde die hier ganz gut.

http://e-liquid-recipes.com/
http://www.lediypourlesnuls.com/recettes/les-clones/
https://www.reddit.com/r/DIY_eJuice/

So sachen wie das KANZI lassen sich recht einfach und lecker selber mischen.

Antwort
Zitat
andybandy008
Elite Grinder

Original von Hausierer
Mein Nautilus kommt morgen :megusta:

Beim backendampfen macht es Sinn die Liquids mit mehr Nikotin anzumischen?

jups also ich persönlich hab dtl 6mg und mtl 12mg. :)

Antwort
Zitat
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006
BlackMember

Lemon Tard ist wohl eher Zitronenkuchen...

http://www.owl-dampfer.de/Urban-Juice-Citro-Cake-Aroma

Noch nicht probiert

https://shop.highendsmoke.de/aromen/standard-line/405/mixdflavours-zitronenkuchen?c=54

Das hab ich aber finds etwas zu süß und schwer aber grade im Sommer als mein Offlineshop das rein bekommen hat wurde das von vielen extrem gefeiert

Antwort
Zitat
Air96
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

dampfen :megusta:

Antwort
Zitat
Patze92
Beigetreten: 01.08.2010
PokerStrategist

Hallo Zusammen,

wieder mal eine neue Frage und zwar:
Ich habe durch diesen thread solub entdeckt und werde hier nun meine erste bestellung tätigen...
Könnt ihr mir Aromen empfehlen die euerer ansicht von solub gut sind?

Favorisiert Früchte Aromen und ein Menthol Aroma ... Aber auch ansonsten gerne alles quer durch ausser tabak aromen

Danke!!

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008
Oldschool Grinder

Original von Patze92
Hallo Zusammen,

Ich habe durch diesen thread solub entdeckt und werde hier nun meine erste bestellung tätigen...

Favorisiert Früchte Aromen und ein Menthol Aroma ... Aber auch ansonsten gerne alles quer durch ausser tabak aromen

Danke!!

Heisenberg und Pinkman, keine Ahnung ob es die dort gibt aber das sind meine Favoriten und das jetzt schon über 4 Monate 😊

Antwort
Zitat
andybandy008
Elite Grinder

Hab beim dinner lady Lemon tarte nur gehört das es sehr gut sein soll. Mir ist das aber zu teuer bzw. Würde ich es niemals in nem Tank dampfen sondern nur tröpflen bei dem Preis. :) .Spare für die recoil rda und die minikin v2 im Moment. :)
Green hornet von twisted geht auch gut Richtung zitronenkuchen.
Zu solub poste ich heut nachmittag bissl was.

Antwort
Zitat
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010
Oldschool Grinder

Original von Patze92
Hallo Zusammen,

Danke!!

Fred Master V3 :f_love: :f_love: :f_love: Hab ich in Rekordzeit weggedampft.
Ansonsten sind Himbeere, Cranberry, Heidelbeere zu empfehlen, hab ich schon auf alle möglichen Arten zusammengemischt und war immer begeistert. Dazu noch etwas Menthol und wer es mag etwas Anis, hab ich zuletzt in Dauerschleife gedampft.
Von Lychee war ich auch positiv überrascht.
Insgesamt sind die ganzen Fruchtaromen gut. Einzig Erdbeere fand ich nicht so überragend.
Bei vapcook.fr gibts auch einige Rezepte, vielleicht da mal schauen was dich anspricht.

Breakfast find ich auch ganz cool, ist quasi Erdbeermarmelade auf Toast.

Antwort
Zitat
Teilen: