Zum Forum springen
Kostenrechnung ausy...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kostenrechnung ausyiehen!

43 Beiträge
22 Benutzer
0 Reactions
2,102 Ansichten
annobln
Beigetreten: 29.07.2007
Oldschool Grinder

Suche dir eine Freundin die sich an der Miete beteiligt

Nee mal im ernst....Heutzutage sind 1000€ Fixkosten relativ normal. Ich frage mich bis heute wie ich als Student mit der Hälfte ausgekommen bin ?( Allein Autofixkosten + Sprit kostet schon so 300€ im Monat (je nach km/Monat). Wenn ich überlege, dass ich wie du nur 1300€ verdienen würde, dann hätte ich noch 100-150€ zum Ausgeben übrig pro Monat. Je nach Einkommen passt man seinen Lebensstil halt an. Ich gebe z.B. noch Unmengen an Geld für 4-5 Urlaube pro Jahr aus. Also das kommt schon so hin mit den hohen Kosten. 1300€ netto sind heutzutage halt nichts. Ab 2000€ kann man ganz gut leben imo, wenn man nicht gerade irgendwo in der Münchener Innenstadt wohnen will ;) Aber darunter sind große Sprünge kaum drin.

EIn Bekannter von mir verdient etwa 2k netto und vermietet ständig Zimmer unter. Dadurch sind seine Fixkosten der Wohnung komplett gedeckt. Den Rest kann er ausgeben. Ist aber sicherlich nicht jedermanns Sache. Auf jeden Fall ist immer Action bei dem, wenn wir da sind :)

Die 440€ für die 2 Zimmerbude mit FBH ist übrigens ein guter Preis imo.

Antwort
Zitat
weissnich
Beigetreten: 28.01.2008
PokerStrategist

ich würd gern mal ein auto haben das nur 70€ im monat kostet.. wo bekomm ich das? an meinem kostet ein reifen schon 250 :f_cry:

Antwort
Zitat
annobln
Beigetreten: 29.07.2007
Oldschool Grinder

Jetzt werden wieder die hidden brags ausgekramt :rolleyes: ?

Wenn man darüber heult, dann kann man sich es obv. nicht leisten :f_cool:

Antwort
Zitat
Teilen: