steht ALLES auf gulli. ist auch hinzukriegen.
viel spass.
So, gestern wurde endlich das neue iPhone 3G vorgestellt und nun macht es auch meiner Meinung nach Sinn sich das zuzulegen. Die Frage ist nur wo ich es am günstigsten herbekomme. Habe zur Zeit einen Vertrag bei Eplus und würde das iPhone gerne damit nutzen. Dann fällt das Internet aber definitiv weg weil das nur über die T-Com Hotspots geht bzw. kann ich mich nur in ungeschützte WLANs einloggen, oder?
Original von Kressman
So, gestern wurde endlich das neue iPhone 3G vorgestellt und nun macht es auch meiner Meinung nach Sinn sich das zuzulegen. Die Frage ist nur wo ich es am günstigsten herbekomme. Habe zur Zeit einen Vertrag bei Eplus und würde das iPhone gerne damit nutzen. Dann fällt das Internet aber definitiv weg weil das nur über die T-Com Hotspots geht bzw. kann ich mich nur in ungeschützte WLANs einloggen, oder?
mit dem iphone, ja auch mit dem neuen, bist du an die telekom gebunden. schau dich doch vielleicht nach alternativen touchscreen telefonen um wenn du 100% bei eplus bleiben magst.
das neue iphone hat umts, damit solltest du es auf jeden fall auch mit eplus ins inet schaffen!
am günstigsten bekommst du es, wenn du dir es schicken lässt von usa (freund kauft es dort).
außerdem sollen die preise auch noch kräftig purzeln für die neuen geräte (8-GByte-Modell soll 199 US-Dollar kosten).
Original von hitya1337
mit dem iphone, ja auch mit dem neuen, bist du an die telekom gebunden.
Schonmal was von unlocken gehört?
Original von supisteffen
das neue iphone hat umts, damit solltest du es auf jeden fall auch mit eplus ins inet schaffen!
am günstigsten bekommst du es, wenn du dir es schicken lässt von usa (freund kauft es dort).
außerdem sollen die preise auch noch kräftig purzeln für die neuen geräte (8-GByte-Modell soll 199 US-Dollar kosten).
Achso, also über meinen jetzigen Vertrag einfach mit UTMS online gehen, okay wenn das geht. Ansonsten bleibt aber sowieso noch WLAN, oder?
Ja, das 16GB Model für $299 ist schon günstig.
Wer brauch schon ne Handykamera
Wer gescheite Bilder machen will, kommt an ner richtigen eh nicht vorbei...
Aber was mich sehr juckt, is das GPS was verbaut ist... TomTom hat auch direkt angekündigt sein Navi rauszubringen... Das is eigentlich nen Jackpot ♦
Was aber auch viele vergessen.. die 199/299$ sind MIT Vertrag der in den USA wohl angehoben wird.. So muss man dort wohl 40$ im Monat blechen + 199$ für das Ei Fohn
Original von supisteffen
Not! Ab jetzt gibts das Ding nur noch mit AT&T Vertrag im Shop.
Also nix mit schicken lassen.
Evtl. soll ne Prepaid Version in UK rauskommen, die liegt dann aber eher bei 300-350€.
Joa das is bitter mit dem Vertrag, dann is auch nix mit cracken, weil er schließt schon Vertrag ab und schickt es dann nach Deutschland
Naja ich hab das alte Iphone ja noch das reicht mit für 370€ ohne Vertrag kann man da nix sagen. Und hat auch keine Probleme gemacht von den USA nach Deutschland zu schicken.
Hatte wohl Glück! ^^
Original von bakki1
Schade, dass sie die Kamera doch nicht verbessert haben :[.
#2 habe atm 5MP und will mich doch nicht verschlechtern!
Original von likandoo
Ach Kamera is so total UNWICHTIG, die die drinn ist reicht vollkommen,
Wer gscheide Fotos machen kauft sich eh ne gscheide Kamera.
Und mit den Zusatzprogrammen für die Kamera (Videofunktion etc) reicht das wirklich...
FAIL
Habe atm mit meiner Handy Cam schon über 3k Bilder gemacht und bin immer noch voll zufrieden.
Für mich ist sie der Digicam ersatz, da ich nicht mehrere Geräte mit mir rumtragen möchte.
http://www.flickr.com/photos/tnkgrl/sets/72157594525826478/
hier mal nen Link von Bildern von meinem Handy. (bilder sind nicht von mir aber ist mein handy)
Da sieht man schon die Qualität, die man mit einer guten Handycam erzielen kann.
Deswegen ist die Cam für mich eben doch wichtig und hätte mich beim I-Phone gefreut wenn sie eben doch eine 5MP mit Autofocus + Blitz verbaut hätten.
Also heißt es wieder warten auf das I-Phone 3 ♦
Original von Djax
Original von supisteffen
außerdem sollen die preise auch noch kräftig purzeln für die neuen geräte (8-GByte-Modell soll 199 US-Dollar kosten).Not! Ab jetzt gibts das Ding nur noch mit AT&T Vertrag im Shop.
Also nix mit schicken lassen.
Evtl. soll ne Prepaid Version in UK rauskommen, die liegt dann aber eher bei 300-350€.
ergo prepaid karte mit 350€ umsatz oder was? weil das iphone darf ja nicht mehr als 199$ kosten, denke im euroraum dann 199€...
also ich würde es mir holen, wenn ne datenflat einigermassen erschwinglich ist, wenn da nicht mehr als 30€ für die flat zusammenkommen dann ist das ein nobrainer ♦
Iphone is ja wohl der letzte Dreck.
Habs nichtmal für unser Unternehmen zertifiziert.
Ich warte auf das Blackberry Thunder, das Gerät kann alles was das Iphone gern könnte.
Und das werd ich dann auch zertifizieren.
Original von Noonien
Iphone is ja wohl der letzte Dreck.
Habs nichtmal für unser Unternehmen zertifiziert.
Ich warte auf das Blackberry Thunder, das Gerät kann alles was das Iphone gern könnte.
Und das werd ich dann auch zertifizieren.
man kann rumkritisieren wie man will, ABER mit keinen anderen handy macht surfen so viel spaß ....
und das ist für mich der hauptkaufgrund ...... bei allen anderen handys ist es ober ätzend mit dem rumscrollen und der autoanpassung usw ... die bedingung vom iphone ist einfach der hammer ...
weiß jemand, ob man sein altes iphone umtauschen können wird bzw. das neue verbilligt bekommt, wenn man das alte schon hat?
wollte mir eins in vegas kaufen, krieg ich da irgendwelche probleme zwecks anbieter oder zurückführen nach .de ? falls die frage schon beantwortet wurde sry :X
Original von Nichtschwimmer
weiß jemand, ob man sein altes iphone umtauschen können wird bzw. das neue verbilligt bekommt, wenn man das alte schon hat?
wird wohl leider nicht der fall sein