Zum Forum springen
Galaxy Tab 2 7.0 + ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Galaxy Tab 2 7.0 + 30€Amazongutschein Kostenlos

159 Beiträge
43 Benutzer
0 Reactions
17.8 K Ansichten
protexx
Beigetreten: 30.12.2012
PokerStrategist

Waaaah, warum lese ich erst heute davon? :-(

Gibt es solche Aktionen bei der Postbank öfter?

Antwort
Zitat
h0nky
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

Heute kam die Bestätigung für meine Befreiung als Student :f_cool:

Anscheinend gabs schonmal ne Aktion bei der Postbank mit 110€ Gutscheinprämie. Wird bestimmt mal wieder etwas kommen.

Antwort
Zitat

Original von protexx
Waaaah, warum lese ich erst heute davon? :(

Gibt es solche Aktionen bei der Postbank öfter?

in münchen gibt es ein tab 3 bei der hvb! ;)

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Vintersorg82
So, jetzt hab ich bei der Postbank nochmal nachgefragt...Vergabe der Prämie läuft anhand des Vertriebsschlüssels auf dem Auftrag. Die Prämie muss also nicht auch nochmal extra aufgeführt sein.

Wenn der Vertriebsschlüssel korrekt aufgeführt wird, müsste aber auch im Antrag der Verweis auf die Prämie zu finden sein.

Antwort
Zitat
Vintersorg82
Beigetreten: 06.05.2008
PokerStrategist

Original von pryce99

Original von Vintersorg82
So, jetzt hab ich bei der Postbank nochmal nachgefragt...Vergabe der Prämie läuft anhand des Vertriebsschlüssels auf dem Auftrag. Die Prämie muss also nicht auch nochmal extra aufgeführt sein.

Wenn der Vertriebsschlüssel korrekt aufgeführt wird, müsste aber auch im Antrag der Verweis auf die Prämie zu finden sein.

Da ist natürlich was dran. Es steht ja zumindest im Antrag drin, dass die Daten an UIM weitergegeben werden (was ja web.de und gmx ist) und immerhin hab ich noch die Mail von Web.de. Nur explizit, um welche Prämie es sich handelt, steht dort nicht. Sehe aber schon Probleme auf mich zukommen. Mal ne Mail an web.de schreiben.

Antwort
Zitat
Patrick1860
Beigetreten: 30.05.2010
PokerStrategist

Habe direkt ne Mail von Web.de bekommen:

Sehr geehrter Herr Patrick xxx,

schön, dass das Exklusiv-Angebot Postbank Giro plus Sie überzeugt hat. Damit sichern Sie sich nicht nur die vielen Vorteile des Postbank Giro plus Kontos, sondern bekommen von WEB.DE Exklusiv noch ein Samsung Galaxy Tab 2 7.0 und einen 30 Euro BestChoice Gutschein gratis dazu.

Adressdaten für die Zusendung der ExtraPrämie

Wir haben folgende Adresse für die Zusendung der ExtraPrämie Samsung Galaxy Tab 2 7.0 und den 30 Euro BestChoice Gutschein gespeichert:
Herr Patrick xxxx
Xxx xxx
Xxxxxx xxxxx
Ihre E-Mail-Adresse: @web.de">xxxx@web.de
Ihre Referenznummer: xxxxx
Bitte bewahren Sie Ihre persönliche Referenznummer gut auf, da Sie diese bei möglichen Rückfragen an unseren Kundenservice zur Identifikation benötigen. Die ExtraPrämie wird Ihnen, nach Bestätigung durch die Postbank, ab der Kalenderwoche 33 zugestellt.

Antwort
Zitat
Vintersorg82
Beigetreten: 06.05.2008
PokerStrategist

Original von Patrick1860
Habe direkt ne Mail von Web.de bekommen:

Sehr geehrter Herr Patrick xxx,

schön, dass das Exklusiv-Angebot Postbank Giro plus Sie überzeugt hat. Damit sichern Sie sich nicht nur die vielen Vorteile des Postbank Giro plus Kontos, sondern bekommen von WEB.DE Exklusiv noch ein Samsung Galaxy Tab 2 7.0 und einen 30 Euro BestChoice Gutschein gratis dazu.

Adressdaten für die Zusendung der ExtraPrämie

Wir haben folgende Adresse für die Zusendung der ExtraPrämie Samsung Galaxy Tab 2 7.0 und den 30 Euro BestChoice Gutschein gespeichert:
Herr Patrick xxxx
Xxx xxx
Xxxxxx xxxxx
Ihre E-Mail-Adresse: @web.de">xxxx@web.de
Ihre Referenznummer: xxxxx
Bitte bewahren Sie Ihre persönliche Referenznummer gut auf, da Sie diese bei möglichen Rückfragen an unseren Kundenservice zur Identifikation benötigen. Die ExtraPrämie wird Ihnen, nach Bestätigung durch die Postbank, ab der Kalenderwoche 33 zugestellt.

Joa, die hab ich auch bekommen. Aber im Auftrag an sich steht bei mir nichts mehr explizit vom tab

Antwort
Zitat
Tenebrus
Beigetreten: 16.07.2008
BlackMember

Verdammt zu spät

Antwort
Zitat
Caiba
Beigetreten: 27.07.2006
Elite Grinder

Original von SmartDevil

link?

Antwort
Zitat

Original von Caiba

Original von SmartDevil

link?

hab dazu keine link, aber wennst ein konto bei der hvb in der innenstadt eröffnest, dann bekommst aktuell ein tab 3 dazu. ist ein test und eine werbeaktion aufgrund der neuen kooperation der hvb mit samsung. aktion läuft meines wissen bis zum 31.07.2013

Antwort
Zitat
powl2007
Beigetreten: 28.07.2008
PokerStrategist

heute kam mein brief von der postbank.

wow, die machen ja nen richtigen aufriss mit hübscher mappe und allem möglichen wie überweisungsträger (wie für urmenschen im zeitalter des online bankings xD), checks etc.

net schlecht^^

pin ist auch schon da, fehlt noch die karte...

@honky wie hast du die befreiung mitgeteilt bekommen`? ich hatte die studienbescheinigung bei mir mit zum vertrag getan aber ne bestätigung war beim brief jetzt nicht dabei

Antwort
Zitat
h0nky
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

Hab auch einfach ne Immabescheinigung beigelegt ohne jeglichen Kommentar und halt im Vertrag Student angegeben gehabt.
Brief über den Erhalt des Nachweises kam 1 - 2 Tage bevor ich die Unterlagen bekam.

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

Original von h0nky
Heute kam die Bestätigung für meine Befreiung als Student :f_cool:

Anscheinend gabs schonmal ne Aktion bei der Postbank mit 110€ Gutscheinprämie. Wird bestimmt mal wieder etwas kommen.

verdammt, vergessen bescheinigung beizulegen. naja, hol ich nach wenn die unterlagen da sind.

Antwort
Zitat
marchy33
Beigetreten: 13.09.2011
PokerStrategist

Scheisse, zu spät entdeckt ;(

Keine Chance mehr?! :f_frown:

Antwort
Zitat
plumssack
Beigetreten: 17.05.2009
Elite Grinder

Alle Unterlagen schon letzte Woche weggeschickt, wann sollte ich nun das Postbank Konto kündigen?

Antwort
Zitat
Patrick1860
Beigetreten: 30.05.2010
PokerStrategist

Wenn du das Tab hast?

Antwort
Zitat
Nafti
Beigetreten: 08.01.2007
Oldschool Grinder

Habt ihr alle schon die Unterlagen von der Postbank zugeschickt bekommen? Ich war letzten Mittwoch auf der Post wegen ID-Check, aber hab ich immer noch keine Unterlagen...

Antwort
Zitat
Annuit20
Beigetreten: 14.09.2007
Elite Grinder

Hab auch noch nichts, denke die hoffen drauf das die ganzen abuser es einfach gut sein lassen.

Antwort
Zitat
Praepman
Beigetreten: 03.11.2006
Oldschool Grinder

Hab die Unterlagen alle bekommen. Mein Konto ist jetzt eröffnet, aber die Prämien wurden überhaupt nicht erwähnt. Von Web.de auch noch keine Mail...

Allerdings steht die Prämie im Vertrag.

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

War letzten Donnerstag bei der Post um die PostIdent zumachen. Gestern kam dann die Willkommensunterlagen der Postbank.

Darin ist auch nichts bzgl. der Prämie vermerkt - im eigentl. Antrag den ich abgeschickt habe aber schon. Von Web.de habe ich bisher nur die Mail bekommen, die man mir direkt nach der Onlineantragsstellung zugesandt hatte - auch darin wird die Prämie erwähnt.

Also ich warte jetzt mal bis zur 33. KW ab und schaue was sich tut.

Antwort
Zitat
Teilen: