Original von Valain
Mit soviel Kohle würde man sich doch sicher unwohl fühlen!
Da kann man ohne Personenschützer nicht mehr leben. Suckt ziemlich denke ich.
Original von Valain
Mit soviel Kohle würde man sich doch sicher unwohl fühlen!
Da kann man ohne Personenschützer nicht mehr leben. Suckt ziemlich denke ich.
WICHTIGER HINWEIS:
Ihre Registrierung bei Tipp24.com ist noch nicht vollständig.
Die Abgabe von Spielscheinen ist erst nach erfolgreicher Teilnahme
am gesetzlich vorgeschriebenen PostIdent-Verfahren möglich.
wtf? wie habt ihr das dann gemacht? alle schon angemeldet? wollte per ELV zahlen
na dann mal hoffen dass dieses Mal niemand Rang1 macht und ich nächstes Mal cashen kann ♦
Haben wohl nen Randomsystem drin mit dem PostIdent-Verfahren...ich wurd jdf eben nicht danach gefragt.
ich denk ich werd in der mittagspause auch paar tipps spielen. man gönnt sich ja sonst nix ...
Original von Valain
Haben wohl nen Randomsystem drin mit dem PostIdent-Verfahren...ich wurd jdf eben nicht danach gefragt.![]()
komisch, ich wurde gestern auch nicht danach gefragt. Angemeldet, direkt 4 Tipps eingetragen, gefragt worden wie ich bezahlen möchte, Bankverbindung für Bankeinzug angegeben, fertisch.
Achja, ich Tippe auch immer sehr hohe Zahlen. Nicht nur >31, aber hauptsächlich... Random halt. Is definitiv +EV, auch wenn man in den unteren Geldrängen ist, da die ja auch je nach Anzahl gesplittet werden und verdammt viele Leute eben Geburtsdaten und sowas tippen.
++EV ist natürlich alles über 31 ♦
Gut, dass es den Thread gibt. Muss später dringend noch zu Kiosk den Zettel abgeben...
Original von cyber1337
posted because of free thousand buxx![]()
this!
darf man in D eigentlich alleine kacken gehen oder fällt das auch schon unter staatliches monopol?
Hat eigentlich irgendjemand mit eingerechnet, dass auch mehrere die 6 richtigen haben können - dann müsste das ganze recht flott -EV werden.
Abgesehen davon hat hier sowieso niemand die Roll um das ganze als +EV Investition spielen zu können ;).
Original von RuthlessRabbit
Original von Valain
Mit soviel Kohle würde man sich doch sicher unwohl fühlen!Da kann man ohne Personenschützer nicht mehr leben. Suckt ziemlich denke ich.
Wenn man s niemand erzählt weiss au niemand davon. Ich würde NIE jemand davon erzählen ... Meinen Eltern vielleicht aber Freunde niemals ... In ein anderes Land absetzen und gut ist ... In ein paar Stunden könnte ich mir mein one way ticket nach LA kaufen ♦
So, auch mal 5 Kästchen gespielt.
Danke an op für den Hinweis :-)
Wenn ich den Jackpot alleine knacke veranstalte ich ein ps.de-Sunday-Million für euch :-)