Zum Forum springen
Elektronische Zigar...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Elektronische Zigarette / Update - Zusammenfassung im OP Stand 21.08.2012

11 K Beiträge
471 Benutzer
2904 Reactions
791.7 K Ansichten
padimi
Beigetreten: 19.03.2008
Oldschool Grinder

Original von krong
Wie mich heute alle möglichen Bekannten mit dem explodierten Akku volllabern...

_confused: mich auch, aber dadurch wars heut auf arbeit hauptthema

Antwort
Zitat
weissnich
Beigetreten: 28.01.2008
PokerStrategist

letztlich weden sie uns damit ja nicht vom dampfen wegbekommen wenn sowas so gross aufgemacht wird.. aber es werden wieder leute auf das thema aufmerksam.. und es steht auch da das der das schon zwei jahre macht.... viele denken ja probieren und wegwerfen.. nee zu teuer.. also ich denk insgesamt positiv fürs dampfen...

Antwort
Zitat
Huaba
Beigetreten: 29.09.2009
Elite Grinder

einfach mal vergleichen mit bränden durch vergessene zigaretten ;)
ist halt pech wenn sowas passiert aber es war ja anscheinend schon ein träger mit ordentlich wumms

Antwort
Zitat

gibts schon irgendwo größere tanks für die ego-c? ständige nachfüllen nervt irgendwie.

Antwort
Zitat
weissnich
PokerStrategist

e-papierosy in polen hat das was geclont bevor es von joye auf dem markt ist.. aber die offizielle version - nichts zu sehen...

Antwort
Zitat
Huaba
Beigetreten: 29.09.2009
Elite Grinder

warte jetzt schon ein monat auf meine basen von flavour art ;(
das ist schon heftig sind nicht gerade die schnellsten aber jetzt sollte es dann doch mal kommen.

lavatube mini, dual coil und noch ein paar verschiedene verdampfer hab ich auch gestern bestellt bei e-dampfer.at
bin schon sehr gespannt da ja weißnicht schon geschwärmt hat von den dual coils.

Antwort
Zitat
weissnich
PokerStrategist

FA hat lieferzeiten bis 6 wochen.. aber du bist in dem bereich wo man hoffen kann das bald was passiert.. ;)

hoffe ich bin nicht schuld wenn dir die duals nichts sind..*lacht..

Antwort
Zitat
weissnich
PokerStrategist

Original von weissnich
für die ego c nutzer:

http://www.amazon.de/Ego-T-eGo-C-Verdampferk%C3%B6pfe-5-St%C3%BCck/dp/B006MVB3KC/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1329569603&sr=8-12

ist günstig wie ich finde.. ;)

danke, und wech

normalerweise an die 25.- ohne versand

Antwort
Zitat
beg0r
Beigetreten: 07.05.2006
PokerStrategist

Original von weissnich
für die ego c nutzer:

http://www.amazon.de/Ego-T-eGo-C-Verdampferk%C3%B6pfe-5-St%C3%BCck/dp/B006MVB3KC/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1329569603&sr=8-12

wenn man sich mal die bewertungen der anderen produkte des verkäufers anguckt, wird man auch feststellen, warum die so billig sind.

edit: ups, egal, hab auf den namen des verkäufers geklickt und dachte, da würden jetzt seine anderen angebote angezeigt. leider nein.

Antwort
Zitat

Original von beg0r

Original von weissnich
für die ego c nutzer:

wenn man sich mal die bewertungen der anderen produkte des verkäufers anguckt, wird man auch feststellen, warum die so billig sind.

edit: ups, egal, hab auf den namen des verkäufers geklickt und dachte, da würden jetzt seine anderen angebote angezeigt. leider nein.

verkäufer war hier amazon selbst

ich denke du meinst den arslan shop, der hat in der tat schlechte bewertungen

Antwort
Zitat
weissnich
PokerStrategist

huch jetzt sind sie alle :f_biggrin: :f_biggrin:

Antwort
Zitat

Original von weissnich
huch jetzt sind sie alle :f_biggrin: :f_biggrin:

gab ja nur noch eins als ich das gesehen habe ;)

Antwort
Zitat
weissnich
PokerStrategist

ich muss glaub ich fürs verteilen von links nochmal prozente bekommen :f_biggrin: :f_biggrin:

Antwort
Zitat
oddseidank
Beigetreten: 27.01.2010
Poker Player

nonsense.... xD
sorry...

Antwort
Zitat
beg0r
PokerStrategist

Original von Uli
right, hab grad mal den Verschluss abgeschraubt und reingepustet, kommt aus dem Taster wieder raus. Dann kam ein Kollege rein und hat sich halbtot gelacht....

ohje, bei meinem ego-t kommt nirgendwo luft raus, wenn ich ins gewinde puste? schlechtes zeichen, ne?

Antwort
Zitat
oddseidank
Poker Player

Original von beg0r

Original von Uli
right, hab grad mal den Verschluss abgeschraubt und reingepustet, kommt aus dem Taster wieder raus. Dann kam ein Kollege rein und hat sich halbtot gelacht....

ohje, bei meinem ego-t kommt nirgendwo luft raus, wenn ich ins gewinde puste? schlechtes zeichen, ne?

in welches gewinde pustest du denn? den für die akkukontackte?^^
da kann auch nix rauskommen...
der knopf hat aber soviel spiel, und dahinter liegt auch der "akkuraum" dass der druckausgleich kein problem sein sollte...

Antwort
Zitat
beg0r
PokerStrategist

ich hab halt ins akkugewinde gepustet. es hörte sich so an, als würde uli genau das meinen. ich wüsste auch nicht wo man sonst reinpusten könnte.

Antwort
Zitat
oddseidank
Poker Player

uli nutzt nen ganz andern akkuträger... (nen provari glaub ich)
den kann man komplett ausseinander nehmen.. ( um den akku dadrin auch tauschen zu können..)

in den egoakku kannst du nirgends reinpusten... das einzige "loch" is halt am knopf...
(da kannste reinpusten, hast aber nen geschloßenen raum ;) )

brauchst dir aber auch algemein keine sorgen machen..
beim explodierten akku gings wohl anscheinend um 2 hintereinander geschaltete akkus..
da kanns dann schonmal zu überladungen kommen..

Antwort
Zitat
weissnich
PokerStrategist

bei zwei akkus ist halt problematisch wenn einer voll der andere leer ist.. also zum beispiel man entnmmt einen der beiden entladenen akkus und macht einen vollen rein.. der will natürlich massiv spannung an den zweiten noch leeren akku abgeben... dadurch entsteht die hohe temp.. etc..

Antwort
Zitat
Teilen: