Zum Forum springen
Ihr werdet mir ewig...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ihr werdet mir ewig dankbar sein! (edit wichtiger Tip)

376 Beiträge
162 Benutzer
0 Reactions
51.2 K Ansichten
BigFrankieW
Beigetreten: 08.08.2007
BlackMember

Original von JayBeeee

Original von dudelidude
kann man den nun auch irgendwie hinlegen? also ohne flüssigkeit ja bestimmt. wie macht man das denn wenn man das getränk einfüllt?. mein tiefkühlfach ist leider nicht so hoch.

du legst einfach den weißen becher ins gefrierfach und wenn er fertig ist nimmst du ihn raus und stellst ihn hin ?( ?( ?(

Es sei denn, dass auch seine Wohnung nicht hoch genug ist.

Antwort
Zitat
lostsoul
Beigetreten: 11.04.2007
PokerStrategist

Hab jetzt meinen ersten Slush Drink drin, O-Saft Direkt, dauert aber ewigkeiten, es war mehr als 24h im Tiefkühler und habs nur mit der Markierung befüllt :(
Getränk war vorgekühlt!
Bissken Schade!

Antwort
Zitat
hornyy
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Original von BigFrankieW

Original von JayBeeee

Original von dudelidude
kann man den nun auch irgendwie hinlegen? also ohne flüssigkeit ja bestimmt. wie macht man das denn wenn man das getränk einfüllt?. mein tiefkühlfach ist leider nicht so hoch.

du legst einfach den weißen becher ins gefrierfach und wenn er fertig ist nimmst du ihn raus und stellst ihn hin ?( ?( ?(

:heart: manchen muss man echt alles sagen...

Antwort
Zitat

Original von marviboi

= nutz :heart:

das gibts noch? rewe? sure not .....:(

Antwort
Zitat
lostsoul
Beigetreten: 11.04.2007
PokerStrategist

Original von lostsoul
Hab jetzt meinen ersten Slush Drink drin, O-Saft Direkt, dauert aber ewigkeiten, es war mehr als 24h im Tiefkühler und habs nur mit der Markierung befüllt :(
Getränk war vorgekühlt!
Bissken Schade!

Mit Cola hats nun besser geklappt, war aber nicht lecker.

Antwort
Zitat
marviboi
Beigetreten: 24.01.2008
PokerStrategist

Original von zep15

Original von marviboi

ja, rewe...

neulich nur zufällig gesehen und insta buy. hab mich schon im rewe wie n kind gefreut das zeug zu slushen

Antwort
Zitat
WSOPProfi
Beigetreten: 16.09.2008
PokerStrategist

Original von marviboi

Original von zep15

Original von marviboi

ja, rewe...

neulich nur zufällig gesehen und insta buy. hab mich schon im rewe wie n kind gefreut das zeug zu slushen

:)
bericht bitte

Antwort
Zitat
ForTheLove
Beigetreten: 19.08.2007
PokerStrategist

NUTZ! Steht doch da!

Werds auch demnächst probieren.

Antwort
Zitat
marviboi
Beigetreten: 24.01.2008
PokerStrategist

Original von WSOPProfi

Original von marviboi

Original von zep15

Original von marviboi

ja, rewe...

:)
bericht bitte

einmal im rewe..... srsly was willst du hören?
kenns halt auch nur von früher und hab mich gewundertl, dass es das noch gibt wenn du es so magst wirst du es als slush lieben ansonsten ka _biggrin:

Antwort
Zitat
lolyourmama
Beigetreten: 11.07.2009
PokerStrategist

WIE FUNKTIONIERT DAS EIGENTLICH TECHNISCH

Antwort
Zitat
ForTheLove
PokerStrategist

24h ins gefrierfach, dann kaltes getränk rein und es wird zum slush.

Antwort
Zitat
dudelidude
Beigetreten: 30.03.2010
Legacy Member

Original von hornyy

Original von BigFrankieW

Original von JayBeeee

Original von dudelidude

:heart: manchen muss man echt alles sagen...

dachte man füllt das getränk ein und stellt es dann für 10 minuten nochmal in den tiefkühler...scheinbar füllt man das getränk aber draußen ein oder was :P

Antwort
Zitat
ForTheLove
PokerStrategist

richtig

Antwort
Zitat
dudelidude
Beigetreten: 30.03.2010
Legacy Member

ausgezeichnet.

Antwort
Zitat

Man. Hab meinen ersten heut probiert -> Fail ofc

Ging einfach net.. Wurde zwar gut kalt und der Boden war sehr vereist aber das wars auch schon. Hatte den Becher 24 Stunden im Gefrierfach (-18°C)
Hab natürlich in meiner Failhaftigkeit den blauen Becher dran gelassn, lags daran oder is das net schlimm?

Habs 15min ruhen lassen aber war halt nix

Antwort
Zitat
hornyy
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Original von EriscHgcrFU

Ging einfach net.. Wurde zwar gut kalt und der Boden war sehr vereist aber das wars auch schon. Hatte den Becher 24 Stunden im Gefrierfach (-18°C)
Hab natürlich in meiner Failhaftigkeit den blauen Becher dran gelassn, lags daran oder is das net schlimm?

Was ist denn hier los? Alter, überleg doch mal logisch, inwiefern sollte der blaue Becher den Effekt beeinträchtigen? Der ist nur dafür da, dass du dir die Hand nicht abfrierst ("dafür da, dass du dir die"... wow MOMOMOMOMONSTERALLITERATION oida)

Vielleicht liegts daran, dass du den Becher im 45° Winkel hingelegt hast, denn dann werden aus den -18° gleich mal + 27°. Geht dann leider nichtmehr.

Antwort
Zitat
JayBeeee
Beigetreten: 17.03.2009
PokerStrategist

die letzten fragen hauens hier echt raus

Original von EriscHgcrFU

was haste denn reingeschüttet?
ob der weiße becher kalt genug ist kannst du einfach testen in dem du gegen ihn drückst... wenn er knirscht oder flüssig ist, ist er noch nicht kalt genug, wenn er steinhart ist passts.

ansonsten würd ich dir empfehlen, hin und wieder das eis vom boden und rand abzukratzen.

Antwort
Zitat

Selfmade Himbeerzeug also Sirup + Wasser

Naja also nachgegeben hat der schon noch.. war halt hart aber etwas "bröslig". Wielange soll ich die scheiße denn da noch drin lassen :evil:

Antwort
Zitat

obv länger

Antwort
Zitat
Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006
BlackMember

heute mit recht dickflüssigem pfirsichnektar von lidl probiert. nutz!

Antwort
Zitat
Teilen: