okaY;) lass es dir schmecken
btw grade meinen ersten BRAIIIN FREEEEEEEEEEEEEZZZEEEEE!!! gehabt ^^
kaufe mir jetzt gleich erstmal alle mögl. Säfte um zu experiementieren ♦
[x] Bestellt
[x] me liebt Nani
Erst das seitenschläferkissen was mir seit längerem endlich schlaflose nächte erspart und jetzt das... was kommt als nächstes ♦
Hmm, klingt sehr nice. Ich bedank mich mal unverbindlich und bestell mir das Teil ♦
um zu überprüfen wie kalt eure tieflkühltruhe wird empfehle ich euch KEINESFALLS ne wetterstation reinzulegen....
ma gucken was mein vater dazu sagt das ich das ding geschrottet habe, war glaub ich nich billig, ich hoffe es taut wieder auf bis 6
♦
nani meinte was von -25°C, muss man schon mal testen vorher...
aber Wetterstation lebt wieder, habse ans Netzteil vom pc gehangen, 750W hell yeah
was freu ich mich schon auf meinen Insta-Caipi!
hoffe das klappt, Cachaca + Wasser + brauner Zucker in den Mug
Limette zerstampfen und dann mit dem Caipi-Slush aufgießen
Und ich hab letzte Woche noch mit meinem Kumpel darüber geredet, ob man son Slush selbst machen kann.
DANKE
Nani, auch wenn die Versuchung groß ist, überfriss dich nicht mit den Slushes. Sonst währt die kühle Freude nur noch ein kurzes Weilchen.
nein keine angst. ein cola/saftslush hat nur halb so viel kalorien wie ein macadamiacookie von subways, wo ich jeden tag 2-3 esse und nun drauf verzichte weil slush einfach mal > als alles andere ^^
bin grad vom einkaufen zurück, habe mir caprisonne, fanta, cola, direktsaft (ohne zusatz von zucker, daher ma gespannt ob der fruchtzucker ausreicht), red bull und weitere kleine experiemente gekauft, werde die dann morgen evtl. heute abend mit dem tiefkühlreinstelltrick probieren.
geile sache, aber mein gefrierfach hat ne höhe von 12-13 cm, passt das ding da rein? auf yomoy wird eine höhe von 16 cm angegeben, aber vllt kann man es ja auch legen oder so?
Original von Kerri1
seitenschläferkissen?
Oh ja die beste Erfindung der letzten 100 Jahre. Ich hab die letzten 6 Wochen so gut wie seit Jahren nicht mehr geschlafen^^
Auf Slush stehe ich nicht, aber meine Freundin. Die wird sich über die Tasse freuen
sehr nice !
aber esst ihr die dinger echt mit löffel? Oder sind die von der Konsistenz her mit 7mm Durchmesser Strohhalmen saugbar? (also nicht nur reine Flüssigkeit, auch "Eisbrei")
Original von Nani74
nein keine angst. ein cola/saftslush hat nur halb so viel kalorien wie ein macadamiacookie von subways, wo ich jeden tag 2-3 esse und nun drauf verzichte weil slush einfach mal > als alles andere ^^bin grad vom einkaufen zurück, habe mir caprisonne, fanta, cola, direktsaft (ohne zusatz von zucker, daher ma gespannt ob der fruchtzucker ausreicht), red bull und weitere kleine experiemente gekauft, werde die dann morgen evtl. heute abend mit dem tiefkühlreinstelltrick probieren.
Ich glaube RedBull slush kann man sich auch ohne Becher machen
Ich hab mal eine Dose im Gefrierfach vergessen. Beim Öffnen kam eine slushartige Konsistenz raus. Wahrscheinlich wegen der Kohlensäure?