Push:coolface:
1. Nierenspende an meinen Bruder
ca. 8 von 10 (Hab nicht den gesamten Thread gelesen, aber gibt immer was schlimmeres:f_drink:)
War voll im Arsch! Vier Monate krankgeschrieben und die ersten Tage auf der Intensiv, wo ich stündlich Morphium Tropfen bekommen habe!
2. Bandscheibenvorfall
ca. 5 von 10
3 Monate krankgeschrieben!
Hab in der schlimmsten Phase Tilidin bekommen! Aber auch weil ich wegen einer Niere vorsichtig sein muss:f_cool:
3. Motorradunfall
ca. 3 von 10
1 Woche krankgeschrieben
Glück gehabt das ich lebe! Auto nimmt mir auf einer Landstraßenkreuzung die Vorfahrt bei ca. 80 km/h. Nur Prellungen(Aber viel härter der psychische Schmerz! Die schöne war grad mal 6 Tage alt:wtf:)
Keep your head up:s_drink:
Gallensteine:
oder genauer gesagt ein Gallenstein der sich aus der Gallenblase gelöst hat und langsam durch den Gallengang gewandert ist.
Punktueller stechender Schmerz in der Gallengegend. Schmerz als wenn ein LKW über einen rüberfährt in der Gesamten rechten Bauchseite.
Gefühlt habe ich währenddessen mit 80° geschwitzt. Die schmerzen sind so stark gewesen das ich nicht mehr sprechen konnte.
Solche Schmerzen würde ich keinen ganzen Tag überleben.
Es gibt Leute die Sagen das Gallen- oder Nierensteine vergleichbar sind mit den Schmerzen die eine Frau bei der Geburt hat.
Gut das ich als Mann keine Kinder bekommen kann
Hab mir nen Finger komplett gebrochen. Also war durchgebrochen und fehlstellung.
Beim wieder einrenken im Krankenhaus hatte ich die schlimmsten schmerzen meines Lebens.
Trotz Schmerzmittel habe ich die 2 min die das gefühlt gedauert hat nur durchgeschrien.
Original von Jezeman
1. Nierenspende an meinen Bruder
ca. 8 von 10 (Hab nicht den gesamten Thread gelesen, aber gibt immer was schlimmeres:f_drink:)
War voll im Arsch! Vier Monate krankgeschrieben und die ersten Tage auf der Intensiv, wo ich stündlich Morphium Tropfen bekommen habe!2. Bandscheibenvorfall
ca. 5 von 10
3 Monate krankgeschrieben!
Hab in der schlimmsten Phase Tilidin bekommen! Aber auch weil ich wegen einer Niere vorsichtig sein muss:f_cool:3. Motorradunfall
ca. 3 von 10
1 Woche krankgeschrieben
Glück gehabt das ich lebe! Auto nimmt mir auf einer Landstraßenkreuzung die Vorfahrt bei ca. 80 km/h. Nur Prellungen(Aber viel härter der psychische Schmerz! Die schöne war grad mal 6 Tage alt:wtf:)Keep your head up:s_drink:
jeeez man
Wieviel Asche hast du von der Versicherung der Autofahrerfotze bekommen?
Original von keerow
Gallensteine:
oder genauer gesagt ein Gallenstein der sich aus der Gallenblase gelöst hat und langsam durch den Gallengang gewandert ist.
Punktueller stechender Schmerz in der Gallengegend. Schmerz als wenn ein LKW über einen rüberfährt in der Gesamten rechten Bauchseite.
Gefühlt habe ich währenddessen mit 80° geschwitzt. Die schmerzen sind so stark gewesen das ich nicht mehr sprechen konnte.
Solche Schmerzen würde ich keinen ganzen Tag überleben.Es gibt Leute die Sagen das Gallen- oder Nierensteine vergleichbar sind mit den Schmerzen die eine Frau bei der Geburt hat.
Gut das ich als Mann keine Kinder bekommen kann
![]()
Hab eher gehört das die Frauen sagen "Lieber noch 10 Kinder als 1 mal Nieren/Gallensteine". edit: bzw. nierenkolik.
Physische Schmerzen hielten sich bisher in Grenzen, aber nach meinem ersten Rumänien-Aufenthalt (ihr wisst bescheid) hatte ich mir nen sicken Virus eingefangen. Unter anderem hat sich alle 3 Sekunden gefühlt 2 Liter Wasser in meinem Mund gebildet, sodass ich eine Woche lang nur mit Schlucken beschäftigt war, einschlafen einfach unmöglich. So stell ich mir Kriegsfolter vor. Werde ich nie vergessen.
Nach meiner Kreuzband-OP vor einigen Jahren konnte ich mein Bein wochenlang nicht komplett strecken. Ist nicht ganz ungewöhnlich, aber in der Physiotherapie machten die anderen Patienten viel bessere Fortschritte als ich. Ich wurde tagelang bearbeitet, und der Physio versuchte unter Kraftaufwand das Bein zu strecken.
Ich hatte bis dahin noch keine großen Schmerzen, zumindest nicht was nach einer OP auffällig wäre.
Dann aber kam es immer öfter vor, dass ich beim Gehen von einer Sekunde auf die andere höllische Schmerzen im Knie hatte. Konnte dann nicht mehr weitergehen, nach ca. 10min war der Spuk aber wieder vorbei. Einmal bin ich vom Kinobesuch direkt ins Krankenhaus gefahren, der Arzt meinte nur die Schmerzen sind normal und hat mich wieder heimgeschickt.
Das Knie war die nächsten Tage sehr geschwollen, es musste punktiert werden. Mit einer Spritze wird dabei unter der Kniescheibe Flüssigkeit abgesaugt. Normalerweise dürfte das zwar unangenehm, aber nicht ganz so schlimm sein. Ich bin dabei aber an die Decke gegangen, subjektiver Schmerzgrad 9/10. Danach wurde noch ein routinemäßiges Röntgen gemacht. Da stellte sich dann auch bald heraus wieso ich solche Schmerzen hatte.
Am Röntgen wurde festgestellt, dass ich einen Monat lang mit einem fast 7cm langen Draht quer durch Knie herumgelaufen bin. Der ist bei der Kreuzband-OP abgebrochen, wurde aber nicht bemerkt.
Der Draht wurde am nächsten Tag rausoperiert, seitdem klappt es auch mit dem Strecken des Beins
Hatte damals leider keine Rechtsschutzversicherung, habs dann über den Patientenanwalt versucht. Da hatte ich allerdings das Gefühl, dass der mit dem Krankenhaus unter einer Decke steckt und nicht wirklich meine Interessen vertritt.
Also neuer Anlauf mit einem Anwalt meines Vertrauens Briefe hin und her geschickt. Nach einem halben Jahr bekam ich unterm Strich ca. 2k, hatte aber ziemlich viel Aufwand. Der vom Krankenhaus bestellte Sachverständige hat sein Gutachten natürlich so geschrieben, dass sein Auftraggeber gut dabei wegkommt. Hab mir dann also auch noch einen Sachverständiger suchen und selbst bezahlen müssen, der eine neues Gutachten schreibt, das der Realität entspricht.
Als kleiner Bürger hast da gegen die Großen keine Chance.
Aber heute, 6 Jahre danach passt wieder alles mit meinem Knie!
sauerei, der verschissene chirurg geht bestimmt mit 8-10k im monat nach hause und du kriegst 2k. deutschland ist ein witz. im amiland hätteste bestimmt 250.000k bekommen.
das du da 250k kriegst liegt aber am nachsorgeprinzip und das willst du hier sicher nicht haben. 2k ist halt trotzdem ein witz. schreit nach selbstjustiz
2. Platz: Zahnwurzelentzündung, schrecklich eine Nacht lang, wenn man es ganz kurzzeitig nimmt dann der moment wo der Zahnarzt das entzündete Gewebe entfernt. Danach ist aber alles auch viel viel besser
1. Platz: Hämmorhoiden OP, schrekclicher Schmerz mehrere Tage lang. Der erste Stuhlgang war die Hölle und dank abführmittel der größte Schiss allerzeiten.
Ich habe ne halbe Stunde gedacht ich will sterben, ihr könnt euch nicht vorstellen wie das gebrannt hat, obwoghl ich auf dem dritten Beutel infusionslösung war, kA welches Schmerzmittel es war, aber es hat viel besser gewirkt als paracetamol oder Ibu.
Weißheitszähne waren dagegen so lächerlich chillig, gegenüber den oben genannten Sachen bei mir.
wtf, wusste gar nicht das die fiecher stacheln haben und es da sogar schon todesfälle gab
beim kampfsport fingernagel vom mittelfinger abgebrochen und bis nagelbett mit aufgerissen, das hat noch nicht wirklich wehgetan
dann beim arzt, der nagel lag noch auf dem finger, ist sie irgendwie auf die idee gekommen den nagel wieder an den finger zu nähen, ka wieso meint verheilt besser?
rannähen hat 10min gedauert und und nach 20min war die betäubung weg,
hab den ganzen abend nur noch geschrien (11 jahre alt) die nächsten 2 tage waren auch noch extrem, dagegen ist jeder andere schmerz den ich je hatte max 5/10, (ist ja im endeffekt so als wenn man sich nadeln durch die fingernägel stechen würde)
Mit dem Fingernagel hatte ich mal als Kind was. Habe meine Schwester genervt und irgendwann dabei hatte ich mal einen Finger im Türrahmen. Hat sie dann genutzt um die zu zuknallen. Nagel demoliert und Finger so dick wie der große Onkel.Tat sauweh und nach Betäubung beim Arzt ist der mit so einem "Brennpeter" ran. Glaube der Nagel wurde "stillgelegt". Darunter wuchs der neue. Den alten könnte ich dann noch wochenlang hochklappen und mit "spielen". Irgendwann ist der dann abgefallen .
.
Kann hier noch was ergänzen. Schwer zu sagen bei all den kranken Sachen die mir schon passiert sind wo ich das einordnen soll, aber denke Top 3 geht auf jeden Fall klar. Ist sogar erst ein paar Wochen her.
Ich war beim Zahnarzt zur Routinekontrolle. Mir kommt seit einigen Monaten Blut aus dem Mund/Rachen-Bereich und ich hab was die Zahnfleisch pflege angeht alles probiert und ihm das auch gesagt. Er hat sich das dann angeschaut und meinte, dass ich noch eine profesionelle Zahnreinigung machen sollte und es dann aufhören würde (hat es bis heute nicht). Dann kam seine Spitzhacke (mit dem er in die Zwischenräume geht) zum Einsatz und ab dann gings los.
Gefühlt hat er die soweit wie nur irgendwie ging unters Zahnfleisch geschoben und jedesmal waren das unfassbare Schmerzen. Das Gefühl wenn man so einen Zahnnerv trifft kennt wohl und das eben durchgehend, mehrere Sekunden pro Zahn. Mir liefen sofort die Tränen in Strömen und ich hätte am liebsten geschrien. Das hat er dann konsequent bei allen Zähnen durchgezogen und mich dann mit einem "Ich will noch mal Röntgen" weggeschickt. War komplett durchgeschwitzt und beim Röntgen kam dann raus, dass ein Weisheitszahn bald durchbricht und quer liegt. Wurde dann kurz darauf operiert und wollte eine Vollnakose, weil ich wusste das eine Lokalanästhesie im Leben nichts bringen wird bei so entzündetem Gewebe.
Aber sind halt Ärze: "ne das merkste gar nicht so schnell geht das". Am Arsch. 1 Spritze, keine Wirkung. 2 Spritze, keine Wirkung amk. Nach der dritten war ihm das egal ob ich noch was merke. Originaler Wortlaut "Die Zunge ist soweit taub? Das reicht mir".
Hatte während ich wartete immer hinten ins Zahnfleisch gedrückt, da dass ja die Stelle war die er aufschneiden wollte und nicht meine Zunge.
Lange hat es dann wirklich nicht gedauert. Ungefähr die 5 Minuten wie er vorher sagte, aber mit die schlimmsten meines Lebens.
Als er das entzündete Gewebe wegschnitt und dabei meinte "Du hast keine Schmerzen, dass ist einbildung" bin ich einmal fast weggeklappt und als er dann meinen Kopf loslies und ich mich hinsetzte und den Zahn auf dem Tablett liegen sah wurde mir das zweite mal kurz schwarz vor Augen.
Bin dann auch nur noch zum Tresen vorne getorkelt und hab mich draußen auf die erstbeste Bank gelegt und 3 Schmerztabletten eingeworfen.
Obv direkt die Praxen gewechselt und werde auch nie wieder auf ne Vollnakose verzichten wenn ich der Meinung bin eine zu brauchen.