Zum Forum springen
Marder, Ausgeburt d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Marder, Ausgeburt der Hölle !

61 Beiträge
41 Benutzer
0 Reactions
7,527 Ansichten
gforce85
Beigetreten: 10.11.2007
Oldschool Grinder

Der Psychotic-Marder-Dance... Einfach geil.. :-)

nutz doch die nat. feinde des marders. wildschweine ftw!! und wenn de das nicht mehr brauchst gibts lecker gulasch... hmm, wildschweingulasch*sabber*

geiel täuschungsmanöver, marderdance ftw.

EDIT: einfach vergiften, und in Mülleimer

YourRedeemer
Beigetreten: 04.06.2006
Oldschool Grinder

Da levelt uns 3sat aber oder?

Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

Original von YourRedeemer

muss ja, viel zu crank...

@Wildschweine: Gute Idee, die machen sich in ner Laube auch recht gut, scharren dann den Boden durch, aber zur Not kann man sich ja Wölfe holen die das Wildschweinproblem dann lösen, die sterben dann im Sommer wegen Überhitzung in der Laube...

Original von Epitaph

Original von YourRedeemer

muss ja, viel zu crank...

@Wildschweine: Gute Idee, die machen sich in ner Laube auch recht gut, scharren dann den Boden durch, aber zur Not kann man sich ja Wölfe holen die das Wildschweinproblem dann lösen, die sterben dann im Sommer wegen Überhitzung in der Laube...

;) musste lachen

wenn die wölfe nicht loswirst kannst dir ja ein paar grizzley's holen. wenn die nicht los wirst, .. hmm kA nen nashorn oder so. hmm kenn ich irgendwo her *hust*simpsons*hust*

töten nur weil sie nerven?! ich wünschte das dürfte man auch mit menschen machen.

Original von philipp2k3
diesen mardertanz mach ich in der disco auch immer, da gucken die andern auch immer "verzaubert"

lol man musste ich jetzt lachen:D

KiNGBliNG
Beigetreten: 31.05.2007
Oldschool Grinder

Original von JasonSchlimm

Original von philipp2k3
diesen mardertanz mach ich in der disco auch immer, da gucken die andern auch immer "verzaubert"

lol man musste ich jetzt lachen:D

:heart: marderdance

Gegen Marder gibt es coolen Spray,
der stinkt nach Hundepisse.

Als Deo wirkt das wie ein Aphrodisiakum. =)

TobiasK1985
Beigetreten: 04.01.2007
PokerStrategist

Original von streictt
Gegen Marder gibt es coolen Spray,
der stinkt nach Hundepisse.

Als Deo wirkt das wie ein Aphrodisiakum. =)

ich bin mir nciht sicher ob sowas hilft, bei Waschbären zumindest nicht.
Wir haben öfters Waschbären im Dachboden und einmal Marder ( wurde erlegt), Waschbären schrecken einmal vor Hundesonstwas zurück aber wenn die merken, dass es nur Geruch ist, ist es denen egal, am Ende haben die auch keine Angst mehr vorm Nachbarshund gehabt.

ernsti
Beigetreten: 14.03.2005
Elite Grinder

Spray, Hundehaare usw helfen nen großen Scheiss, ebenso irgendwelche Ultraschall-Teile. Es wird ja sogar empfholen in seinen Motorraum zu pissen, das alles stört die Viecher allerdings ÜBERHAUPT nicht.

Wer den Psychotic-Dance gesehen hat wird verstehen dass nur Fallen oder physische Gewalt helfen.

wunderfab
Beigetreten: 04.04.2007
BlackMember

hallo, wie sick ist das scheiß video von dem scheiß Mader denn........ich hab jetzt echt schiss vor dem viech man, verdammt, so einer is nachts auch immer auf meinem alten Renault clio von 1994 lol und dreckt alles voll und hab ihn auch schon mal verjagt den huso, aber was isch wenn der snächste mal anfängt zu tanzen und mich dann erlegt,!=!!=?? (der typ hat ja gesagt der Steinmader kann Beute überwältigen die viel größer ist als er selbst)
geh jetzt glaub nicht mehr vor die tür

HiJack667
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Original von Zaentner
hallo, wie sick ist das scheiß video von dem scheiß Mader denn........ich hab jetzt echt schiss vor dem viech man, verdammt, so einer is nachts auch immer auf meinem alten Renault clio von 1994 lol und dreckt alles voll und hab ihn auch schon mal verjagt den huso, aber was isch wenn der snächste mal anfängt zu tanzen und mich dann erlegt,!=!!=?? (der typ hat ja gesagt der Steinmader kann Beute überwältigen die viel größer ist als er selbst)
geh jetzt glaub nicht mehr vor die tür

:heart: :heart:

Xenomystus
Beigetreten: 10.10.2006
Elite Grinder

Is ecuh auch mal aufgefallen, dass das Kaninchen durch den Marder-Dance auf wundersame Art und Weise auf einmal viel kleiner wird?

Original von Xenomystus
Is ecuh auch mal aufgefallen, dass das Kaninchen durch den Marder-Dance auf wundersame Art und Weise auf einmal viel kleiner wird?

und irgendie voll der stoned-blick ^^

Noonien Themenstarter
Noonien
Beigetreten: 01.01.2007
Oldschool Grinder

Also nachdem ich das Video gesehen hab nähere ich mich einem Marder auch nicht mehr mit direktem Blickkontakt.
Muss man wohl wie ne Medusa bekämpfen oder so .
Oder ich kauf mir ein Marderkostüm und schlag das Viech mit seinen eigenen Hypnowaffen !
Wildschweine --> Wölfe --> Grizzlys--> Nashorn .....nee das geht echt nicht. Wie soll ich denn zum Schluß das Nashorn essen ? Schmeckt doch net das Teil.

Aber ich kann so nem Marder echt nix antuen, muss den fangen und aussetzen.
Gestern hat die Frau auch Schneckenkorn gekauft um unser Salat/Kräuterbeet zu schützen. Nachdem ich gelesen hab das das den Schluckmechanismus der Schnecke lähmt und die dann verhungert ging das Zeug direkt zurück ins Geschäft. Ich bau nun eine von mir gestern erdachte Anti-Schnecken Barriere, Pics nexte Woche wenn das Teil installiert ist :)

Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

im ernst, gibts überhaupt sowas wie Marder? Für mich sieht das eher nach nem Fabelwesen aus... das ist viel zu imba als dass es wirklich existieren könnte

wunderfab
Beigetreten: 04.04.2007
BlackMember

Original von Noonien
Also nachdem ich das Video gesehen hab nähere ich mich einem Marder auch nicht mehr mit direktem Blickkontakt.
Muss man wohl wie ne Medusa bekämpfen oder so .
Oder ich kauf mir ein Marderkostüm und schlag das Viech mit seinen eigenen Hypnowaffen !
Wildschweine --> Wölfe --> Grizzlys--> Nashorn .....nee das geht echt nicht. Wie soll ich denn zum Schluß das Nashorn essen ? Schmeckt doch net das Teil.

Aber ich kann so nem Marder echt nix antuen, muss den fangen und aussetzen.
Gestern hat die Frau auch Schneckenkorn gekauft um unser Salat/Kräuterbeet zu schützen. Nachdem ich gelesen hab das das den Schluckmechanismus der Schnecke lähmt und die dann verhungert ging das Zeug direkt zurück ins Geschäft. Ich bau nun eine von mir gestern erdachte Anti-Schnecken Barriere, Pics nexte Woche wenn das Teil installiert ist :)

gott und ich dachte ich bin ne pussy........

DealmeOut
Beigetreten: 05.01.2008
Oldschool Grinder

nomnomnom

Teilen: