dexter is hammergeil und hier unbekannt.
lost eh klar
wann kommen neue staffeln dexter + heroes?
dexter is hammergeil und hier unbekannt.
lost eh klar
wann kommen neue staffeln dexter + heroes?
how i met your mother und fertig. da muss man ja jetzt wirklich nicht disskutieren oder?!
Falls es noch nicht dabei war:
Family Guy
American Dad
Stargate SG1 und Atlantis
Und wer Terminator mag: The Sarah Connor Chronicles (nicht von der ersten Folge abschrecken lassen, wird besser)
Original von kingf2sher
Original von token
MY NAME IS EARL. mehr muss man nicht mehr sagenQFFT
YEAH!!!!!!!!!!!!
Original von TobiasK1985
Original von GrossKhan
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wunderbare Jahre
Hab total vergessen, dass es das mal gegeben hat , glaub ich hol mir mal was davon, kann ich mir den ganzen Tag anschaun
![]()
wußted ihr das der ganz links mit der Brille..Marilyn Manson is.
edit: bzw. gibt es gerüchte darüber
Seit den 1990er Jahren kursiert im Internet das Gerücht, Josh Saviano wäre identisch mit Marilyn Manson. Dies ist nicht wahr.
Original von lonnly
Original von TobiasK1985
Original von GrossKhan
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wunderbare Jahre
Hab total vergessen, dass es das mal gegeben hat , glaub ich hol mir mal was davon, kann ich mir den ganzen Tag anschaun
![]()
wußted ihr das der ganz links mit der Brille..Marilyn Manson is.
edit: bzw. gibt es gerüchte darüber
IMDB:
Rumors on the Internet said that the role of Paul Pfeiffer was played by rocker Marilyn Manson. Although this is believed widely it is not true. That role was played by Josh Saviano.
Original von TobiasK1985
Original von GrossKhan
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wunderbare Jahre
![]()
!!!!beste!!!! Serie ever
Ich find "Weeds" absolut geil obwohl ich eigentlich nichts von Dope halte. Klingt paradox, is aber so. ♦
Original von GrossKhan
!!!!beste!!!! Serie ever
![]()
Schau es mir immer noch gerne an, schön dass beizeiten mal gefunden zu haben.
Tipps wurden hier ja schon genug genannt, hab da momentan nichts besonderes hinzuzufügen.
wenn du dir was zutraust und deine lehrer beeindrucken willst, zieh dir gilmore girls rein und versuch dich der schnelligkeit anzupassen
Ganz klar Family Guy. Sauwitzig, politisch inkorrekt und einfach nur die beste Serie ever.
Ach ja, wenn du dich für Autos interessierst:
www.alluc.org und mal nach "Top Gear" suchen----- zu geil!