Original von 72o
Außerdem laberte der Osteuropäer, der sonst keine Arbeit finden würde ...
das ist ein beleidigendes Vorurteil.
.
gebe ich dir recht. Aber ihr alle hier solltet wissen, dass man im Tilt so manches tut um sich selber besser zu fühlen. Und zumindest bei dem Aggro Typen bin ich mir recht sicher, dass er sich anderswo schwer tun würde.
Ach Ehrlichkeit ist im Beruf des Therapeuten nicht so von Bedeutung ♦ Aber danke trotzdem für den Hinweis.
@stevewarris: das sind keine argumente?
Ich habe nur eine Frage gestellt und versucht, dass ganze wieder auf die Fragestellung zurück zu führen. Und ja, wenn ich gewusst hätte, dass es eine STRAFTAT ist, dann hätte ich es nicht gemacht.
@sonejibums:
für mich ist das zu wenig Schlaf. Sprich ich war nicht auf voller Höhe.
ich habe nicht rumgeweint sondern gefragt, was ihr machen würdet, da hier ein paar coole sprüche ala: lol@ vorstrafe...kamen.
und wie ich auch schon mehrfach geschrieben habe: es ging mir primär darum, was sie rechtlich dürfen, was nicht.
ich habe nirgends geschrieben, dass ich das Abzocke finde oder ähnliches.
Ein "faires" Angebot wäre gewesen: ruhig und sachlich zu bleiben, mir erklären, dass das eine Strafttat ist und ich besser dran wäre es gleich zu zahlen/ sie mir ein Schein zu schicken. Das wäre "fair" gewesen. Respektvoller Umgang.
Und das ich ihm nachhinein weiß, dass es eine Straftat ist, habe ich auch mehrfach gesagt.
Wenn man Schwarzfährt, dann denkt man sich das vorher auch und nicht erst in der Bahn. Von daher ist das Argument überflüssig. Die Absicht sich eine Dienstleistung zu erschleichen hat man beide male.
BTW: Was ändert der Vollsuff daran? Soll das eine Entschuldigung sein? Imo stehen wir da auch der gleichen Stufe.