der wohl erfolgloseste Pokerspieler aller zeiten starb gestern bei dem Versuch die Blinds zu Stehlen. Als er Versuchte dem BigBlind in einer unachtsammen minute die chips zu klauen wurde er beim überbeugen von einem teufelsrochen erstochen.
das ist humor auf ganz hohem niveau
(wann gibts mal wieder neue videos in deinem blog???)
wiki sagt:
Karl Ranseier (* 23. Februar 1903 in Bielefeld; † 4. Oktober 2006 in Kalau) ist tot. Der wohl erfolgloseste Wikipedia-Autor aller Zeiten zog sich schon in frühester Kindheit beim Flaming schwerste Verbrennungen zu. Als sein Elternhaus eines Tages Feuer fing, stellte Ranseier einen Löschantrag und wartete die nächsten sieben Tage vergeblich ab. In zahlreichen Kämpfen mit Trollen und Gnomen brach er sich mehrmals den Backbone.
Sein potentiell grö�?ter Durchbruch, das von ihm erfundene Web 2.0, wurde ihm beim Phishen von einem Rudel Blogger geklaut.
Karl Ranseier wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Klay Ranseier ist tot. Die wohl erfolgloseste Nervensäge aller Zeiten wurde schon in frühster Kindheit von King Queen dominated, bis er beide in den Rücken 1-outerte. In Zahlreichen flamewars vernichtete er konkurrenten wie apo komplett. Leider wurde er heute von einem badbeat erschlagen
bin pennen
you made my day wie es so schön heisst.. ^^
Seri gibts heute wieder Trashtalk-Seminar im IRC?
Ganz Stark!!!
bist doch der bei der EPT gewesen...
Bin auch ein alter freund von karl Ranseier gewesen, und esther Schweins hat mir damals so einige schöne Stunden beschert...
Gib mal den Link zu deinem Blog...
Ach ja hier auch was für alle NL-Spieler wie man mal ganz übel in die Nuts rennen kann,hoffe es kennt noch nicht jeder...
Karl Ranseier ist Tot.
Der wohl erfolgloseste Pokerspieler aller Zeiten, verlor schon in frühester Jugend ein Heads UP gegen ein anderes Kind und verpasste damit zum wiederholten male den gewinn eines Geburtsarmbandes.
Später als Junger Mann verlor er dann ein volles Haus gegen River….Grund: Hochwasser. Aber Ranseier lies sich davon nicht von seinem Ziel abbringen, er wollte zu den besten gehören, und spielte deswegen gegen den Orient Express. Dieser lies sich aber auch von Ranseiers Drilling nicht beeindrucken und fuhr Straight drüber.
Ranseier starb gestern beim Fischen im Atlantik, als er sich bewaffnet mit 2 Assen einem Hai stellte.
<- den fand ich irgendwie besser ♦
rofl...
"eBay: Gedenkmünze 1897 (Artikel 8370456314 endet 12.01.06 18:09:32 ...
Sie bieten auf eine Gedenkmünze. zum 100 jährigen Gedenken an " Karl Ranseier " 1897. zum Gedenken an " Karl Ranseier " ( keine Ahnung wer das war ) ...
cgi.ebay.ch/"
eben beim googlen gefunden, leider geht ebay link nicht mehr...
Original von OnkelHotte
also dieser thread ist nun wirklich ziemlich unwitzig!
man muss halt RTL Samstag Nacht kennen um das witzig zu finden ;).
Achja ich möchte mal alle an die Bheke titten!
Original von TaZz
rofl..."eBay: Gedenkmünze 1897 (Artikel 8370456314 endet 12.01.06 18:09:32 ...
Sie bieten auf eine Gedenkmünze. zum 100 jährigen Gedenken an " Karl Ranseier " 1897. zum Gedenken an " Karl Ranseier " ( keine Ahnung wer das war ) ...
cgi.ebay.ch/"eben beim googlen gefunden, leider geht ebay link nicht mehr...
Wenn ich nicht selber eine hätte, würd ich glatt mitbieten
Original von Zillus
Ganz Stark!!!
bist doch der bei der EPT gewesen...
Bin auch ein alter freund von karl Ranseier gewesen, und esther Schweins hat mir damals so einige schöne Stunden beschert...
Gib mal den Link zu deinem Blog...Ach ja hier auch was für alle NL-Spieler wie man mal ganz übel in die Nuts rennen kann,hoffe es kennt noch nicht jeder...
sorry aber 95% kennen das schon lange