Zum Forum springen
Habe ein Problem un...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Habe ein Problem und brauche eure Meinungen!!!

110 Beiträge
59 Benutzer
0 Reactions
9,245 Ansichten
abakusschwarz
Beigetreten: 30.04.2007

schreib doch mal PartyPoker an...

1. Abos gegen dicke Preise im Freeroll versprechen
2. Freeroll mit Abonnenten aus der Aktion ++++ ordentlich Alt-Abonennten
3. Alle Personen außerhalb des Aktionszeitrum kriegen nix bei Gewinn
4. Alt-Abonnenten gewinnen -> RF muss nicht zahlen
5. Kein anderer Abonnenten weiss, wer alt und wer neu ist.
6. Profit???

vandaalen
Beigetreten: 07.03.2008

Original von abakusschwarz
schreib doch mal PartyPoker an...

This.

Und halt noch ne Welle bei 2+2, usw. veranstalten.

ObiWahn68
Beigetreten: 19.03.2009

Original von proudcastle
6. Profit???

@ 2. Das Freeroll war nur für Neu-Abonnenten während des Aktionszeitraums 1.2. bis 15.6. ausgeschrieben. Ich habe mein Abo seit 2008 und wurde nicht eingeladen.
@ 4. Falls, wie in diesem Fall, ein Spieler gewinnt, der nicht zur Teilnahme berechtigt war, dann geht der Preis an den nächstplazierten berechtigten Spieler.
@ 5. Ich als Abonnent habe schon vor einem Monat im Newsletter von dem Freeroll gelesen, aber sofort gesehen, daß es nur für Neu-Abonnenten ist und mich nicht betrifft.

Ihr tut alle so, als würde OP etwas vorenthalten, worauf er einen Anspruch hat. Tatsächlich wird ihm nur vorenthalten, worauf eben nicht er Anspruch hat, sondern der bestplazierte Spieler, der tatsächlich in dem genannten Zeitraum ein neues Abonnement abgeschlossen hat. Und diese Bedingung wurde nicht heimtückisch geheimgehalten oder nachträglich geändert, sondern stand seit Wochen in jedem Royal Flush Newsletter und auf deren Website.

wie alt ist roy? 12?

auch wenn dir das geld nicht zusteht und du keinen anspruch darauf hast, würde ich diesen clown mit der datenschutzverletzung ins schwitzen bringen.

tiasam1
Beigetreten: 08.01.2010

Such einen Anwalt auf und lass die Sache einschätzen.
So erfährst du am schnellsten, wie deine Chancen stehen.
Falls keine Chance darauf besteht, das Package zu bekommen (da du die Bedingungen halt nicht erfüllst), strebe einen Vergleich an.
Im Sinne von:
Kein WPT Package --> Anzeige wegen Verstosses gegen Datenschutz (Roy geht auch sonst sehr unprofessionell vor).

Drohe ihm (Roy) übrigens nicht in einer Email damit (weil Erpressung), lass dir nicht in die Karten sehen. Dein Anwalt erledigt das. Er hat Erfahrung mit solchen Verhandlungen und kennt den rechtlichen Spielraum, d.h. er kann dir sagen, ob und wie dies funktioniert.
Viel Glück.

Funkmaster
Beigetreten: 30.04.2005

Original von tiasam1
So erfährst du am schnellsten, wie deine Chancen stehen.
Falls keine Chance darauf besteht, das Package zu bekommen (da du die Bedingungen halt nicht erfüllst), strebe einen Vergleich an.
Im Sinne von:
Kein WPT Package --> Anzeige wegen Verstosses gegen Datenschutz (Roy geht auch sonst sehr unprofessionell vor).

