Plaudert alle Geheimnisse von pokerstratology aus.
Wird gemeinsam mit allen anderen Postern der letzten 20 Seiten (abgesehen von meinen Fakeaccounts) heute noch geglobalt.
Schließt mit TheSenseman in nächster Zukunft einen Coachingpakt ab, der als einziges Ziel verfolgt mich endlich in die Nosebleed-Highstackes zu coachen, da beide eingesehen haben, dass ich der einzig wahre bin, der es wirklich verdient hat von ihrem Skill zu profitieren.
senseman wird sich sicher dafür bereits erklären, ihn auf das fast-nosebleed limit nl100 zu katapultieren
Glaubt dass ich mit meinen 500k BE-Händen der optimale Coach für den kleinen Puper wäre.
Fordert TheSchwänzleman bald zu einem HU 4 Rollz raus um ihn endlich für die pöhsen, pöhsen Beschimpfungen mir gegenüber zu peinigen
ärgert sich, dass so viele sein profil besuchen, seit er sein foto seiner gattin hochgeladen hat.
auch ich war auf deinem profil.
war wohl vorhin scheinbar das erste mal auf seinem profil nach dem netten hinweis auf seine perle
Hat mich bislang noch nicht herausgefordert. Liegt wahrscheinlich daran dass er ne richtige Kackwurst in der Hose hat beim Gedanken an ein HU-Battle.