Zum Forum springen
KFKA – Kurze Frage,...

Benachrichtigungen
Alles löschen

KFKA – Kurze Frage, kurze Antwort - der Thread für schnelle Hilfe

10.2 K Beiträge
1232 Benutzer
4125 Reactions
649.4 K Ansichten
Iseedeadpeople
Beigetreten: 25.03.2008
PokerStrategist

Original von Khrano

Original von ThinkTank80
hier ein wenig detaillierter

http://www.mydealz.de/17530/neue-media-markt-strategie-ende-des-preis-irsinns-mm-will-bei-online-preisen-mitgehen-ab-heute/

Interessanter Artikel!

Antwort
Zitat
Iseedeadpeople
Beigetreten: 25.03.2008
PokerStrategist

Stellt sich die zeit auf meim iphone heute nacht alleine um? Muss morgen um 4 raus und weiss nicht wann ich den wecker stellen soll zwecks zeitverschiebung

Antwort
Zitat
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Iseedeadpeople
Stellt sich die zeit auf meim iphone heute nacht alleine um? Muss morgen um 4 raus und weiss nicht wann ich den wecker stellen soll zwecks zeitverschiebung

Ja

Antwort
Zitat
Happa2
Beigetreten: 14.08.2010
Oldschool Grinder

Hallo?

Antwort
Zitat
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

Original von wursty888

Original von Indy1701e

Original von Khrano

Original von wursty888

mindfuck oder check ich es nicht?

Die meisten werden instant auf 25% tippen, weil sie 4 Antwortmöglichkeiten sehen. Eigentlich ist es natürlich b) 50%, weil 25% 2x vorhanden ist.

Womit 25% ja wieder die richtige Antwort wäre ;). Gibt dazu afaik keine Lösung.

genau, dann sind es ja wieder 50% :)
also gibt es keine antwort, danke.

Die Aufgabe ist einfach nicht vollständig. Denn auch wenn es in der Aufgabenstellung anders suggeriert wird, wird die zu beantwortende Frage eigentlich gar nicht gestellt.
Also selbst wenn die Antwort 25% nur einmal dastehen würde, wäre 25% nicht automatisch die richtige Antwort.

Das gilt übrigens auch, wenn als Antworten 4x 100% vorgegeben wäre ;)

Antwort
Zitat
Hannen82
Beigetreten: 05.11.2007
Oldschool Grinder

Wie kann ich im Liga Total Menü von 1. auf 2. Bundesliga umschalten? Und wie kann ich bei Zusammenfassungen von Spielen die Infografik ("Video: Zusammenfassung Mainz - Werder) wegbekommen?

Antwort
Zitat
GoreHound Themenstarter
GoreHound
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

Überlege mir einen neuen Trolley zu kaufen, machen da 4 Rollen Sinn? Kann mir das nicht wirklich vorstellen, wie man den besser ziehen soll als einen mit 2 Rollen.

Kann da jemand von Vorteilen berichten?

Antwort
Zitat
raek123
Beigetreten: 19.07.2006
Oldschool Grinder

habe n großen trolley mit vier rollen, den ich dank der vier rollen bei großem gewicht neben mir herschieben kann, anstatt ihn ziehen zu müssen. bin damit flotter und bequemer unterwegs.

Antwort
Zitat
GoreHound Themenstarter
GoreHound
Oldschool Grinder

Hm, ok, und das "neben einem herschieben" ist nicht unangenehm? Ich stelle mir diese Bewegung irgendwie unnatürlich vor.

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

enge kurven sind auch leichter zu nehmer

Antwort
Zitat
raek123
Beigetreten: 19.07.2006
Oldschool Grinder

Original von GoreHound
Hm, ok, und das "neben einem herschieben" ist nicht unangenehm? Ich stelle mir diese Bewegung irgendwie unnatürlich vor.

ne, der griff is bei mir so auf hüfthöhe, das is easy.

Antwort
Zitat
GoreHound Themenstarter
GoreHound
Oldschool Grinder

Ok, thx. Dann werd ichs wohl auch mal mit nem 4-Roller probieren :)

Antwort
Zitat
MaxMoor
Beigetreten: 27.02.2006
Oldschool Grinder

Rapidshare.com-Account verlängern, oder neuen Anbieter nehmen und vor allem welchen?

Antwort
Zitat
Bicegoi
Beigetreten: 19.02.2008
Oldschool Grinder

Original von MaxMoor
Rapidshare.com-Account verlängern, oder neuen Anbieter nehmen und vor allem welchen?

Share-online

bin sehr zufrieden seit längerem

Antwort
Zitat
Chromatic
Beigetreten: 12.08.2007
Oldschool Grinder

Original von Rubnik

Original von wursty888

Original von Indy1701e

Original von Khrano

Original von wursty888

Die meisten werden instant auf 25% tippen, weil sie 4 Antwortmöglichkeiten sehen. Eigentlich ist es natürlich b) 50%, weil 25% 2x vorhanden ist.

Die Aufgabe ist einfach nicht vollständig. Denn auch wenn es in der Aufgabenstellung anders suggeriert wird, wird die zu beantwortende Frage eigentlich gar nicht gestellt.
Also selbst wenn die Antwort 25% nur einmal dastehen würde, wäre 25% nicht automatisch die richtige Antwort.

seh ich komplett anders. In der Frage wird nirgendwo gesagt dass man a, b, c oder d antworten muss, noch das die Antwort an sich hier drin steht, da könnt auch esel esel elefant banane da stehn, dann wäre die antwort eben 0%

Antwort
Zitat
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Chromatic

Original von Rubnik

Original von wursty888

Original von Indy1701e

Original von Khrano

Original von wursty888

seh ich komplett anders. In der Frage wird nirgendwo gesagt dass man a, b, c oder d antworten muss, noch das die Antwort an sich hier drin steht, da könnt auch esel esel elefant banane da stehn, dann wäre die antwort eben 0%

so komplett anders siehst Du es doch gar nicht. Das einzige was klar ist ist, dass nach einer Wahrscheinlichkeit gefragt wird. Es fehlt aber die Information, wieviele der Antworten richtig sind.
Deinem "esel esel elefant banane"- Beispiel stimme ich ergo zu, da ist die WS = 0, da es keine Wahrscheinlichkeiten sind.

Antwort
Zitat
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009
PokerStrategist

Da dies offensichtlich keine einfache Frage ist bzw. es eine diskutable Antwort gibt, bitte ich euch darum, dass ihr das Thema abschließt. Wenn ihr weiter diskutieren wollte, dann kann ich das gerne ein neues Thema dazuaufmachen oder ihr macht dies selbst.

Ich kann dazu nur noch mal den 1. Post wiedergeben.

• Nur kurze einfache Antworten (Keine Meinungen, keine Vermutungen, keine Spekulationen, keine großartigen Diskussionen ...) und die Frage zur Antwort bitte quoten.

Antwort
Zitat
Calemann
Beigetreten: 03.12.2006
Oldschool Grinder

Kann man von den kleinen Deutsche Post Shops, wo man Pakete abholen kann, auch Pakete versenden?

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Original von Calemann
Kann man von den kleinen Deutsche Post Shops, wo man Pakete abholen kann, auch Pakete versenden?

Afaik ist das kein Problem.

Antwort
Zitat

Kann man bei der Postbank irgendwie alte Kontoauszüge (so die letzten 2 Jahre) ordern?
Ich brauch jetzt obv Nachweise, hab in meinem jugendlichen Leichtsinn aber alles Was mir so zugeschickt wurde insta in die Tonne gehauen. :rolleyes: :facepalm:

Antwort
Zitat
Teilen: