update: nachdem ich vorübergehend alle scripte auf der site erlaubt habe konnte ich den Avatar immerhin ändern
Wenn ich meine Google Authenticator Konten auf ein anderes Gerät übertrage, kann ich diese dann noch auf dem ersten Gerät benutzen? Hätte gerne ein Backup auf nem zweiten Gerät, falls ich mein Telefon mal verliere o.ä.
Muss man Marmelade nach dem Öffnen in den Kühlschrank stellen? Oder ist das wie bei Honig zwecks zuckeranteil?
Wir stellen sie immer in den Kühlschrank, draußen fängt sie schnell an zu schimmeln denke das liegt an den Früchten
Gehört auf jeden Fall in den Kühlschrank. Sollte eigentlich auch auf den Gläsern draufstehen, dass die nach dem Öffnen kühl gelagert werden sollen.
Habe zwei Gläser selbstgemachte von muddi und ihrer Freundin. Ich kaufe mir nie welche. Danke euch.
Ich checks hier gerade nicht, geht um den Sehtest für den Führerschein. Oben sind die Werte 0,7/0,7 angegeben, um zu bestehen. Unten steht besseres Auge muss 0,5 haben; schlechteres 0,2. Welche zählen denn nun? Die oberen erreiche ich wohl nicht, da mein linkes Auge deutlich schlechter ist, die unteren aber easy..

0,7/0,7 heißt auch mit Sehhilfe, also Brille etc. da erreichst du das nicht?
Wenn die Werte schlechter sind müssen sie korrigiert werden.
Sind die Werte schlechter als die Werte bei 1.2.1 kann man das aber nicht mehr korrigieren.
Got it, danke. Ach bei mir zieht sich das schon seit Jahren. Hab jetzt x Brillen (und Optiker/Augenärzte) durch, aber iwie bekommt es keiner hin mir mal ne passende zu verpassen. Ich sehe also mit Brille fast so schlecht wie ohne.
waren heute kinder vor eurer tür und haben gesungen, um süßigkeiten zu bekommen? oder ist das morgen!?
komme aus niedersachsen falls das nen unterschied macht
ich dachte das ist morgen!? ich hab extra viele süßigkeiten gekauft:| mein vadder meinte das war heute aber bei ihm kommen nie kids vorbei
In welcher Favela klingeln die Kids an St. Martin?
Kenne das von Karneval und Halloween.
Obwohl... Morgen geht ja Karneval los?
Kenne St. Martin auch nur mit Laterne raus gehen, St. Martin auf dem Pferd sehen, seinen Umhang teilen, Bretzel essen.
Also da wo ich herkomme mitten in nrw gibts das auch mit singen an St. Martin. An Karneval gibts das nicht.