Original von Buddheaven
Und ausserdem mache ich keine April scherze
aber 3 polizisten in nem schwarzen renault machen aprilscherze
Original von Buddheaven
Und ausserdem mache ich keine April scherze
aber 3 polizisten in nem schwarzen renault machen aprilscherze
wo haben sie dich den raus gezogen. Ich komme aus Hamburg und da ist es auch passiert
wir sind nicht in österreich hierzulande dürfen polizisten keine geschwindigkeiten übern daumen peilen. seit wann fahren die renault und sind zu dritt unterwegs?
Fährt die Polizei nicht nur deutsche Autos? Habe ehrlich gesagt noch nie einen Polizeiwagen von anderen Marken als BMW, VW, Mercedes, Opel gesehen.
Außerdem stimmt das, Zivilpolizisten sind eigentlich immer nur zu zweit im Auto unterwegs. Denke du wurdest da verarscht.
Haben sie denn Blaulicht aufs Dach gestellt?
nö nen Blaulicht hatte sie nicht auf dem dach
na ich werd mal genau drauf achten falls was kommt nicht das die da was schicken und ich einfach irgendwohin Kohle überweise
was mir auch noch einfällt sie haben die Kelle nicht aus der Scheibe heraus gezeigt sondern nur an die Fensterscheibe gehalten
Und das ist dir am 1. April nicht komisch vorgekommen?
Bei jeder Polizeikontrolle würde ich prinzipiell erstmal den Ausweis verlangen.
Original von Buddheaven
Anfang HH DN Nr leider nicht
Kannst ja mal zur Polizei gehen und die Geschichte berichten und die sollen mal nachschauen ob sie einen schwarzen Renault mit diesem Kennzeichen haben. Bzw. wird es wohl bestimmt nur 1-2 schwarze Renaults mit HH DN Kennzeichen in Hamburg geben.
Ein Freund von mir hat übrigens auch schon mal eine Zeit lang Polizei gespielt und Leute verarscht bis er Zivilbullen rausgewunken hat.
Denke da wird er nicht der einzige in Deutschland sein der auf so eine Idee kommt.
Original von RuthlessRabbit
Ein Freund von mir hat übrigens auch schon mal eine Zeit lang Polizei gespielt und Leute verarscht bis er Zivilbullen rausgewunken hat.
Denke da wird er nicht der einzige in Deutschland sein der auf so eine Idee kommt.![]()
was für ein idiot...geiler freundeskreis :F
wenn sie keine beweise haben können die dir rein garnichts....ausage gegen aussage
und wenn du nochmal von der polizei angehalten wirst, mach einen auf wichtig und notier ganz langsam die personalien, da sich jeder polizist ausweisen muss...bewirkt wahre wunder.
Original von gronzi
wir sind nicht in österreich hierzulande dürfen polizisten keine geschwindigkeiten übern daumen peilen. seit wann fahren die renault und sind zu dritt unterwegs?
Soweit ich mich erinnern kann, dürfen sie das sehr wohl und es ist auch von belang, für was auch immer. Wird immer mit Erfahrung der Beamten usw. begründet.
ja aber lohnen tut es sich doch erst wenn man auch gleich abkassiert
was hat der für eine Srafe bekommen?
Original von kingVoklee
Original von RuthlessRabbit
Denke da wird er nicht der einzige in Deutschland sein der auf so eine Idee kommt.![]()
was für ein idiot...geiler freundeskreis :F
Ja ist schon etwas blöd aber hat bestimmt auch sehr viel Spaß gemacht
Original von Buddheaven
ja aber lohnen tut es sich doch erst wenn man auch gleich abkassiertwas hat der für eine Srafe bekommen?
Glaube nur eine Geldstrafe >€1000. Ist schon viele Jahre her und ich glaube sein Vater ist sogar Anwalt.
Zumindest kommt er bei solchen Sachen immer sehr gut weg. Einmal ist ihm ein Russe bei einer Tankstelle auf die Motorhaube seines Mercedes gesprungen und er hat Vollgas gegeben sodass der Russe bei 40+km/h runtergefallen ist und sich den Arm gebrochen hat.
Er musste aber kein Schmerzensgeld oder so zahlen, sondern der Russe mehrere €1000 für die Motorhaube und wurde glaub sogar abgeschoben lol
Original von TonyFlow
wenn sie keine beweise haben können die dir rein garnichts....ausage gegen aussage![]()
und wenn du nochmal von der polizei angehalten wirst, mach einen auf wichtig und notier ganz langsam die personalien, da sich jeder polizist ausweisen muss...bewirkt wahre wunder.
Gute Idee, eine richtige Welle machen ........ NOT.
Nett sein; was soll es dir Vorort bringen, wenn dann gehst du danach zum Anwalt. Aber der coole Macker sein, den sie dann länger als nötig nerven, das klingt für mich jetzt nicht gerade überzeugend.
die 3 hatten wohl nicht so viel bock von einem wichtigtuer ausgebremst zu werden und haben sich einen scherz erlaubt
Original von boedt
die 3 hatten wohl nicht so viel bock von einem wichtigtuer ausgebremst zu werden und haben sich einen scherz erlaubt
Sicher und hatten einfach mal so ne Kelle dabei ♦
Original von Buddheaven
nö nen Blaulicht hatte sie nicht auf dem dachwas mir auch noch einfällt sie haben die Kelle nicht aus der Scheibe heraus gezeigt sondern nur an die Fensterscheibe gehalten
♦ ♦
Dick verarscht haben die dich aber geplant !! Denke du warst nicht ihr einziges Opfer
obv lvl! weil:
1. seit wann fahren die französische autos?
2. seit wann winken die einen in Hamburg bei 80 schon raus? ich dachte das fällt noch in die hanseatische toleranzzone....
. ne wenns kein lvl ist: warte echt erstmal ab was da kommt. wenn du alleine gefahren bist dann ist es halt blöd mit 3 gegen 1 aber bei sowas können die einfach schwer was machen weil geschwindigkeiten schätzen geht vor gericht mal gar nicht...