Zum Forum springen
Ihr werdet mir ewig...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ihr werdet mir ewig dankbar sein! (edit wichtiger Tip)

376 Beiträge
162 Benutzer
0 Reactions
51.2 K Ansichten
ForTheLove
Beigetreten: 19.08.2007
PokerStrategist

isses auch sicher kalt genug?
Bei mir ging gestern auch 20 min garnichts, dann hab ich auf einmal knacken gehört und es war alles voller eis :) manchmal trügt der schein

Achja das mit der markierung muss wohl nicht immer erwähnt werden, normalerweise überfliegt man wohl kurz die gebrauchsanweisung.

Antwort
Zitat
infernogott
Beigetreten: 16.02.2005
Elite Grinder

kann daran gelegen haben, dass das getränk auch nur kellerkalt war. werds morgen nochmal gekühlt probieren. ja hab auch nur 15 minuten gewartet, weils mit spezi halt viel schneller ging ^^

Antwort
Zitat
JayBeeee
Beigetreten: 17.03.2009
PokerStrategist

eben mit pfirsich-nektar gemacht, schmeckt auch sehr geil, wenn auch für meinen geschmack etwas zu süß...

Antwort
Zitat

thx, habs mir auch mal bestellt

tipps was man alles reinhauen kann?

hab mir jetz so sirup in flaschen gekauft wo man halt selber himbeerzeug und waldmeister machen kann, mal sehen wie das schmeckt, das ding sollte montag ankommen

Antwort
Zitat
marviboi
Beigetreten: 24.01.2008
PokerStrategist

Original von Krach-Bumm-Ente
not rly. hat zwar ein bisschen ne slush-konsistenz angenommen, aber das war nur ein bisschen was dann im normalen kaba rumgeschwommen ist. kann aber auch sein, dass der mug nicht kalt genug war. war nicht komplett fest als ich ihn rausgenommen hab.

hatte heut früh milch(vollmilch 3,5%)mit schokosirup... hat perfekt funktioniert

mein fav bisher: 50% cranberrysaft, 30% Granatapfelsaft, 15% Erdbeersaft und n schluck zitronendirektsaft

Antwort
Zitat
JayBeeee
PokerStrategist

stimmt eigentlich bei irgendjmd die zeit von 6 minuten?

also ich hab sehr kaltegetränke (bisher nur fruchtsäfte). der becher ist steinhart und ich füll nur bis zur inneren markierung, trotzdem dauert es immer mindestens 12 minuten.

Antwort
Zitat
toleit00
Beigetreten: 27.01.2007
Elite Grinder

bei mir dauerts auch 10 -15 min
aber dann hab ich das was ich will :)

Antwort
Zitat
GoreHound
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

Scheint ja unter die Top 3 der Produkte zu kommen, die die Lebensqualität der Forenuser dramatisch steigern:

3. Slush Mug

2. Alfredo

1. Fleshlight

:f_biggrin:

Antwort
Zitat
toleit00
Elite Grinder

Original von GoreHound
Scheint ja unter die Top 3 der Produkte zu kommen, die die Lebensqualität der Forenuser dramatisch steigern:

3. Slush Mug

2. Alfredo

1. Fleshlight

:f_biggrin:

ololololo

wie ich dachte bei 1. hab ich was geiles verpasst
in google eingeb erste link anklick (meine freundin sitzt neben mir)

und dann nur fuuuuuu

Antwort
Zitat
Bolt91
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

Weis jemand wie man das von Amazon in die Schweiz kriegt? Heisst immer cannot be shipped to the selected address... und Yomoy.de liefert nicht
in die Schweiz..

Antwort
Zitat
lolyourmama
Beigetreten: 11.07.2009
PokerStrategist

hab mir grad mal 3 bestellt und freu mich schon aufs ausprobieren mit säften aller art - was anders ist doch wegen der gesundheit nix, kinners!

Antwort
Zitat
marviboi
PokerStrategist

Original von toleit00
bei mir dauerts auch 10 -15 min
aber dann hab ich das was ich will :)

liegt glaube an dem zuckergehalt des getränks...
grad eben erdbeersaft war in ca 5 min fertig... (übrigens sauuuu lecker) ansonsten dauerts auch eher so 10-15 min...

noch jemand geile rezepte? gogogo

Antwort
Zitat
toleit00
Elite Grinder

hab bisher osaft, kirsch, maracuja und energy getestet

kirsch und maracuja gut
osaft und energy nicht

hab mir überlegt mal noch nen waldmeistersirup zuzulegen. Das hat mir früher immer am besten geschmeckt.
Mal schaun obich da nen gutes finde

Antwort
Zitat
marviboi
PokerStrategist

= nutz :heart:

Antwort
Zitat
hornyy
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

lol yogho yogho gibts noch, gleich mal kaufen :heart: :heart:
hab bisher nur Osaft benutzt... aber :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

nani :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat

is da, wie geht das jetz

beide becher in ins tiefkühlfach

dann beide becher ineinander gesteckt lassen und nach 12h oder so zeug reinfüllen > 3min warten > gogo

?(

Antwort
Zitat
marviboi
PokerStrategist

Original von EriscHgcrFU
is da, wie geht das jetz

dann beide becher ineinander gesteckt lassen und nach 12h oder so zeug reinfüllen > 3min warten > gogo

?(

einfach solange in gefrierschrank lassen bis das weiße steinhart!!! ist.
der blaue becher is eigentlich wayne, der is nur dafür da damit man den eiskalten weißen becher nicht direkt anfassen muss.

dann einfach reinkippen worauf du lust hast aber ganz wichtig nur bis zur inneren markierung. nach max 10 min kannste loslöffeln

Antwort
Zitat
JayBeeee
PokerStrategist

Original von marviboi

Original von EriscHgcrFU
is da, wie geht das jetz

?(

einfach solange in gefrierschrank lassen bis das weiße steinhart!!! ist.
der blaue becher is eigentlich wayne, der is nur dafür da damit man den eiskalten weißen becher nicht direkt anfassen muss.

dann einfach reinkippen worauf du lust hast aber ganz wichtig nur bis zur inneren markierung. nach max 15 min kannste loslöffeln

fyp, ansonsten stimmts ^^
aber nicht wundern wenns mal bisschen länger dauert, bei mir geht z.b. mit pfirsichnektrat oder ananas-saft sehr schnell (ca 8 minuten) , bei o-saft odermultivitamin dauerts aber schonmal 15 minuten

Antwort
Zitat
dudelidude
Beigetreten: 30.03.2010
Legacy Member

kann man den nun auch irgendwie hinlegen? also ohne flüssigkeit ja bestimmt. wie macht man das denn wenn man das getränk einfüllt?. mein tiefkühlfach ist leider nicht so hoch.

Antwort
Zitat
JayBeeee
PokerStrategist

Original von dudelidude
kann man den nun auch irgendwie hinlegen? also ohne flüssigkeit ja bestimmt. wie macht man das denn wenn man das getränk einfüllt?. mein tiefkühlfach ist leider nicht so hoch.

du legst einfach den weißen becher ins gefrierfach und wenn er fertig ist nimmst du ihn raus und stellst ihn hin ?( ?( ?(

Antwort
Zitat
Teilen: