hat jemand von euch ahnung von den teilen, hat einen zuhause und könnte vll einen empfehlen?
loreal anti blasse haut.
bestes ding ever, schau bei amazon, da haste auch genug bewertungen
Original von P0lak
loreal anti blasse haut.bestes ding ever, schau bei amazon, da haste auch genug bewertungen
[x] i agree, bestes produkt obv.
Original von Zugwat
Original von P0lak
loreal anti blasse haut.bestes ding ever, schau bei amazon, da haste auch genug bewertungen
hat ja echt sehr gute bewertungen.
ist die bräune echt so natürlich, dass es wirklich keinem auffällt das es nicht natürlich ist?
ich hab sowas noch nie benutzt...
sieht das nicht total scheisse aus, wenn das gesicht braun ist u an den armen etc relativ blass?
Original von Pyrololos
Original von Zugwat
Original von P0lak
hat ja echt sehr gute bewertungen.
ist die bräune echt so natürlich, dass es wirklich keinem auffällt das es nicht natürlich ist?
demjenigen der es umbedingt erkennen will, fällt es garantiert auf, allen anderen eher nicht - aber sonst ist das echt ein klasse produkt
ich raff es nicht - ein thread über gesichtsbräuner, 6 antworten und noch niemand hat sowas wie "schmier dir doch einfach scheiße ins gesicht" oder ähnliches geschrieben. whats going on?
Schuhcreme soll ja ganz gut sein.
Ansonsten könnte man auch einfach mal in die Sonne gehen.
Original von murschi
bei mir hiolft auch keine bräune. deshalb kp was da hilft.
aber 10 euro für sowas never... dann lieber von as hab ich erst neulich gesehen gesichtsbräuner creme für 1,99 note sehr gut.
Original von murschi
Original von murschi
bei mir hiolft auch keine bräune. deshalb kp was da hilft.aber 10 euro für sowas never... dann lieber von as hab ich erst neulich gesehen gesichtsbräuner creme für 1,99 note sehr gut.
diese stiftung warentest - tests sagen nicht viel aus ... das bedeutet einfach nur, dass es hautverträglich ist , sonst nichts ..
genau wie bei antifalten cremes, da haben auch einige produkte note sehr gut und trotzdem gehen davon keine falten weg ?!??!????
@Loreal posters: ist die 50ml tube für 10,50 € das günstigste was man im netz findet ?
ok, neuer versuch, da mich keiner verstanden hat.
ich wollte eigentlich keine creme, sondern sowas in die richtung
warum will jemand nur sein gesicht bräunen?
Entweder der ganze Körper oder gar nix...
Original von CasperGER
ok, neuer versuch, da mich keiner verstanden hat.ich wollte eigentlich keine creme, sondern sowas in die richtung
als ob so eine scheiße funktionieren geschweigen denn gut sein würde. Wenn du nicht in die sonne kommst, dann geh halt 1x die woche ins sonnenstudio.
dir ist schon klar das ein solarium um die 15k kostet?! kann ja mal jemand ausrechnen wie oft ich darunter gehen muss, damit sich das irgendwann in meinem leben mal rechnet.
wenn ich nen sonnenstudio in der nähe hätte, würd ich natürlich dahin gehen, will zumindest im gesicht "gesund" aussehen
habe den link nur als beispiel genommen, gibt bestimmt vernünftige geräte, dürfen auch mehr kosten
Werd diese Creme mal probieren. Klingt ziemlich gut und ich brauch sowieso wieder was neues.
Original von CasperGER
ok, neuer versuch, da mich keiner verstanden hat.ich wollte eigentlich keine creme, sondern sowas in die richtung
Und?
[x] Thread now about Scheiße ins Gesicht schmieren und anti blasse Haut Creme
btw. du suchst dieses Haus mit deiner Blässe heim.
Edit: Gnihihi, Casper! Verstehste!? hrhrhr
Original von Tripper83
warum will jemand nur sein gesicht bräunen?Entweder der ganze Körper oder gar nix...
Geht einfach um einen gesünderen Teint - im Herbst/Winter sieht man ja sowieso nicht viel mehr als das Gesicht und der Unterschied zum Rest des Körpers sollte sowieso nicht so gravierend sein.
Ich bin selsbt so blass wie ein Geist und seh ohne frische Rasur immer wie ein Penner aus. Da macht sich ein wenig Farbe schon ganz gut.
.
das niveau sinkt, das war ne ganz normale frage, mindestens die häfte der antworten könnte man hier löschen, echt