"alt + 71" und "notepad" ist ein tip
lol, dass man bei 4 schon nicht weiterkommt wenn man nicht die regeln von fußballturnieren kennt.
Original von YourRedeemer
lol, dass man bei 4 schon nicht weiterkommt wenn man nicht die regeln von fußballturnieren kennt.
nice try
kann mal bitte jemand nen kleinen tip für 9. geben ??
anagramm für "sie holt aspirin" suchen _ richtig oder falsch _
habe da son programm benutzt aber nur bullshit gefunden _
soll da ein wort oder mehrere rauskommen _
Mönsch, die Lösung steht auf der Seite die du benutzt und welche es vermutlich ist, habe ich doch bereits so gut wie verraten - weiter oben
lol was muss ich den bei 3 eingeben dass es weiter geht
edit: mir is schon klar das es Noah war...
An 13 scheitere ich auch. Habe alles außer der richtigen Antwort bereits probiert...
Lügst du?
Lüge ich?
Wirst du heute lügen?
usw....
@stoxx: ALLES ist aber arg relativ ...
@Pokerstar: keine Ziffer, ausschreiben und eventuell einen alternativen Ausdruck finden, der die Menge beschreibt
bei 13 steht "lügen" nicht in der frage
bei 9 ist eine Person gesucht Vor und Nachname
Mal im Ernst ... bei 13 kann es nicht die Lüge sein, denn wenn man die Frage verneint hat man ja die Wahrheit gesagt ... es geht um eine Konstellation, in der man nicht die Wahrheit sagen KANN ... ich komm nicht drauf ... hab aber auch keine Zeit für sonnen §$&"§$"§%$%$§"Q%&"§&"
Original von ErikNick
@stoxx: ALLES ist aber arg relativ ...@Pokerstar: keine Ziffer, ausschreiben und eventuell einen alternativen Ausdruck finden, der die Menge beschreibt
joa habs gemerkt jetzt hab ichs
muaaahahahahahaa ... ich habs ... muaaaaahahahaha ... ist eigentlich ganz leicht, wenn man mal gründlich über die Frage (13) nachdenkt