Zum Forum springen
Euromillionen diese...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Euromillionen diese Woche +EV?!

116 Beiträge
46 Benutzer
0 Reactions
7,006 Ansichten

win 2 + 1 stern

Antwort
Zitat
moeeeee
Beigetreten: 24.08.2006
Oldschool Grinder

1 + 2 sterne ship it

Antwort
Zitat

Original von TheKami
Also solange du es immer durch Pokerwinnings ausgleichst, ist es vielleicht sogar profitabel. :P

spiel kein poker mehr weil ich da auch nur miese mach :x

Antwort
Zitat

2 mal 2 Zahlen + 1 Stern richtig. Sind 20,20 Euro bei 100 Euro Einsatz. War wohl doch nicht so +EV wie hier teilweise berechnet ;)

Antwort
Zitat
moeeeee
Oldschool Grinder

wielang dauerts denn bis ich die kohle bei tip24 bekomme? will morgne lotto spielen

Antwort
Zitat

Normalerweise sobald die Gewinnquoten feststehen (entweder heute oder am Montag).

Antwort
Zitat

2+1 = 10,12 € naja besser als nix ! Ein Brite und ein Spanier teilten sich den Jackpot jeder 64 mio ... Bin froh das ich nicht der dritte war, wär mir eh zu wenig gewesen :O

Antwort
Zitat
arod22222
Beigetreten: 20.08.2008
PokerStrategist

boa ich run so sick unter ev im lotto so rigged mann

Antwort
Zitat
dvrvm
Beigetreten: 01.02.2007
PokerStrategist

Btw, war in der Rechnung von OP mitberechnet, dass bei vielen Spielern die Wahrscheinlichkeit für einen Splitpot grösser wird? Als recht einfaches Modell könnte man postulieren, dass die Anzahl Spieler linear mit der Jackpotgrösse steigt, ergo ab einer gewissen Jackpotgrösse der reale Jackpot für dich nicht mehr weiter wächst, da man ihn EV-mässig mit gleichviel mehr Spielern teilen muss...
Oder gibt es empirische Daten zur Anzahl Spieler abhängig der Potgrösse? Würde mich noch interessieren.

Antwort
Zitat
RacOviedo
Beigetreten: 14.11.2006
Elite Grinder

Naja immerhin den Einsatz zurückgewonnen. Nächster Jackpot bei 22 Mio...lächerlich. ;)

Antwort
Zitat
RuthlessRabbit
Beigetreten: 13.03.2007
PokerStrategist

Nur 1 Zahl richtig lol

Antwort
Zitat

Ich glaube hier wäre jeder mit 129 Millionen überfordert .... Verprassen könnte man es trotzdem, reich sein ist relativ.

Antwort
Zitat
moeeeee
Oldschool Grinder

ich hätte auf jedenfall 2-3 mios bei ftp eingezahöt um maldie highstakes zu crushen lol

Antwort
Zitat

jo das wär lustig, 2, 3 million nicht aber vielleicht 300k bei stars ... gewisse regs beaten ;)

Antwort
Zitat
RuthlessRabbit
Beigetreten: 13.03.2007
PokerStrategist

Original von moeeeee
ich hätte auf jedenfall 2-3 mios bei ftp eingezahöt um maldie highstakes zu crushen lol

2-3? Eher so 20.

Antwort
Zitat
Goaranga
Beigetreten: 03.02.2006
PokerStrategist

HEHE in for the Gratis 1000 k Option

update:

uups, sry :(

Antwort
Zitat
Teilen: