Also bei uns hat abends dann ne Damenbinde an der Tür geklebt. Das war schön aber auch ein bisschen verwirrend.
Original von Tijfg
einfach tür nicht auffmachen und ggf klingel ausschalten
Das kann böse enden. Wir hatten damals immer Eier dabei.
wennschon sollen die kiddies hier an fansching kommen, aber nicht an sonem raeudigen kommerztag wie halloween
ich geb den kindern immer sehr viel.
bei uns auf dem dorf laufen die seit jahren rum.
Wenn da nen erwachsener ala Horror klingelt und süßes oder saures sagt würd ich ziemlich dumm gucken und obvs nix geben, aber kindern kann man doch nicht den spass an der freude nehmen.
mit diesem Ami-Kommerzmist kann ich nix anfangen, wenn mir dann aber jemand ganz amerikanisch die Tür vollschmiert mach ich dann auch auf amerikanisch und schiess das elende Volk übern Haufen
dieses kack fest wird bei uns von den firmen massiv gepusht, war gestern bei lidl/norma überall nur halloween schrot.
Original von ernsti
mit diesem Ami-Kommerzmist kann ich nix anfangen, wenn mir dann aber jemand ganz amerikanisch die Tür vollschmiert mach ich dann auch auf amerikanisch und schiess das elende Volk übern Haufen
#
Wenn bei mir so drecksbatzen an Halloween klingeln mach ich nicht auf, wenn sie dann meinen Eier oder so aufs Haus werfen zu müssen gibts ne Anzeige.
bin früher auch mit kumpels durch unser dorf. statt kürbissen gabs halt ausgehöhlte rüben
St. Martin sollen sie vorbeikommen und singen, dann gibbet auch was süßes.
aber für nen dummes süßes oder saures gibbet hier nix!
halloween is zum saufen da, mehr net
Ich mag den Sch...dreck auch nicht. Kriegt auch keiner was bei mir. Wir haben noch mehr solche Sachen, wo die Kinder sammeln, da geb ich immer was, aber an Halloween nicht. Außerdem hasse ich Halloweenpartys, lauter Vollidioten die immer alles nachmachen und mitmachen, was ihnen von irgendjemandem vorgesetzt wird.
jo, stimme den meisten zu....ist nicht teil unserer kultur..wenn die drei heiligen koenige kommen werden sie aber massig beschenkt
uns haben mal die beschissenen kids irgendne aidsseuche ins schlüsselloch geschmiert als wir nicht mal zuhause waren. wochenlang ging die tür dann nicht richtig auf, ich kann drauf verzichten.
früher als kinder haben wir immer das st. martins fest gefeiert und sind rumgezogen. da gings noch gesittet zu.
Original von Kraese
aber horror, mal im ernst. sind wir da nicht ein bisschen alt für?![]()
wenn horror mal die chance auf free candy wittert rennt er dafür auch quer durch ganz deutschland
Für alle die von Ami-Quatsch reden: Halloween hat aller Warscheinlichkeit nach europäischen Ursprung. /klugscheiss
Ich dachte das kommt noch aus dem osmanischen Reich und heisst übersetzt "Hallo Wien"
Original von Spearmi
Ich dachte das kommt noch aus dem osmanischen Reich und heisst übersetzt "Hallo Wien"
Original von Raritaet
Für alle die von Ami-Quatsch reden: Halloween hat aller Warscheinlichkeit nach europäischen Ursprung. /klugscheiss
Ich glaube amerikanischer als an diesem Tag verkleidet "Süßes oder Saures" zu rufen ist nur noch Coca Cola.