Zum Forum springen
Euer Berufswunsch

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Euer Berufswunsch

41 Beiträge
34 Benutzer
0 Reactions
3,474 Ansichten
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Original von TriX

Original von Stoxx81
Im besten Falle werde ich Sportkommentator, im zweitbesten Falle arbeite ich irgendwie anders fürs Fernsehen oder bei nem Filmverleiher. Sowas in der Richtung. Wenn das alles nach dem Studium nichts wird, dann muss ich mich wohl als Anwalt versuchen...

Was studierst du denn? Und wie willst du Anwalt werden, wenn du nicht studiert hast?

Ich studiere dann wohl Jura, nicht wahr? ;) Deshalb schrieb ich:"Wenn das nach dem Studium nichts wird...". Erst mal mach ich mein erstes Staatsexamen fertig, das stet au�?er Frage...

liverdracon
Beigetreten: 17.02.2006

sportjournalist oder ganz vielleicht full time admin

Benido
Beigetreten: 14.04.2006

Gute Frage was ich mach, wenn ich mein Dipl. Inf. hab -.-
40k-45k Einstiegsgehalt sind auch net die Welt in dem Job, wenn man bedenkt wie lange man im Vergleich zu ner Ausbilung überhaupt brauch um mal was zu verdienen.

Hmm und wenn, dann wohl am liebsten Admin in nem Rechenzentrum, verdient man zwar noch weniger, is aber nen lustiger job.

Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Zuhälter

Original von TheOneAndOnlyMarkus

Du hast wohl verpasst dass sich Korn PP Aktien kaufen will/wollte. Bald wird party zu PS.de gehören und nicht andersrum ;)

das wäre aber sehr schlecht für korn, party kurse siiiiiinken....

mit dem baldin verbot des online poker in den USA ist party auch nicht mal mehr korns BR wert und soviel ist das auch nun auch wieder nicht...

Original von OnkelHotte

Original von BennyTK
�?berwachung und Verbesserung von Fermentationsprozessen in der Biotechnologie...;)

komm ins IBT2 im FZ-juelich!