win 2 + 1 stern
Original von TheKami
Also solange du es immer durch Pokerwinnings ausgleichst, ist es vielleicht sogar profitabel.![]()
spiel kein poker mehr weil ich da auch nur miese mach :x
2 mal 2 Zahlen + 1 Stern richtig. Sind 20,20 Euro bei 100 Euro Einsatz. War wohl doch nicht so +EV wie hier teilweise berechnet
wielang dauerts denn bis ich die kohle bei tip24 bekomme? will morgne lotto spielen ♦
2+1 = 10,12 € naja besser als nix ! Ein Brite und ein Spanier teilten sich den Jackpot jeder 64 mio ... Bin froh das ich nicht der dritte war, wär mir eh zu wenig gewesen
Btw, war in der Rechnung von OP mitberechnet, dass bei vielen Spielern die Wahrscheinlichkeit für einen Splitpot grösser wird? Als recht einfaches Modell könnte man postulieren, dass die Anzahl Spieler linear mit der Jackpotgrösse steigt, ergo ab einer gewissen Jackpotgrösse der reale Jackpot für dich nicht mehr weiter wächst, da man ihn EV-mässig mit gleichviel mehr Spielern teilen muss...
Oder gibt es empirische Daten zur Anzahl Spieler abhängig der Potgrösse? Würde mich noch interessieren.
Naja immerhin den Einsatz zurückgewonnen. Nächster Jackpot bei 22 Mio...lächerlich.
Ich glaube hier wäre jeder mit 129 Millionen überfordert .... Verprassen könnte man es trotzdem, reich sein ist relativ.
ich hätte auf jedenfall 2-3 mios bei ftp eingezahöt um maldie highstakes zu crushen lol
jo das wär lustig, 2, 3 million nicht aber vielleicht 300k bei stars ... gewisse regs beaten
Original von moeeeee
ich hätte auf jedenfall 2-3 mios bei ftp eingezahöt um maldie highstakes zu crushen lol
2-3? Eher so 20.