Zum Forum springen
GMX "Scam"

Benachrichtigungen
Alles löschen

GMX "Scam"

44 Beiträge
22 Benutzer
31 Reactions
2,932 Ansichten

Nur weil man noch anderweitig über wacht wird muss man seine Daten ja nicht gleich verschenken. :f_rolleyes:

Posteo zB möchte gar keine Daten haben, was denen ja schonmal recht hoch anzurechnen ist. Du könnteat da z.B. deinen account per post bezahlen. Bei PayPal Bezahlung haben sie natürlich deine Daten, aber gut.

Ob sie deine Mails scannen weiß man nicht. Aber angeblich haben sie mit der neuen Verschlüsselung keinen Zugriff mehr darauf.

Da einen eigenen service hosten für jede Person nicht möglich ist muss man eben irgendwann mal auf jemanden vertrauen, aber zumindest verschenken möchte ich meine Daten nicht.

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

Original von r4lphlol
Kann dir mit GMX leider nicht weiterhelfen, da ich selber kein Kunde dort bin. Habe mir aber vor einiger Zeit einen Account bei posteo gemacht und bin sehr zufrieden. Tolles webinterface und keine Werbung. Kostet dafür 12€ im Jahr, die ich aber gerne bezahle.

https://posteo.de/de

#

posteo, guter Laden.

Antwort
Zitat

Original von Siedepunkt

Original von 2k3xX
gmx hat wegen dieser abzockermasche schon ein urteil weg. sie drohen zwar mit inkassobüro, doch sollte es wirklich ernst werden gehen sie damit niemal vor gericht.
ich hatte das selbe problem und habe meine kündigung eingereicht und den rest ignoriert bis die e-mail adresse deaktivert wurde. von da an kam auch nichts mehr

Woher willst du das wissen? Nur weil es bei dir so gewesen ist (Einzelfallbetrachtung)? Entscheidend ist doch, ob sie ausreichend Beweise für den Abschluss des kostenpflichtigen Abos haben.

das abo wird ja bereits abgeschlossen sobald man beim welcome screen falsch klickt und das zählt unter irreführung.

http://www.vzbv.de/sites/default/files/mediapics/web_de_lg_koblenz_1_o_30_09.pdf

Antwort
Zitat
BrEaKdOwNpG
Beigetreten: 21.01.2005

habs auch ausversehen angeklickt. anschließend kurze mail an gmx und vertrag wurde widerrufen.

Antwort
Zitat
Teilen: