Zum Forum springen
Gesichtsbräuner

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Gesichtsbräuner

36 Beiträge
23 Benutzer
0 Reactions
3,605 Ansichten

Original von P0lak
loreal anti blasse haut.

bestes ding ever, schau bei amazon, da haste auch genug bewertungen

smurfphobos88
Beigetreten: 02.09.2007

Original von CasperGER
dir ist schon klar das ein solarium um die 15k kostet?! kann ja mal jemand ausrechnen wie oft ich darunter gehen muss, damit sich das irgendwann in meinem leben mal rechnet.

wenn ich nen sonnenstudio in der nähe hätte, würd ich natürlich dahin gehen, will zumindest im gesicht "gesund" aussehen

habe den link nur als beispiel genommen, gibt bestimmt vernünftige geräte, dürfen auch mehr kosten ;)

Wohnst du in Pakistan?Jedes Pissdorf hat mind 2 Solarien, musste dich wohl ma 10min vom PC weg schwingen für die Playboybräune

Original von smurfphobos88

Original von CasperGER
dir ist schon klar das ein solarium um die 15k kostet?! kann ja mal jemand ausrechnen wie oft ich darunter gehen muss, damit sich das irgendwann in meinem leben mal rechnet.

wenn ich nen sonnenstudio in der nähe hätte, würd ich natürlich dahin gehen, will zumindest im gesicht "gesund" aussehen

habe den link nur als beispiel genommen, gibt bestimmt vernünftige geräte, dürfen auch mehr kosten ;)

Wohnst du in Pakistan?Jedes Pissdorf hat mind 2 Solarien, musste dich wohl ma 10min vom PC weg schwingen für die Playboybräune

also mein "pissdorf" verfügt nicht über 2 solarien, aber das mit den 15k ist maßlos übertrieben

crt32
Beigetreten: 17.02.2007

Enjoy your Hauptkrebs =)

smurfphobos88

finde die so vorstellung so witzig, wie er sich an seinem pc tisch vor das ding kauert und es 20min vors gesicht hält :rolleyes:

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ich habe mehrere in der umgebung (15minmins ca.). bin aber ein sehr fauler mensch, was zur folge hat, dass ich überall hin mit dem taxi fahre. solarium+taxi ist mir dann aber bisschen zu teuer :f_cry:

@zugwat, was kostet denn ein "richtiges" solarium? also son ding was auch im solarium steht. nicht son 3k quelle ding..

@smurph: soll leute geben die legen sich 20minuten in ein solarium, sachen gibts :P

wäre aber wirklich nice, wenn jemand noch was zum eigentlichen thema beitragen könnte, wollte nicht unbedingt ins blaue kaufen

Original von smurfphobos88

Original von CasperGER

CashBoomBang
Beigetreten: 20.09.2008

Verwende ich einmal pro Woche, statt normaler Gesichtscreme.
Reicht völlig aus um ein wenig Farbe zu bekommen....da ich meistens direkte Sonne im Gesicht meide (Basecap, Sonnenhut) und auch nicht ins Solarium gehe.
Kostet lächerlich wenig...zu kaufen bei DM Drogerie für...ich glaube unter 3 Euro.

also diese bräuner geräte sind ja praktisch, aber und dies ist das größte problem nicht gut für die haut. allgemein bekommt man ja schneller falten oder fade haut von sonnenstudio, da dass gesichtjedoch besonders dazu neigt lieber weg. sonst rennst bald im gesicht rum, wie ne titte von einer 50 jährigen verzweifelten... )

geh soli alter!

josch2001
Beigetreten: 25.03.2006

lol, gibts tatsächlich Leute die sich vor so ein Ding hocken oder sich den Scheiß ins Gesicht schmieren

Original von josch2001
lol, gibts tatsächlich Leute die sich den Scheiß ins Gesicht schmieren

hey großer bruder bleichgesicht. nein es gibt zwar die cremes überall, aber benutzen tut die keiner

josch2001
Beigetreten: 25.03.2006

OK. Ich ändere meinen Satz:
lol, gibts tatsächlich Männer die sich vor so ein Ding hocken oder sich den Scheiß ins Gesicht schmieren

smurfphobos88

Original von allin4win

Original von josch2001
lol, gibts tatsächlich Leute die sich den Scheiß ins Gesicht schmieren

hey großer bruder bleichgesicht. nein es gibt zwar die cremes überall, aber benutzen tut die keiner

sorry wenn man braun werden will, geht man entweder im sommer raus oder geht ins solarium. sich sone schuhcreme ins gesicht fetzen oder vor sonen buchgroßen kasten hocken geht einfach garnicht

ernsti
Beigetreten: 14.03.2005

ich pflege meine gesunde Blässe, ich möchte mich schließlich auch optisch von den Leuten unterscheiden die tagtäglich auf meinen Feldern für mich arbeiten

ok hab gleich 2 loreal tuben bestellt, dann entfallen die versandkosten.
erfahrungsbericht folgt dann in 2-3 tagen ^_^

Teilen: