Original von Outbreaker5832
Original von murdock04
Original von derf0s
Die ganze Debatte, ist genau so sinnvoll wie damals über die gefärbten Haare von Schröder. Hoffe das Thema ist bald gegessen und aus den Medien.spätestens mit seinem rücktritt interessiert das keinen mehr. frag mich nur auf was er wartet..
Warum sollte er zurücktretten? Ob mit oder ohne Dr-Titel, ist er einer der besten Politiker, die wir derzeit in der BRD haben.
Er ist seit langem mal ein Politiker, der wirklichen Mut zu Reformen hat.
Wenn wir solche Politiker mundtot machen oder deren Rücktritt fordern (wegen einem uninteressanten Doktor-titel), wird die BRD langsam, aber sicher untergehen...
Merkst du nicht, dass es den Leuten, die seinen Rücktritt fordern nicht darum geht, ob er nen Dr. hat oder nicht. Es geht darum, dass jemand, der bei solch einer wichtigen Arbeit offensichtlich beschissen hat, sein Vertrauenspotential bei allen Leuten verspielt haben sollte.
Mir ist es auch egal, ob ein guter Politiker nen Titel hat oder nicht. Aber offensichtlich wurde hier auf Grund von Profilierungswahn von Seiten des zu Guttenberg mit unlauteren Mitteln etwas vorgetäuscht, was nicht der Wahrheit entspricht.
Wenn du so jemandem als potentiellen Kanzlerkanditat haben willst und sogar noch sagst, er wäre einer der besten Politiker die wir je hatten, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
Ich kann ihn nun einfach auf keiner Pressekonferenz mehr ernst nehmen. Was soll eigentlich mit seinen Wahlversprechen werden, falls er mal als Kanzlerkandidat auftritt? Solche verprechen sind schon sehr zweifelhaft, von Leuten, die sich solch einen Beschiss noch nicht geleistet haben. Was meinst du denn, wie er es dann mit der Wahrheit so nimmt?