Zum Forum springen
Jetons fälschen doc...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Jetons fälschen doch einfacher als Bargeld?

52 Beiträge
37 Benutzer
0 Reactions
20.6 K Ansichten
HansMaul
Beigetreten: 13.10.2007
Oldschool Grinder

oki ich werds mal testen gehen, haut rein jungs.

Ich hab gehört, dass wenn man Oreo Cookies auseinander dreht und die creme dazu nutzt die Oberfläche zu glätten, brauch man sie nur noch anpinseln und hat dann täuschend echt Chips ;)

Toerke79
Beigetreten: 09.06.2009
Oldschool Grinder

Original von donpokers
Ich hab gehört, dass wenn man Oreo Cookies auseinander dreht und die creme dazu nutzt die Oberfläche zu glätten, brauch man sie nur noch anpinseln und hat dann täuschend echt Chips ;)

Probier ich die Tage mal aus. Bin im Moment noch dran, mir ne Brieftasche aus Sperrholz zu basteln.

Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Original von donpokers

Was macht man dann mit den ganzen rändern? Kaufs mir doch sowieso nur wegen der Füllung

Straty
Beigetreten: 04.09.2009
Oldschool Grinder

irgendwer hat mir mal erzählt dass man in asien alle chips nachgemacht bekommt, aber zu horenden Preisen.
Natürlich ist dann noch ein guter "Gewinn drinne", ABER du musst die Dinger auch aus asien nach de bekommen, heisst schmuggeln. entweder per post oder im Koffer.
Im Koffer möchte ich mit den Dingern keine Zollkontrolle erleben, per Post ist es sehr wahrscheinlich dass der Zoll das Paket öffnet, dann hast du auch verloren..

Wir sehen es kommen noch andere Risiken außer dem "loswerden" hinzu

Also ich hab mal kurz ne Anleitung geschrieben, wie das geht

Apep
Beigetreten: 15.08.2007
Oldschool Grinder

_love:

kanalratte
Beigetreten: 27.03.2005
Oldschool Grinder
bonifatius51
Beigetreten: 25.06.2009
Oldschool Grinder

btw kann man hier irgendwo in Deutschland Oreos käuflich erwerben?

on topic: Bei Abgabe der von chips an der Kasse wirst du auf Video aufgenommen, wenn die box irgendwie nummeriert ist, sonstwie nachvollziehbar, bist du aufgeschmissen.

stefeu
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

Original von bonifatius51
btw kann man hier irgendwo in Deutschland Oreos käuflich erwerben?

In jedem Supermarkt Oo

Teilen: