Zum Forum springen
habe btmg eintrag, ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] habe btmg eintrag, will motorradführerschein

28 Beiträge
22 Benutzer
0 Reactions
2,347 Ansichten
MiepdiBiepdi
Beigetreten: 29.11.2006

Original von DerBobs

Original von hitya1337
versteht mich nicht falsch, ich fahre nicht vorsätzlich breit oder so aber ich halte mich nicht an die 24h regel. heisst ich rauche abends um 21 uhr noch einen und fahre am nächsten mittag trotzdem ...

das nützt dir leider rein gar nix, da kannst auch gleich direkt vor der fahrt kiffen. per urinprobe ist das (insbesondere bei regelmäßigem konsum) noch locker 4 wochen nachweisbar.

also entweder lässt du es drauf ankommen (auf was hab ich noch nicht genau verstanden, ich musste bei meinen 3 scheinen nie eine "polizeiliche anmeldung" machen), oder du hörst gleich für 1-2 monate komplett auf.

Kenne da auch jemanden - Freitag Abend was geraucht und Montag morger auf dem Weg zur Arbeit in eine rountine Kontrolle geraten - und weg war der Lappen.... 24h ist totaler blödsinn

eltazo
Beigetreten: 06.10.2006

du kannnst sogar dein führerschein verlieren wenn du gar nicht gefahren bist und nur beim kiffen oder so erwischt wirst

meanbob
Beigetreten: 15.04.2008

Gewohnheitskiffer obv. + Motoradfahren? OMG Ich hoffe zu deinem eigenen Wohl das du die moppedfläppe nicht machen darfst...

venusflytrap
Beigetreten: 21.12.2007

Ohne scheiss junge, setz dich nicht auf ein Moped bis du nicht min. 1 Jahr clean bist.

hazzardous
Beigetreten: 31.10.2005

Kiffen+Motorrad = hart -EV

immer auf einen BLUTTEST bestehn !

DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006

Original von meanbob
Gewohnheitskiffer obv. + Motoradfahren? OMG Ich hoffe zu deinem eigenen Wohl das du die moppedfläppe nicht machen darfst...

was, ausser dass es verboten ist, ist daran jetzt ein problem?

hazzardous
Beigetreten: 31.10.2005

Original von DerBobs

Original von meanbob

was, ausser dass es verboten ist, ist daran jetzt ein problem?

...bist du schon mal selber eine schwere (respektive schnelle) Maschine gefahren?

obv. nicht.

Teilen: