bei uns haben ein paar vollidioten mal ein auto angezündet.
leider sind ja einige von denen komplett braindead.
da würde wieder der spruch passen "A gsunde Watschen hat noch niemandem geschadet!" ♦
bei uns haben ein paar vollidioten mal ein auto angezündet.
leider sind ja einige von denen komplett braindead.
da würde wieder der spruch passen "A gsunde Watschen hat noch niemandem geschadet!" ♦
Kommt drauf an wer klingelt oder wie Barney Stinson einst sagte:
"You know what I love about Halloween? It's the one night of the year chicks use to unleash their inner ho-bag. If a girl dresses up as a witch, she's a slutty witch. If she's a cat, she's a slutty cat. If she's a nurse... "
Erinnert mich an das Teufelskostüm, das Kate Beckinsale mal an hatte ♦
Aber ich hab eigentlich nichts dagegen, wenn ein paar Kids kommen und klingeln. Ich hab auch nichts dagegen, wenn man selbst eine Party macht oder auf eine Party geht, nur selbst von Haus zu Haus laufen würd ich nicht.
Pepper-king hat mir freundlicherweise bei der kürzlichen Bestellung ein paar Habanero Bonbons mitgeschickt. Sollen ruhig klingeln die kleinen Racker...
Original von ZarvonBar
Hm hab ehrlich gesagt noch nie gesehen, dass dann auch tatsächlich welche Eier geworfen haben oder dergleichen. Ist das denn in Amerika Standard? So einen Mist brauchen wir hier wirklich nicht.
Fahre seit 3 jahren bus, folgende halloween-erlebnisse:
vor 3 jahren: bus wird die ganze schicht lang mit eiern beworfen, sieht aus wie sau...
vor 2 jahren: nun wird an haltestellen versucht die eier durch die offenen türen auf die fahrgäste zu werfen... bus sieht innen und aussen aus wie sau, bordcomputer raucht nach volltreffer ab...
letztes jahr: eier sind langweilig, bus wird mit steinschleudern beschossen... frontscheibe und 2 seitenscheiben zersplittern, 3 verletzte
polizei wie immer ratlos
dieses jahr? kalaschnikows
Original von 2plus2is4
von mir kriegen sie extrem scharfe chili-gummibärchen diese elendigen bastarde ♦
GEIEL
Wo kriegt man sowas auf die Schnelle?
Wenn bei uns Kinder kommen dann öffne ich mit Gruselmaske die Tür und schrei sie an.. wenn die Blagen nicht heulend wegrennen gibt es sogar Candy.
Geiles Kostüm gesehen heute - verkleiden als iPhone:
http://trendspektor.de/222/lifestyle/halloween-geh-doch-als-iphone/
Original von bjoernie29
Original von 2plus2is4
von mir kriegen sie extrem scharfe chili-gummibärchen diese elendigen bastarde ♦GEIEL
Wo kriegt man sowas auf die Schnelle?
also bei uns gibts die im karstadt in der "feinschmecker"-abteilung wo halt die ganzen süßigkeiten usw rumliegen
hab mich mit 14 immer noch mit meiner schwester verkleidet und sind um die häuser gegangen... nur bei uns hieß das nicht "süßes oder saures", sondern "nur bares ist wahres"
Original von Kraese
also früher, vor..... schätze 8-9 Jahren zur grundschulzeit sind wir in unserem kleinen dorf rumgegangen.
natürlich wussten die meisten nicht, was der scheiß sollte, aber dann haben wirs ihnen erklärt bzw kannten es natürlich viele aus amerika. wir haben unsern sack auf jedenfall vollbekommen. auch wenn wir oft abgewiesen wurden und sogar einmal mit nem eimer wasser vertrieben wurden.aber horror, mal im ernst. sind wir da nicht ein bisschen alt für?
![]()
gott ich werd alt
Dieser Dreck soll in Amerika bleiben. Wir haben genug eigene Traditionen und sollten lieber schaun das wir die ein bisschen pflegen.
Ich seh keinen Grund das alle Welt die selben Fest haben muss.
Original von andygreen
Original von ZarvonBar
Hm hab ehrlich gesagt noch nie gesehen, dass dann auch tatsächlich welche Eier geworfen haben oder dergleichen. Ist das denn in Amerika Standard? So einen Mist brauchen wir hier wirklich nicht.Fahre seit 3 jahren bus, folgende halloween-erlebnisse:
![]()
vor 3 jahren: bus wird die ganze schicht lang mit eiern beworfen, sieht aus wie sau...
vor 2 jahren: nun wird an haltestellen versucht die eier durch die offenen türen auf die fahrgäste zu werfen... bus sieht innen und aussen aus wie sau, bordcomputer raucht nach volltreffer ab...
letztes jahr: eier sind langweilig, bus wird mit steinschleudern beschossen... frontscheibe und 2 seitenscheiben zersplittern, 3 verletzte
polizei wie immer ratlos
![]()
dieses jahr? kalaschnikows
![]()
Naja war sicher in einer Großstadt und die Eierwerfer waren irgendwelche Vollassis, die nur nen Anlass gesucht haben, Stress zu machen, oder? Also nicht weils "Halloween-Tradition" ist.
Original von maechtigerHarry
Dieser Dreck soll in Amerika bleiben. Wir haben genug eigene Traditionen und sollten lieber schaun das wir die ein bisschen pflegen.
Ich seh keinen Grund das alle Welt die selben Fest haben muss.
ich hab heute mal ueberlegt ob ich mal einen senf-salz-zupfkuchen backe^^
aber sicherlich wären die folgen arg und das haben die kleinen dann doch nicht verdient... aber sauwitzig wärs ihren gesichtsausdruck zu sehen ♦ ♦