Zum Forum springen
Halloween Trick or ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Halloween Trick or Treat in Deutschland?

75 Beiträge
61 Benutzer
0 Reactions
5,076 Ansichten
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008
Elite Grinder

Also bei uns hat abends dann ne Damenbinde an der Tür geklebt. Das war schön aber auch ein bisschen verwirrend.

alaris
Beigetreten: 08.09.2006
Elite Grinder

Ich pieks den Kindern immer in ihre dicken Bäuche und gebe denen lecker Obst!

CptHorrald
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

Original von Tijfg
einfach tür nicht auffmachen und ggf klingel ausschalten

Das kann böse enden. Wir hatten damals immer Eier dabei. :)

sledgeDaemmer
Beigetreten: 07.09.2006
Oldschool Grinder

wennschon sollen die kiddies hier an fansching kommen, aber nicht an sonem raeudigen kommerztag wie halloween

Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006
PokerStrategist

ich geb den kindern immer sehr viel.
bei uns auf dem dorf laufen die seit jahren rum.
Wenn da nen erwachsener ala Horror klingelt und süßes oder saures sagt würd ich ziemlich dumm gucken und obvs nix geben, aber kindern kann man doch nicht den spass an der freude nehmen.

ernsti
Beigetreten: 14.03.2005
Elite Grinder

mit diesem Ami-Kommerzmist kann ich nix anfangen, wenn mir dann aber jemand ganz amerikanisch die Tür vollschmiert mach ich dann auch auf amerikanisch und schiess das elende Volk übern Haufen

h1as
Beigetreten: 01.09.2007
Oldschool Grinder

dieses kack fest wird bei uns von den firmen massiv gepusht, war gestern bei lidl/norma überall nur halloween schrot.

Original von ernsti
mit diesem Ami-Kommerzmist kann ich nix anfangen, wenn mir dann aber jemand ganz amerikanisch die Tür vollschmiert mach ich dann auch auf amerikanisch und schiess das elende Volk übern Haufen

#

Kommutierung
Beigetreten: 09.08.2007
Oldschool Grinder

Wenn bei mir so drecksbatzen an Halloween klingeln mach ich nicht auf, wenn sie dann meinen Eier oder so aufs Haus werfen zu müssen gibts ne Anzeige.

delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

bin früher auch mit kumpels durch unser dorf. statt kürbissen gabs halt ausgehöhlte rüben :)

Saures gibts vielleicht, aber man muss ja nicht jeden ami-scheiss mitmachen

iakson
Beigetreten: 18.02.2008
PokerStrategist

St. Martin sollen sie vorbeikommen und singen, dann gibbet auch was süßes.

aber für nen dummes süßes oder saures gibbet hier nix!
halloween is zum saufen da, mehr net :]

josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Ich mag den Sch...dreck auch nicht. Kriegt auch keiner was bei mir. Wir haben noch mehr solche Sachen, wo die Kinder sammeln, da geb ich immer was, aber an Halloween nicht. Außerdem hasse ich Halloweenpartys, lauter Vollidioten die immer alles nachmachen und mitmachen, was ihnen von irgendjemandem vorgesetzt wird.

flashfy
Beigetreten: 25.03.2006
PokerStrategist

jo, stimme den meisten zu....ist nicht teil unserer kultur..wenn die drei heiligen koenige kommen werden sie aber massig beschenkt

aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

uns haben mal die beschissenen kids irgendne aidsseuche ins schlüsselloch geschmiert als wir nicht mal zuhause waren. wochenlang ging die tür dann nicht richtig auf, ich kann drauf verzichten.

früher als kinder haben wir immer das st. martins fest gefeiert und sind rumgezogen. da gings noch gesittet zu.

Original von Kraese
aber horror, mal im ernst. sind wir da nicht ein bisschen alt für? ;)

wenn horror mal die chance auf free candy wittert rennt er dafür auch quer durch ganz deutschland

Raritaet
Beigetreten: 25.07.2007
PokerStrategist

Für alle die von Ami-Quatsch reden: Halloween hat aller Warscheinlichkeit nach europäischen Ursprung. /klugscheiss

Ich dachte das kommt noch aus dem osmanischen Reich und heisst übersetzt "Hallo Wien"

DerExec
Beigetreten: 06.10.2007
PokerStrategist

Original von Spearmi
Ich dachte das kommt noch aus dem osmanischen Reich und heisst übersetzt "Hallo Wien"

:heart: :heart: :heart:

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Raritaet
Für alle die von Ami-Quatsch reden: Halloween hat aller Warscheinlichkeit nach europäischen Ursprung. /klugscheiss

Ich glaube amerikanischer als an diesem Tag verkleidet "Süßes oder Saures" zu rufen ist nur noch Coca Cola.

Teilen: