Zum Forum springen
Media Markt: Tor sc...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Media Markt: Tor schießen und der Einkauf ist umsonst

359 Beiträge
154 Benutzer
0 Reactions
62.4 K Ansichten
violin89
Beigetreten: 29.05.2007
Elite Grinder

ist das jetzt denn wenigstens sicher dass man sich einen 50€ gutschein holen kann zb., dann schiessen:

a) vergeben -> gutschein umtauschen in -> 50€ gutschein obv, an kollegen für 45€ verticken und demnach bei 1:9 treffer +EV?

b) hitten, wieder einen holen am nächsten tag/anderer Kollege usw.usf.

oder die MediaMarkt/Saturn strategy nur

?

Antwort
Zitat
kju
kju
Beigetreten: 17.09.2006
PokerStrategist

Es war schon bei der 1 aus 10 Kassenzettelaktion so, dass Leuten die immer wieder Sachen zurückgegeben haben, eben dieses verwährt wurde. Denn es gibt kein Rückgaberecht bei nichtbeschädigten Artikeln. Das passiert immer nur aus Kulanz.

Antwort
Zitat
Ork76
Beigetreten: 07.07.2008
PokerStrategist

Heut mittag einen Bravia 40" für 500,-€ geschossen.

Freundin kauft sich das Dingen schickt mich an die Torwand und ich treff auch noch.

Wurde ein Foto an so einem Werbebanner gemacht.
Wollten einen Abzug als Erinnerung haben aber die Tussi die das Foto gemacht hat war in die Pause gegangen.
Fahren morgen nochmal hin wegen dem Pic.

Noch nie was gewonnen bei so Aktionen und dann das ♦

Antwort
Zitat
Nani74
Beigetreten: 15.12.2005
BlackMember
Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

sind solche aktionen nicht hart -EV für die läden?
wie können die sich sowas leisten?

elektrofachmärkte gehen doch eh reihenweise den bach runter weil sie sich nicht gegen amazon und co behaupten können

Antwort
Zitat

siehst du doch wie die leute hier abgehen.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von Heinz021

elektrofachmärkte gehen doch eh reihenweise den bach runter weil sie sich nicht gegen amazon und co behaupten können

Selbst wenn die Aktien an sich -EV ist, was noch nicht mal stimmen muss, so ist es einfach für Media Markt sehr geile Werbung umsonst. Überall wird berichtet und sogar hier gibt es einen Thread.

Bestes Beispiel dafür ist ja z.B. RedBull mit ihren Sportarten. Einige Millionen für das Formel1 Team ausgeben hört sich zwar irgendwo blöd an, aber wo bekommt man auf der ganzen Welt bessere und passendere Werbung für sein Produkt? Ein Werbespot in der Pause der Formel1 in allen Ländern ist wohl viel teurer und erreicht weniger Leute.

Antwort
Zitat
hitya1337
Beigetreten: 17.03.2007
PokerStrategist

klar, werbung umsonst im tv und bei "verschenkten" sachen :facepalm:

es ist schlicht und ergreifend werbung und die muss bezahlt werden, was sicher gut durchkalkuliert wurde. es bleibt zu 100% +ev für mm.

genauso wie diese gutschein aktion, kaufe für 100 euro ein und bekomme einen 20 euro gutschein. 20% sind gar nichts, wenn selbst alle ma die kriegen.

Antwort
Zitat

Original von RandomNickname

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat

Original von RandomNickname

Wie ich auch sofort daran denken musste, als ich die Torwand gesehen habe. ♦

Original von Ork76
Heut mittag einen Bravia 40" für 500,-€ geschossen.

Freundin kauft sich das Dingen schickt mich an die Torwand und ich treff auch noch.

Wurde ein Foto an so einem Werbebanner gemacht.
Wollten einen Abzug als Erinnerung haben aber die Tussi die das Foto gemacht hat war in die Pause gegangen.
Fahren morgen nochmal hin wegen dem Pic.

Noch nie was gewonnen bei so Aktionen und dann das ♦

Wie geil ist das denn bitte?
Aber das Wichtigste hast du nicht erwähnt: Wie hat deine Freundin reagiert und wie wurdest du dafür entlohnt? ♦

Antwort
Zitat
Ork76
Beigetreten: 07.07.2008
PokerStrategist

Sie hat erst einmal wie versteinert da gestanden, ist mir dann ganz happy entgegen gesprungen.

--> Einladung zum Abendessen, Location meiner Wahl, mit anschließendem Abendprogramm.
Wobei ich der Fantasie freien Lauf lasse.

Nice Deal =)

Antwort
Zitat

Original von Ork76
Sie hat erst einmal wie versteinert da gestanden, ist mir dann ganz happy entgegen gesprungen.

--> Einladung zum Abendessen, Location meiner Wahl, mit anschließendem Abendprogramm.
Wobei ich der Fantasie freien Lauf lasse.

Nice Deal =)

Klingt gut. :megusta:

Rufe ich morgen auch gleich mal ein paar Freundinnen an und fahr mit denen nach MM (nacheinander selbstverständlich) und schieße für die mal auf die Torwand. Für eine werde ich schon treffen und dann ist der Samstag Abend gerettet. :coolface:

Epic strategy! ♠_biggrin:

Antwort
Zitat
DerExec
Beigetreten: 06.10.2007
PokerStrategist

Erst Mecces bezahlen lassen und dann Expendables mit Buddies auf neuem TV schauen :megusta:

Antwort
Zitat
alwayswinning1111
Beigetreten: 22.07.2008
Oldschool Grinder

heute 3 mal mit päckchen taschentüchern jeweils geschossen. leider kein treffer :(

könnte aber gehen, ist net so schwer. überlege mir evtl für ipad zu probieren oder z.b. mit 10 itunes karten für 50 eur oder so

Antwort
Zitat
deBOING
Beigetreten: 14.12.2010
PokerStrategist

Original von Furo

das biiiild...lol und dann steht auch noch entsorgung drüber...als wenn sie
gleich durch das loch springt und für immer weg ist...

Antwort
Zitat
MrSparr0w
Beigetreten: 01.09.2008
PokerStrategist

habs heute auch 2 mal versucht und 2 mal nix. der Ball ist ziemlich leicht. beim ersten mal drüber geschossen mit zu viel Kraft und beim zweiten Mal zu tief. habs mit innenrist versucht

Antwort
Zitat
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007
Legacy Member

Original von Gluecksfisch
https://vine.co/v/bYUKAxzW9JH

sieht aufgrund der Entfernung und der Größe des Loches doch nicht so einfach aus.

Wenn ein Ball auf so einer Erhebung liegt ist es sowieso total schwer. Machbar ist es natürlich trotzdem, hat aber wenig mit dem normalen ungestörten Ballverhalten zu tun. Das ist denke ich auch einer der Gründe, warum so viele Leute damit Probleme haben.

Antwort
Zitat
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Heinz021

selbst wenn sie mit minus rausgehen (was ich nicht glaube), ist das marketingtechnisch einfach großartig. jeder heino redet drüber.

Antwort
Zitat
HoaXi
Beigetreten: 30.03.2006
PokerStrategist

.

Einer aus 5 is imho keine schlechte Trefferquote, aber du verlierst bestimmt 10+% weil Mediamarktpreise über Internetniveau sind, nochmal 10+% weil du als Privat bei Ebay schlechtere Preise erzielst als n gewerblicher Händler in seinem Shop und 8% Gebühren.
Die Aktion läuft bis 11.6.

Antwort
Zitat
KalleTorsten
Beigetreten: 21.07.2006
PokerStrategist

Ich glaube nicht, das es jemanden auf der Welt gibt der konstant 20% trifft auf hohe Samplesize. Man muss sich nur mal das aktuelle Sportstudio ansehen um zu sehen was für massive Probleme selbst Profifussballer mit den hohen Löchern haben.

Antwort
Zitat
Teilen: