Original von Khrano
Original von ThinkTank80
hier ein wenig detaillierterInteressanter Artikel!
Original von Khrano
Original von ThinkTank80
hier ein wenig detaillierterInteressanter Artikel!
Stellt sich die zeit auf meim iphone heute nacht alleine um? Muss morgen um 4 raus und weiss nicht wann ich den wecker stellen soll zwecks zeitverschiebung
Original von Iseedeadpeople
Stellt sich die zeit auf meim iphone heute nacht alleine um? Muss morgen um 4 raus und weiss nicht wann ich den wecker stellen soll zwecks zeitverschiebung
Ja
Original von wursty888
Original von Indy1701e
Original von Khrano
Original von wursty888
mindfuck oder check ich es nicht?Die meisten werden instant auf 25% tippen, weil sie 4 Antwortmöglichkeiten sehen. Eigentlich ist es natürlich b) 50%, weil 25% 2x vorhanden ist.
Womit 25% ja wieder die richtige Antwort wäre ;). Gibt dazu afaik keine Lösung.
genau, dann sind es ja wieder 50%
![]()
also gibt es keine antwort, danke.
Die Aufgabe ist einfach nicht vollständig. Denn auch wenn es in der Aufgabenstellung anders suggeriert wird, wird die zu beantwortende Frage eigentlich gar nicht gestellt.
Also selbst wenn die Antwort 25% nur einmal dastehen würde, wäre 25% nicht automatisch die richtige Antwort.
Das gilt übrigens auch, wenn als Antworten 4x 100% vorgegeben wäre
Wie kann ich im Liga Total Menü von 1. auf 2. Bundesliga umschalten? Und wie kann ich bei Zusammenfassungen von Spielen die Infografik ("Video: Zusammenfassung Mainz - Werder) wegbekommen?
Überlege mir einen neuen Trolley zu kaufen, machen da 4 Rollen Sinn? Kann mir das nicht wirklich vorstellen, wie man den besser ziehen soll als einen mit 2 Rollen.
Kann da jemand von Vorteilen berichten?
habe n großen trolley mit vier rollen, den ich dank der vier rollen bei großem gewicht neben mir herschieben kann, anstatt ihn ziehen zu müssen. bin damit flotter und bequemer unterwegs.
Hm, ok, und das "neben einem herschieben" ist nicht unangenehm? Ich stelle mir diese Bewegung irgendwie unnatürlich vor.
Original von GoreHound
Hm, ok, und das "neben einem herschieben" ist nicht unangenehm? Ich stelle mir diese Bewegung irgendwie unnatürlich vor.
ne, der griff is bei mir so auf hüfthöhe, das is easy.
Rapidshare.com-Account verlängern, oder neuen Anbieter nehmen und vor allem welchen?
Original von MaxMoor
Rapidshare.com-Account verlängern, oder neuen Anbieter nehmen und vor allem welchen?
Share-online
bin sehr zufrieden seit längerem
Original von Rubnik
Original von wursty888
Original von Indy1701e
Original von Khrano
Original von wursty888
mindfuck oder check ich es nicht?Die meisten werden instant auf 25% tippen, weil sie 4 Antwortmöglichkeiten sehen. Eigentlich ist es natürlich b) 50%, weil 25% 2x vorhanden ist.
![]()
also gibt es keine antwort, danke.Die Aufgabe ist einfach nicht vollständig. Denn auch wenn es in der Aufgabenstellung anders suggeriert wird, wird die zu beantwortende Frage eigentlich gar nicht gestellt.
Also selbst wenn die Antwort 25% nur einmal dastehen würde, wäre 25% nicht automatisch die richtige Antwort.Das gilt übrigens auch, wenn als Antworten 4x 100% vorgegeben wäre
![]()
seh ich komplett anders. In der Frage wird nirgendwo gesagt dass man a, b, c oder d antworten muss, noch das die Antwort an sich hier drin steht, da könnt auch esel esel elefant banane da stehn, dann wäre die antwort eben 0%
Original von Chromatic
Original von Rubnik
Original von wursty888
Original von Indy1701e
Original von Khrano
Original von wursty888
![]()
also gibt es keine antwort, danke.Die Aufgabe ist einfach nicht vollständig. Denn auch wenn es in der Aufgabenstellung anders suggeriert wird, wird die zu beantwortende Frage eigentlich gar nicht gestellt.
Also selbst wenn die Antwort 25% nur einmal dastehen würde, wäre 25% nicht automatisch die richtige Antwort.Das gilt übrigens auch, wenn als Antworten 4x 100% vorgegeben wäre
![]()
seh ich komplett anders. In der Frage wird nirgendwo gesagt dass man a, b, c oder d antworten muss, noch das die Antwort an sich hier drin steht, da könnt auch esel esel elefant banane da stehn, dann wäre die antwort eben 0%
so komplett anders siehst Du es doch gar nicht. Das einzige was klar ist ist, dass nach einer Wahrscheinlichkeit gefragt wird. Es fehlt aber die Information, wieviele der Antworten richtig sind.
Deinem "esel esel elefant banane"- Beispiel stimme ich ergo zu, da ist die WS = 0, da es keine Wahrscheinlichkeiten sind.
Da dies offensichtlich keine einfache Frage ist bzw. es eine diskutable Antwort gibt, bitte ich euch darum, dass ihr das Thema abschließt. Wenn ihr weiter diskutieren wollte, dann kann ich das gerne ein neues Thema dazuaufmachen oder ihr macht dies selbst.
Ich kann dazu nur noch mal den 1. Post wiedergeben.
Kann man von den kleinen Deutsche Post Shops, wo man Pakete abholen kann, auch Pakete versenden?
Original von Calemann
Kann man von den kleinen Deutsche Post Shops, wo man Pakete abholen kann, auch Pakete versenden?
Afaik ist das kein Problem.
Kann man bei der Postbank irgendwie alte Kontoauszüge (so die letzten 2 Jahre) ordern?
Ich brauch jetzt obv Nachweise, hab in meinem jugendlichen Leichtsinn aber alles Was mir so zugeschickt wurde insta in die Tonne gehauen.