Zum Forum springen
In der Stadt von de...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] In der Stadt von der Polizei raus gewunken

50 Beiträge
30 Benutzer
0 Reactions
5,000 Ansichten

die polizei fährt definitiv nicht nur deutsche autos.

wurde auch schon von zivil bullen in einem peugot mit verdunkelten scheiben angehalten.

DoktorBet
Beigetreten: 03.09.2006
Oldschool Grinder

Original von RuthlessRabbit

Original von Buddheaven
ja aber lohnen tut es sich doch erst wenn man auch gleich abkassiert

was hat der für eine Srafe bekommen?

Glaube nur eine Geldstrafe >€1000. Ist schon viele Jahre her und ich glaube sein Vater ist sogar Anwalt.
Zumindest kommt er bei solchen Sachen immer sehr gut weg. Einmal ist ihm ein Russe bei einer Tankstelle auf die Motorhaube seines Mercedes gesprungen und er hat Vollgas gegeben sodass der Russe bei 40+km/h runtergefallen ist und sich den Arm gebrochen hat.
Er musste aber kein Schmerzensgeld oder so zahlen, sondern der Russe mehrere €1000 für die Motorhaube und wurde glaub sogar abgeschoben lol

jo, april april ? also wenn das stimmt... lol ^^

Kingflips
Beigetreten: 27.07.2006
PokerStrategist

falls es stimmt,
wurde in hh auch schon rausgezogen, nachts mit deutlicher geschwindigkeitsüberschreitung, die bullen konnten nix machen da wir zu zweit waren und ich behauptet habe das ich nur max 60-65 gefahren bin.
die haben mir innerorts 140 vorgeworfen o0
waren vllt 100.

"ja, das gibt dann nen eintrag in ihren akte", notiz auf seinem block gemacht und mich dann fahren lassen!

ach ja die waren mit nem scoda unterwegs, in hh gibts auch definitiv noch andere ausländische bullenwagen

RuthlessRabbit
Beigetreten: 13.03.2007
PokerStrategist

Original von DoktorBet

Original von RuthlessRabbit

Original von Buddheaven
ja aber lohnen tut es sich doch erst wenn man auch gleich abkassiert

was hat der für eine Srafe bekommen?

Glaube nur eine Geldstrafe >€1000. Ist schon viele Jahre her und ich glaube sein Vater ist sogar Anwalt.
Zumindest kommt er bei solchen Sachen immer sehr gut weg. Einmal ist ihm ein Russe bei einer Tankstelle auf die Motorhaube seines Mercedes gesprungen und er hat Vollgas gegeben sodass der Russe bei 40+km/h runtergefallen ist und sich den Arm gebrochen hat.
Er musste aber kein Schmerzensgeld oder so zahlen, sondern der Russe mehrere €1000 für die Motorhaube und wurde glaub sogar abgeschoben lol

jo, april april ? also wenn das stimmt... lol ^^

Kein Aprilscherz, wahre Geschichte, ich saß mit meinem Alk und einem Eis auf der Rückbank hinten links Musste dann eine Woche später noch zur Polizei eine Aussage machen, da der Russe die Polizei gerufen hatte und eine Anzeige mit Hilfe der Videoüberwachung gemacht hatte.
Der war ganz schön dumm, denn auf dem Video konnte man sehen wie er mit uns Streit angefangen hatte und uns nicht aus der Tankstelle gehen lassen wollte und eben auf das Auto gesprungen ist.
Hat dann eben eine Anzeige wegen gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr bekommen und laut angaben des ermittelnden Kommisars hat er auf der Wache rumgeheult wegen Abschiebung.

Stackjones
Beigetreten: 02.04.2008
PokerStrategist

Original von Kingflips
falls es stimmt,
wurde in hh auch schon rausgezogen, nachts mit deutlicher geschwindigkeitsüberschreitung, die bullen konnten nix machen da wir zu zweit waren und ich behauptet habe das ich nur max 60-65 gefahren bin.
waren vllt 100.

"ja, das gibt dann nen eintrag in ihren akte", notiz auf seinem block gemacht und mich dann fahren lassen!

ach ja die waren mit nem scoda unterwegs, in hh gibts auch definitiv noch andere ausländische bullenwagen

Sorry for Klugscheißing, aber Skoda gehört zu VW und ist somit deutsch. :tongue:

Knudsen
Beigetreten: 19.07.2005
Oldschool Grinder

Original von Stackjones

Original von Kingflips
falls es stimmt,
waren vllt 100.

Sorry for Klugscheißing, aber Skoda gehört zu VW und ist somit deutsch. :tongue:

und Opel gehört zu GM und ist somit amerikanisch. :tongue:

RuthlessRabbit
Beigetreten: 13.03.2007
PokerStrategist

Original von Knudsen

Original von Stackjones

Original von Kingflips
falls es stimmt,
waren vllt 100.

und Opel gehört zu GM und ist somit amerikanisch. :tongue:

Trotzdem werden Opel in Deutschland gebaut, der Kauf eines Opels hilf also der deutschen Wirtschaft. Wenn du einen Skoda kaufst hilfst du damit dann eben VW und auch der deutschen Wirtschaft.
Denke die BRD kauft eben nur deutsche Autos, genauso wie du in Frankreich im Fuhrpark von Sarkozy auch nur Renaults und Peugeots siehst.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

so 7 Wochen sind nun vorbei

bis jetzt habe ich noch nichts gehört ich hoffe mal dabei bleibts und es war wohl ein Aprilscherz

Danke an alle die mir etwas hoffnung gemacht haben

Floppy83
Beigetreten: 10.09.2006
PokerStrategist

Kumpel von mir ist Bulle!! Da kommt definitv nix mehr. Das mit dem einschüchtern ist ne Masche, dat lernen die sogar in der "Bullen-Schule". Du hast definitiv nix zu befürchten.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

aber nehmen wir mal an es waren welche

warum machen sie es?

Sie fahren durch die Stadt und den Steuerzahler kostet es (Lohn,Sprit und sonstige kosten)

Aber eigentlich ist es mir auch egal hauptsache da kommt nix

Teilen: