ER:
http://video.google.com/videoplay?docid=-3392652783578267863
Original von hausse2
Da hat wohl einer im Headsup seine gesamte Bankroll an "Mr. Danger"
verloren... ♦
Mr. Danger......dieser DONK
Original von bebopchess
Original von Korn
Das ist doch Fake oder?![]()
Nö
Hm... Chavez würde in dem Fall seine Ziele deutlich leichter erreichen, wenn er sich etwas anders ausdrücken würde.
Original von Korn
Original von bebopchess
Original von Korn
Nö
Hm... Chavez würde in dem Fall seine Ziele deutlich leichter erreichen, wenn er sich etwas anders ausdrücken würde.
Naja, er ist halt der Held der lateinamerikanischen Linken, die USA wollten ihn in der Tat schon mehrmals um die Ecke bringen. �?l spielt da nat. auch wieder eine grosse Rolle, und für seine kräftige Sprache ist er auch bekannt...
über "mr. danger" (am geilsten)
und "you are a donk mr bush..." kann ich immer wieder lachen ♦
(der rest ist 08/15 sadam hussein rhetorik)
der wär nicht schlecht beraten seinen bodyguards ne gehaltserhöhung zu verpassen
Original von hausse2
verloren... ♦
hahahahaha...
Original von TaZz
Original von hausse2
verloren... ♦hahahahaha...
![]()
da hat sich gorge w. bush doch tatsächlich vom fullring microlimits table an die südamerikanischen heads up tische gesetzt.....
Original von Korn
der typ hält solche reden die einige stunden lang dauern jede woche. Ich glaub das ist dann auch pflichtprogram für volk da bin ich mir aber nicht ganz sicher.
Original von cycsam
der typ hält solche reden die einige stunden lang dauern jede woche. Ich glaub das ist dann auch pflichtprogram für volk da bin ich mir aber nicht ganz sicher.
wuerde er nicht jeden satz drei mal sagen …
ich finds gut, dass die amis ueberall auf der welt herausgeordert werden.
Ich mag Chavez.
Die Rede macht natürlich wenig Sinn, aber für ihn ändert sich sowieso nichts. Die CIA stolpert ja schon seit Jahren durch Venezuela.
Original von cycsam
Original von Korn
Nix Pflichtprogramm. Die USA streuen gerne Gerüchte, die auch von hiesigen Medien gerne unkommentiert verbreitet werden. Ich empfehle den exzellenten Wikipediaartikel über Chavez.
Ich mag ihn nicht...
fordert einen amerikanischen Präsidenten auf, selbst an der Front zu kämpfen...