Drohe ihm (Roy) übrigens nicht in einer Email damit (weil Erpressung), lass dir nicht in die Karten sehen. Dein Anwalt erledigt das. Er hat Erfahrung mit solchen Verhandlungen und kennt den rechtlichen Spielraum, d.h. er kann dir sagen, ob und wie dies funktioniert.
Viel Glück.

this und ignorier am besten den rest der ganzen hobbyjuristen hier, die nicht die geringste ahnung davon haben wie ein gericht den sachverhalt einschätzen wird.

nach meinem rechtsverständnis reicht es schon, wenn du das passwort direkt zugesendet bekommst, weil das den eindruck vermittelt, dass du zu den spielberechtigten gehörst. würde es nicht komplizierter machen, aber dass ist natürlich auch nicht einmal halbwissen, deswegen ab zum anwalt und danach hier berichten ;)

SephiXX Themenstarter
SephiXX
Beigetreten: 10.08.2009

ja ist von roy die mail

SephiXX Themenstarter
SephiXX

ich bekomme den newsletter nicht sonst hätte ich das ja mit dem zeitraum auch mitbekommen!!!

SephiXX Themenstarter
SephiXX

ok danke euch ich werde dienstag mal zum anwalt latschen und um rat fragen... DANKE euch :)

Original von ObiWahn68

Original von proudcastle
6. Profit???

@ 2. Das Freeroll war nur für Neu-Abonnenten während des Aktionszeitraums 1.2. bis 15.6. ausgeschrieben. Ich habe mein Abo seit 2008 und wurde nicht eingeladen.
@ 4. Falls, wie in diesem Fall, ein Spieler gewinnt, der nicht zur Teilnahme berechtigt war, dann geht der Preis an den nächstplazierten berechtigten Spieler.
@ 5. Ich als Abonnent habe schon vor einem Monat im Newsletter von dem Freeroll gelesen, aber sofort gesehen, daß es nur für Neu-Abonnenten ist und mich nicht betrifft.

Ihr tut alle so, als würde OP etwas vorenthalten, worauf er einen Anspruch hat. Tatsächlich wird ihm nur vorenthalten, worauf eben nicht er Anspruch hat, sondern der bestplazierte Spieler, der tatsächlich in dem genannten Zeitraum ein neues Abonnement abgeschlossen hat. Und diese Bedingung wurde nicht heimtückisch geheimgehalten oder nachträglich geändert, sondern stand seit Wochen in jedem Royal Flush Newsletter und auf deren Website.

this! Es ist natürlich peinlich für RF, dass Mails rausgeschickt werden an Leute, die nicht für das Freeroll zugelassen sind, aber im Endeffekt muss es jedem Abonnenten aufgrund der massiven Werbung klar gewesen sein, was für Bedingungen für das Freeroll gelten. Genau der gleiche Fall passiert ja öfters mit Spielern anderer Nationalitäten, die sich auch in diese Quali-Freerolls von RoyalFlush verirren. Auch hier wird der entsprechende hinterher disqualifiziert, weil er nicht dafür zugelassen ist und alle anderen rücken nach.

Ich denke allerdings eine Wiedergutmachung im mittleren Preismoneybereich bzw. ein Ticket in diesem Bereich ist das Mindeste für diesen technischen Fehler.

BigBiber
Beigetreten: 17.09.2006

Original von m0f

Original von ObiWahn68

Original von proudcastle
6. Profit???

this! Es ist natürlich peinlich für RF, dass Mails rausgeschickt werden an Leute, die nicht für das Freeroll zugelassen sind, aber im Endeffekt muss es jedem Abonnenten aufgrund der massiven Werbung klar gewesen sein, was für Bedingungen für das Freeroll gelten. Genau der gleiche Fall passiert ja öfters mit Spielern anderer Nationalitäten, die sich auch in diese Quali-Freerolls von RoyalFlush verirren. Auch hier wird der entsprechende hinterher disqualifiziert, weil er nicht dafür zugelassen ist und alle anderen rücken nach.

Ich denke allerdings eine Wiedergutmachung im mittleren Preismoneybereich bzw. ein Ticket in diesem Bereich ist das Mindeste für diesen technischen Fehler.

Für diesen technischen Fehler muss RF gerade stehen OP kann nichts dafür aus der Mail geht auch nichts klares hervor OP hatte wohl keine Zweifel das er spielberechtigt war.
Mal abgesehen von der Liste weitergeben und der schlampigen Ausdruckweise von Roy.

RuthlessRabbit
Beigetreten: 13.03.2007

OP hat immerhin Zeit investiert und alle anderen Spieler geschlagen. Wenn er wirklich eine email von RF bekommen hat steht ihm auch der Preis zu mMn.

lostsoul
Beigetreten: 11.04.2007

Original von BigBiber

Original von m0f

Original von ObiWahn68

Original von proudcastle
6. Profit???

Für diesen technischen Fehler muss RF gerade stehen OP kann nichts dafür aus der Mail geht auch nichts klares hervor OP hatte wohl keine Zweifel das er spielberechtigt war.
Mal abgesehen von der Liste weitergeben und der schlampigen Ausdruckweise von Roy.

Warum sollte man von mir verlangen, das ich auf deren Webseite irgendwelche Bestimmungen ansehe? Mir ist doch Wumpe was die auf ihrer Homepage schreiben, solange ich ne Einladung bekomme, wo NICHTS anderes drinsteht, gehe ich davon aus das ich mitspielen kann.

Dieser Roy ist übrigens lächerlich und vorallem sollte er einen Ausgleich oder nen Mittelweg anstreben, ich denke da könnten beide mitleben. Ich würde auch zum Anwalt gehen, 5000$ sind ne menge Geld und sich dann auch noch derart verarschen lassen?! Wer sagt außerdem, das er den Screenshot nicht einfach gefälscht hat?

Bliss86
Beigetreten: 04.08.2006

Warum sollte man von mir verlangen, das ich auf deren Webseite irgendwelche Bestimmungen ansehe? Mir ist doch Wumpe was die auf ihrer Homepage schreiben, solange ich ne Einladung bekomme, wo NICHTS anderes drinsteht, gehe ich davon aus das ich mitspielen kann.

Preise im Gesamtwert von ca. 8000 Dollar erwarten euch. Spielberechtigt sind nur Abonnenten die innerhalb des Aktionszeitraumes ein neues Abo abgeschlossen hatten.

Aber das hatten wir schon auf der erste Seite, es stand halt zweifelsfrei drin und OP hat trotzdem gespielt.

Klar hat Roy mist gebaut, dass er überhaupt die Email bekommen hat, und ohne diesen einen Satz hätte ich auch kein Problem damit, dass OP seinen Preis bekommt.
Alle Email-Adressen zu veröffentlichen ist ein ganz anderer Sachverhalt, der hat mit dem Turnier speziell nix zu tun, ist aber Datenschutzrechtlich natürlich besonders fragwürdig einzuschätzen und sollte auch weiterhin verfolgt werden.

ktec
Beigetreten: 17.01.2005

Original von Bliss86

Preise im Gesamtwert von ca. 8000 Dollar erwarten euch. Spielberechtigt sind nur Abonnenten die innerhalb des Aktionszeitraumes ein neues Abo abgeschlossen hatten.

Aber das hatten wir schon auf der erste Seite, es stand halt zweifelsfrei drin und OP hat trotzdem gespielt.

woher soll OP wissen, welcher Aktionszeitraum gemeint ist?

eltazo
Beigetreten: 06.10.2006

Original von Bliss86

Der Punkt ist einfach das das es eben für OP nicht zweifelsfrei ersichtlich war das er nicht Spielbrechtigt ist ....aber das hatten wir schon auf Seite 2

1. den typ bei der gez anmelden

2.

Original von tiasam1

3.

Original von Funkmaster
Weiterhin spielst du mit dem Gedanken so etwa am 30. Oktober, alle Emailadressen der Mailingliste anzuschreiben und vorzuschlagen gemeinsam eine medienwirksame Anklage gegen RF und ihn persönlich aufgrund des Verstoßes gegen Datenschutzgesetz/Datenschutzbestimungen zu erheben. Solltest du in der Zeit das WPT Event spielen hättest du dazu natürlich keine Zeit :rolleyes:

4. ???

5. profit

edik89
Beigetreten: 10.07.2007

PP anschreiben!

SephiXX Themenstarter
SephiXX

was soll PP denn da machen die haben damit ja nichts zu tun bei denen wurde ja nur das turnier ausgetragen oder irre ich mich da?

Teilen: