sicko der marder und ihr seid alle krank.
Der Titel ist schon top.
Und des Thema hier ist...... unfasssbar..... einfach ein riesiges DANKE an alle poster in dem thread hier.. ich habe tränen gelacht un des mein ich ernst.
also wir hatten auch mal marder im dachstuhl und haben den förster angerufen der is dann vorbei gejaggert und hat so 2 fallen aufgestellt und die 6 viecher übrigens mitgenommen war allerdings Herbst
ich würde einfach mal da anrufen und fragen was so abgeht
sick...der förster hat überlebt??
ich schätze die lernen psy-skills in ihrer ausbildung
Vor allem 6 mal der Psycho-Dance!!! Die müssen härter geschult sein als die Navy Seals und die franz. Fremdenlegionäre zusammen. ♦
Also bei uns lassen die Marder die Autos in Ruhe.. aber wenn ich dann woanders hinfahre, wo es auch einen Marder gibt, fühlt der sich von dem Geruch vom anderen Marder belästigt und will sein Revier verteidigen. Das heißt nichts anderes als MEINE VERFICKTEN ZÜNDKABEL DURCHZUBEIßEN. Natürlich genau vor nem Vorstellungsgespräch.
War allerdings schon letzten Monat.
Marderfalle + Stromschläge ftw
Gesamtkosten von 150€ und dann hast du Ruhe für immer
soll Wunder wirken und kommt hochgerechnet billiger als andauernde Austauscherei und Kosten von Folgeschäden (z.B. kaputter Kat etc)
falls du ne Käfig aufstellen solltest musst du aber aufpassen dass dich niemand dabei sieht, ausser du hast zufällig nen Jagdschein
wenn euer pokerspiel so kreativ wäre wie die posts, dann wären hier nur noch millionäre unterwegs ♦
ich würde ein Bild mit einem marder vor mein auto machen
"du kommsch hier net nei"
Meine Großeltern hatten auch immer einen im Dach sitzen, eines Tages lag der Jäger auf der lauer und da war es um das gute Tier geschehen.
BÄÄÄM, nun hängt er ausgestopft über der Coach im Wohnzimmer!
Original von LeFish
http://www.tierschutzbund.de/553.html#c6777
wo kriegt man eine (defekte) flackernde leuchtstofflampe her?
vielleicht vermietet der tierschutzverband sie zu einem günstigen preis?
schütte dir ein bisschen sand ins getriebe und zucker in tank...
dann bleiben die für immer weg vom auto
true story bro
was mir irgendwie unverständlich ist, dass ich die biester außerhalb der schonfrist in besiedelten gebieten nicht jagen/fangen darf, bzw. nen jäger finden muss der eine sondergnehmigung zum fang des viechs im haus einholt.
toll finde ich auch das verhalten des forstamtes: "ich kann ihnen nur allemeine tipps geben, rufen sie einen kammerjäger an"
wäre bambi bei mir als untermieter eingezogen wäre der förster wahrscheinlich schon längst da und hätte das tier geholt...