Zum Forum springen
Eure schlimmsten Sc...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eure schlimmsten Schmerzen

230 Beiträge
143 Benutzer
100 Reactions
33.8 K Ansichten
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008

:f_pleased:
Hab alle meine 4 Weissheitszähne auf einmal ziehen lassen unter Vollnarkose. Glaub die haben da ordentlich herumgewerkt und die Nachbarzähne zwecks Hebel als benutzt und dabei ein wenig abgeschlagen, aber ich würds wieder so machen!

Antwort
Zitat
Snookz
Beigetreten: 13.06.2008

Bei dem, was hier bisher so geposted wurde, komme ich mir fast albern vor.
Ich hatte als Kind, ca. 10 Jahre, zwei Dornwarzen an einem Fuß, die rausoperiert werden sollten. Zur Betäubung kam eine Spritze seitlich in den Fußballen, die ging noch ganz gut klar. Die zweite kam aber zwischen den großen Zeh und den daneben und die Nadel wurde mindestens 3,5 cm rein geschoben. Ich weiß nicht, ob er da am Knochen oder einem Knorpel oder so hängen geblieben ist, aber bis die Spritze wieder raus war habe ich die ganze Praxis zusammen geschrien.

Antwort
Zitat
meshugaa
Beigetreten: 27.12.2011

Bin mal morgens aufgewacht und hatte auf beiden Ohren ein unangenehnes Druckgefühl. Ohrendruck wurde über den Tag immer mehr und hat sich auf Kiefer und Kopf ausgeweitet. Hab dann eine Ibu600 eingeschmissen und die Zahnschmerzen und Kopfschmerzen sind zum Glück weggegangen. Aber dieser Druck auf den Ohren war immer noch da. Hab auch immer schlechter gehört. Am nächsten Morgen bin ich auf dann aufgewacht und hab fast nichts mehr gehört. Weiß noch als ich beim HNO-Arzt im Wartezimmer saß und mein Name aufgerufen wurde und ich einfach nicht reagiert hab, weil ich halt nichts gehört hab. Kommt aber vermutlich öfter vor beim Ohrenarzt. Beide Ohren waren total vereitert und mit Ohrenschmalz verklebt. War ein geiles Gefühl als er alles aus den Ohren rausgesaugt hat und ich endlich wieder hören konnte. War im Endeffekt nur eine Mittelohrentzündung auf beiden Ohren.

Antwort
Zitat
BrEaKdOwNpG
Beigetreten: 21.01.2005

kampfsport bragger :ayfkm: :coolface:
hatte mal kopfschmerzen, die wünsche ich echt niemandem. kumpel ist extra zur nachtapotheke gefahren für tabletten, aber erst nachdem ich geschrien habe vor schmerzen :| in dem moment dachte ich echt, sterben wäre jetzt schmerzfreier :|
[x] seitdem immer dolormin extra im haus

Antwort
Zitat
Pichner
Beigetreten: 26.10.2008

Wenn du bei einem verstopfen Ohr mit nem saugschlauch das Ohrenschmalz entfernt bekommst . bäää

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Original von BrEaKdOwNpG
kampfsport bragger :ayfkm: :coolface:
hatte mal kopfschmerzen, die wünsche ich echt niemandem. kumpel ist extra zur nachtapotheke gefahren für tabletten, aber erst nachdem ich geschrien habe vor schmerzen :| in dem moment dachte ich echt, sterben wäre jetzt schmerzfreier :|
[x] seitdem immer dolormin extra im haus

Also wenn eine Dolormin extra hilft kann es ja nicht so schlimm geweßen sein... hasse Kopfschmerzen aber auch, gerade wenn man unbedingt noch etwas erledigen muss und Dolormin extra habe ich auch immer zu Hause.

Antwort
Zitat
capoftw
Beigetreten: 11.04.2006

Nierencholik, bin dann noch 20 minuten auto gefahren zum khaus. Lag mehr auf dem Lenkrad als im Sitz. Kann schmerzen normal gut vertragen aber zum Schluß wurde es grenzwertig. Habe dann Morphium bekommen <3

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006

Hatte vor 2 Wochen auch ne Kolik :f_drink:

Fing dezent an mit kotzen, was ich mir schon nicht erklären konnte, dann Schmerzen des Todes in der rechten Seite, erster Verdacht Blinddarm. Als ich dann vor Schmerz beim Kotzen bewusstlos wurde, schnell Kumpel verständigt der den Krankenwagen gerufen hat...
Stellte sich dann raus es war "nur" ein Nierenstein der quer im Harnleiter lag, Schmerz würde ich 8/10 geben, nur übertroffen von dem damals als mir im vollen Sprint der Oberschenkelmuskel gerissen ist. Haben mir dann im KH alle 4h son Kinderschmerzmittel geben wollen, als ich dann eigenständig, sobald sie den Raum verlassen haben, die Kanüle vollaufgedreht hab das die ganze Flasche in 15min verschwunden ist haben sie eingesehen das ich härteres brauche. Hab dann zum 1. Mal in meinem Leben Morphium bekommen, das schiebt einen in ganz andere Sphären :megusta: :megusta:

Als der Anästhesist mir im Vorfeld die möglichen Komplikationen einer Spiegelung/OP erläutern wollte, als die leichten Schmerzmittel schon kickten, hab ich ihn scheinbar unterbrochen und gefragt "Doktor, wieviele Menschen in meinem Alter und meiner Fitness sind ihnen schon im OP verreckt? Keiner, okay, wo muss ich unterschreiben...", meinem Kumpel war das hingegen unglaublich peinlich, der Mann hatte 30 Jahre Berufserfahrung :yaoming: :yaoming:

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006

2008 hatte ich nen Unfall mit dem Rennrad, Nase musste danach operiert werden.

Direkt nach dem Unfall hatte ich wohl durch den Schock null Schmerzen, obwohl ich die komplette Straße zugeblutet hab (Nase saftet ja obv. immer wie Sau) und auchn Schneidezahn rausgeschlagen war (fast Drachenlordstyle :pokerface: ) .
Vor der OP im Krankenhaus gings auch noch gut, während der OP eh easy Vollnarkose. Danach musste ich so ne Salbe die Nase hochziehen :spit: war zwar recht räudig, aber nun gut.

Zwei Wochen später wollten die mir den Gips auf der Nase abnehmen und kontrollieren. Was die Dullis wir nicht gesagt hatten war, dass in der Nase zwei obv. riesige Plastikschläuche drinsteckten, die wohl ein richtiges Zusammenwachsen der Nasenwände begünstigen sollten. Der Arzt hat die Dinger dann einfach stumpf rausgerissen und mir das ca. zehn Sekunden vorher gesagt :ayfkm:
Direkt das Blut rausgespritzt, während ich gut abgebrüllt habe :rage:

Wenn ich hier aber so manch andere Story lese, hab ich wohl noch gut Glück gehabt mit Schmerzen im Leben :truestory:

Antwort
Zitat
Patte87
Beigetreten: 10.11.2008

Als kind habe ich mir 2 bleibende frontzähne bei einem fahrradsturz ausgeschlagen. der ZA hat sie dan nwieder reingesteckt und an den anderen zähnen befestigt. nach 1 jahr waren die wieder angewachsen und die brücke wurde entfernt. dabei wurde auch gleich der zahnnerv von beiden zähnen entfernt da die zähne tot waren. alles soweit kein problem. am abend hate ich dann fürchterliche schmerzen an den zähnen bzw darunter und am kinn. am nächsten tag war mein kinn dann so groß wie eine zitrone weil sich eiter unter den zahnwurzeln gebildet hat. waren ziemlich heftige schmerzen. alle schmerzmittel der welt haben nicht geholfen und habe miich dann noch heimlich am schrank meienr eltern bedient. nun ja als meien eltern das gemerkt haben wurden die panisch und sind mit mir ins KH gefahren. wusset garnicht warum die so nen stresss schieben mir ging es doch mal abgesehen von den schmerzen ganz gut. musste dann nen haufen kohle kram schlucken und 1-2 tage auf intensiv station (angeblich keine andere betten mehr frei). eine krankenschwesteer hat mich sogar gefragt ob ich mich umbringen wollte oder ob ich wirklich schmerzen gehabt habe. habe sie daraufhin nur dumm angeguckt weil ich dachte die macht nen scherz.

das war so bisher das schlimmste was ich an schmerzen hatte

Antwort
Zitat
Teilen: