Zum Forum springen
Galaxy Tab 2 7.0 + ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Galaxy Tab 2 7.0 + 30€Amazongutschein Kostenlos

159 Beiträge
43 Benutzer
0 Reactions
17.8 K Ansichten
2Girls1TAG Themenstarter
2Girls1TAG
Beigetreten: 21.01.2012
Elite Grinder

Original von powl2007
Mail gestern auch erhalten :f_love:

Hier ebenfalls _thumbsup:

Antwort
Zitat
h0nky
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

Jo hab auch die Mail bekommen. Mal schauen was ich mir vom 30€ Gutschein hole :f_cool:

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Hab die Mail gestern ebenfalls erhalten.

Eigentl. könnte ich doch jetzt alles kündigen, oder? Bestätigung über Berechtigung der Prämien ist ja vorhanden.

Antwort
Zitat
HonkeyCJ
Beigetreten: 02.10.2010
Poker Player

Das fragen die Leute auf mydealz auch andauernd. Ich frag mich da immer was für einen Sinn hat das? Wenn du die 5 Monate Club hast kannst du noch locker bis September warten. Wenn du Student bist musst du auch keine Gebühren bezahlen. Also nur im Falle kein Student UND/ODER 1 Monat Club würde ich kündigen. Andernfalls kannst du das ganze aussitzen und dich auf dein Tab freuen.

Antwort
Zitat
pryce99
Oldschool Grinder

Geht primär um die Kontoführungsgebühren, weil ich kein Bock habe, da 1000€ hin und her zu überweisen. Aber auch sonst will ich sowas halt schnellstmöglich erledigt haben - hat man einfach ein besseres Gefühl^^

Antwort
Zitat
2Girls1TAG Themenstarter
2Girls1TAG
Beigetreten: 21.01.2012
Elite Grinder

Original von HonkeyCJ
Das fragen die Leute auf mydealz auch andauernd. Ich frag mich da immer was für einen Sinn hat das? Wenn du die 5 Monate Club hast kannst du noch locker bis September warten. Wenn du Student bist musst du auch keine Gebühren bezahlen. Also nur im Falle kein Student UND/ODER 1 Monat Club würde ich kündigen. Andernfalls kannst du das ganze aussitzen und dich auf dein Tab freuen.

#
genauso würd ichs auch machen. erstmal warten bis alles da ist und dann kündigen.

Antwort
Zitat
Patrick1860
Beigetreten: 30.05.2010
PokerStrategist

Hat schon jemand was bekommen?

Antwort
Zitat
h0nky
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

nope bis jetzt hat glaub ich auf mydealz auch noch keiner etwas. abwarten und tee trinken bis zum 18.

Antwort
Zitat
HonkeyCJ
Poker Player

Der Erste hat heute sein Tab bekommen laut mydealz.

Antwort
Zitat
rewtbox
Beigetreten: 06.12.2006
Elite Grinder

heute gekommen, in weiß

Antwort
Zitat
pryce99
Oldschool Grinder

Wenn man den Mydealz Leuten glauben schenken kann, werden wohl erst die Leute beliefert, den ohne den Best Choice Gutschein das Konto eröffnet haben ?(

Da ist man extra Premium-Mitglied bei dem Verein geworden und muss nun sogar noch länger auf die Lieferung warten^^

Antwort
Zitat
Patrick1860
PokerStrategist

Skandalös, wird zeit dass das Ding kommt, Montag hat meine Schwester Geburtstag :coolface:

Antwort
Zitat
ccftw
Beigetreten: 28.04.2010
PokerStrategist

tablet gerade gekommen, ebenfalls in weiß

Antwort
Zitat
Malte265
Beigetreten: 08.11.2006
PokerStrategist

Original von rewtbox
heute gekommen, in weiß

Original von ccftw
tablet gerade gekommen, ebenfalls in weiß

habt ihr euch mit web.de club (für den 30€ gutschein) angemeldet oder ohne?

Antwort
Zitat
ccftw
Beigetreten: 28.04.2010
PokerStrategist

ohne

Antwort
Zitat
pryce99
Oldschool Grinder

Da die Aktion wohl sehr viele Leute genutzt haben, sind denen scheinbar die Tab 2 ausgegangen. Laut einer Mail von Web.de (die ich auch bekommen habe), bekommen Club Mitglied-Kunden jetzt das Tab 3 geliefert

Antwort
Zitat
HonkeyCJ
Poker Player

Bestätige (Mail auch bekommen). Dat Ding gibts unter 180 nicht. Was meint ihr ist da ein guter Verkaufspreis? 20% off?

Antwort
Zitat
Patrick1860
PokerStrategist

Wie geil ist das denn

Spoiler

Hallo Patrick,

wir haben Sie ja bereits informiert, dass die Postbank Sie als prämienberechtigt an uns gelmeldet hat.

Heute möchten wir Sie über eine positive Prämienänderung informieren:
Aufgrund des großen Erfolgs der Kampagne, sind leider die Samsung GALAXY Tab 2 7.0 nicht mehr verfügbar. Daher erhalten Sie, als einer von Wenigen, das Nachfolger-Modell: Samsung GALAXY Tab 3 7.0

Als Club-Mitglied erhalten Sie zusammen mit dem Samsung Galaxy Tab 3 7.0 zusätzlich einen 30 Euro Best Choice Prämie Gutschein.

Wie in der Prämienbetätigungsmail bereits erwähnt erhalte Sie Ihr neues Tablet zwischen dem 16.08.2013 und 07.09.2013.

Hier die technischen Daten:
Prozessor 1,2 GHz Dual-Core-Prozessor
Arbeitsspeicher 1 GB
Größe (HxBxT) 188 x 111,1 x 9,9 mm
Gewicht 300 g
Internetnutzung bis zu 8 Stunden
Musikwiedergabe bis zu 109 Stunden
Videowiedergabe bis zu 7 Stunden
Akku Li-Ion, 4.000 mAh

Wir wünschen Ihnen einen viel Spaß mit Ihrer neuen Prämie,
Ihr WEB.DE Exklusiv Team

P.S.: Bitte haben Sie Verständnis, das eventuelle Freunde oder Verwandte, die ebenfalls an der Aktion teilgenommen haben, nicht bei der Ersatzlieferung des Samsung Galaxy Tab 3 berücksichtigt werden können.

Antwort
Zitat
pryce99
Oldschool Grinder

Bei 150€ - 180€ Wiederverkaufswert, komm ich auch ins überlegen, was ich damit mache. Wollte es eigentl. als "Spielzeug" nutzen, aber wirklich ein größeren Nutzwert sehe ich darin nicht - hab ja auch schon ein 10" Tablet was hier meist nur rumliegt...

Antwort
Zitat
Vintersorg82
Beigetreten: 06.05.2008
PokerStrategist

Und ich hab noch nicht mal ne Bestätigungsmail . Jetzt gibt's bestimmt garnix mehr.
Naja, erneute Mail an Web.de ging gestern raus. Zumindest von der Postbank hab ich vor ein paar Wochen schon Bescheid bekommen, dass von ihrer Seite alles in Ordnung is.

Dann bin ich ja mal gespannt.

Antwort
Zitat
Teilen: