Zum Forum springen
Marder, Ausgeburt d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Marder, Ausgeburt der Hölle !

61 Beiträge
41 Benutzer
0 Reactions
7,526 Ansichten
Noonien
Beigetreten: 01.01.2007
Oldschool Grinder

Hmm hab das ja mal in nem anderen Thread angesprochen, ich mach mal was extra auf dafür.
Also wir ham nen Marder überm Carport (ist wie ein kleiner Dachboden da drüber).
Nun gibts da paar Probleme:
1. Wir stehen alle nicht so auf Marderscheisse und die Drecksviecher schreien zudem Nachts wie bekloppt.
2. Einfach abknallen is nicht, weil die ham grad Schonzeit weil die Junge haben könnten.
3. Eins der zwei Autos steht im Freien --> obv Marderopfer of the future
4. Die Kinder finden die sooooo süß (sind se ja auch hehe)

Würd die am liebsten einfangen mit Lebendfalle und paar km weiter im Wald freilassen, aber was is wenn deren Junge irgendwo anders sind so daß ich denk das Viech hat keine ?
Aber das Viech richtet zu viel Schaden an, einfach da leben lassen kann ichs auch nicht.
Ideen was machen mit den Harpien in Mardergestalt ?

60 Antworten
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Hättest hier besser nicht publik gemacht, dass du das Marder-Problem hast, dann hättest die einfach abknallen können ohne, dass es jemand mitgekriegt hätte.

Original von Noonien
2. Einfach abknallen is nicht, weil die ham grad Schonzeit weil die Junge haben könnten.

wat?

Vergiften, erschießen, erschlagen, was auch immer, aber bestimmt nicht leben lassen, weil sie Schonzeit haben. Wenn sie nerven, müssen sie sterben.

My line: Rattengift und aus dem Fell Pantoffeln machen
(oh, war gar nicht BBV)

Noonien Themenstarter
Noonien
Oldschool Grinder

Original von fraukeXY886
Wenn sie nerven, müssen sie sterben.

Eigentlich gute Allgemein Motto :)

domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

wenn du sie nich gleich beseitigst aufjedenfall schaun dass mader schäden von deiner teilcasko übernommen werden.
würd einfach ma googlen gibt imo genug mader feinde

Auf Google-Bildersuche findet man bei Marder nur Pics von Panzern. Was ist aus dieser Welt geworden?

ernsti
Beigetreten: 14.03.2005
Elite Grinder

Der folgende Text ist mir im Traum zugeflogen, ich empfehle ihn nicht zur Nachahmung, da manche Sachen nicht so ganz legal sind:

außerhalb der Schonzeit Lebenfalle aufstellen (gibts bei ebay ab 20€ aufwärts), am besten so man sie nicht gleich von der Straße aus sehen kann. Köder rein und ein paar Tage warten (2mal am Tag nachgucken). Leute die sowas machen, haben dann meistens erstmal ein paar Katzen gefangen, die lassen sie dann natürlich wieder frei. Irgendwann landet man den großen Fang (MARDER) und kutschiert iihn dann nächtens irgendwohin in die Pampa.

Diese Sache zieht man dann so oft durch, bis die Falle irgendwann zwei Wochen am Stück leer geblieben ist. PROBLEM SOLVED

Noch ein Tipp: falls das eine Auto in der Nacht wirklich NUR immer wieder an der selben Stelle steht braucht ihr euch (fast) keine Gedanken wegen Marderbiss machen, Probleme entstehen nur wenn 2 MArder aus unterschiedlichen Revieren Zugang zum Wagen haben. Um auf Nummer sicher zu gehen einfach nen Marderschreck einbauen (lassen), der verpasst den Viechern im Motorraum nen schönen elektrischen Schlag, bringt sie aber nicht um. Feine (und legale) Sache das.

Alles andere bringt nix, da man die Viecher leider nicht mit gutem Zureden zur Auswanderung bringen kann.
Falls die Kinder um ihre süßen Marder weinen sollen sie sich mal so ein Tierchen in der Falle anschaun und nen kleinen Stock in den Käfig reinhalten (bzw. für ganz mutige und Masochisten tuts auch der Finger), das Problem ist dann auch gelöst.

trap ftw
http://cgi.ebay.de/Marderfalle-Waschbaerfalle-Kastenfalle-Lebendfalle-NEU_W0QQitemZ230259983870QQihZ013QQcategoryZ107522QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

die kinder werden dich sonst für immer mit anderen augen sehen, wenn sie mitbekommen das du den marder erschlägst.
guck einfach an dem ort wo du das nest vermutest nach ob junge da sind, wenn nicht hast du da auch imo keinen einfluss drauf, wenn sie jetzt woanders liegen.

Noonien Themenstarter
Noonien
Oldschool Grinder

Danks ihrs, werd ich mir so ne Lebendfalle kaufen und was ich an Marder fang paar Kilometer weiter weg im Wald aussetzen.
Achso ähhh natürlich träum ich das nur .....

Pics when it happens?

Noonien Themenstarter
Noonien
Oldschool Grinder

Original von Pokermakaja
Pics when it happens?

Nee, aber wenn ihr irgendwann nen marder mit nem Pik Ass Brandzeichen seht , dann wisst ihr das es einer ist den ich gefangen hab :)

Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Original von Noonien

Original von Pokermakaja
Pics when it happens?

Nee, aber wenn ihr irgendwann nen marder mit nem Pik Ass Brandzeichen seht , dann wisst ihr das es einer ist den ich gefangen hab :)

Aber mach doch erstmal die Hohlräume zu. Gelochtes VA Blech vom Dachdecker löst das Problem, ohne Wohnung kein Generve.

HiJack667
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

vid when it happened:

und noch nen lustiges:

Noonien Themenstarter
Noonien
Oldschool Grinder

LOL @ 2. Vid :)

Nee das mit dem zumachen geht net, das Teil ist halboffen auf sowas 4x2 mtr ...
Ich hoff nur das net dauernd Katzen in der Falle sind hehe, vor allem net unsere.
Die Schwule Katze von schräg gegenüber ..naja wenn ich die erwisch dann red ich mir ein es is ein Marder .

Helgae
Beigetreten: 26.06.2007
PokerStrategist

das ist ja wohl ma cool

gforce85
Beigetreten: 10.11.2007
Oldschool Grinder

Also ich hab des nur mal gehört, aber angeblich bringts was wenn du Hundehaare in n Beutel packst und z.B. beim Auto bzw. beim Carport hinlegst.. Macht in meinen Augen auch Sinn, weil Hunde Marder ja gerne jagen (- es sei denn das Vieh führt den crazy "Marder-Hypnotic-Dance" auf und killt den Hund)

Ansonsten :spade: Ace - Brandzeichen - sollte ihn auch ne Weile verschrecken...

majorsnake
Beigetreten: 20.05.2006
PokerStrategist

Rattengift find ich zu einfach.

My line: Lopedium Akut in der Apotheke kaufen. Kleine Fleischbällchen machen, in denen so rund 10 von den Tabletten drin sind. Dann da hin legen, wo die Mader das auch finden.

Lopedium ist ein frei erhältliches Opiat, was den Magen-Darm Bereich für gut 1 - 3 Tage komplett lahm legt. Wer einmal Durchfall hatte und es genommen hat, weiß wovon ich spreche. Wenn der Mader die Teile futtert, stirbt er, weil er nimma kacken kann.

ganz schön aggro son marder :evil:

philipp2k3
Beigetreten: 09.07.2006
Elite Grinder

diesen mardertanz mach ich in der disco auch immer, da gucken die andern auch immer "verzaubert"

Teilen: