Zum Forum springen
Mein Bankkonto wurd...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Mein Bankkonto wurde leergeräumt!!!!

88 Beiträge
46 Benutzer
0 Reactions
11.2 K Ansichten
Esel1987
Beigetreten: 30.07.2006
Elite Grinder

Original von Indy1701e
Du kannst zivilrechtlich ein vollstreckbares Urteil bekommen.

Du schaust eigentlich schon so wie der typische Jura Student aus. Was ist eigentlich mit § 812 BGB? Werden da solche Balgen auch irgendwie gesondert behandelt?

Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Nee, ich bin kein Student.

Im Bereicherungsrecht gibt es auch Einschränkungen, die sind aber nicht gesetzlich normiert, bzw. beziehen sich auf eine analoge Anwendung von 166 und 828.

COleException
Beigetreten: 04.12.2007
PokerStrategist

Wow!

- zur Bank gefahren, Personenbeschreibung abgegeben ( )
- Videos angeschaut, Bankkauffrau erkennt aufgrund der Beschreibung den Schurken ( )
- zur Polizei gefahren, Anzeige erstattet
- dann zum Anwalt gefahren
- der berichtet, dass das Verfahren leider eingestellt wurde

UND DAS ALLES AN EINEM EINZIGEN TAG! Mannomann, seid ihr fix da bei Euch in Paderborn

...und 3 Seiten ernsthafte Antworten! :heart:

lostsoul
Beigetreten: 11.04.2007
PokerStrategist

Original von COleException
Wow!

- Videos angeschaut, Bankkauffrau erkennt aufgrund der Beschreibung den Schurken ( )

UND DAS ALLES AN EINEM EINZIGEN TAG! Mannomann, seid ihr fix da bei Euch in Paderborn

Klingt wirklich bescheuert... Vielleicht hat der TE "hilfe Mitbewohner spinnt" oder den Thread über die Spendensammlung gelesen für diesen Vater mit seiner Tochter gelesen und möchte jetzt durch die Mitleidsschiene, Geld bekommen.

Wir sind heute morgen zur Bank gefahren, mussten dann eine Personenbeschreibung abgeben, die Frau von der Bank hat sich dann die Videoüberwachungs Videos angeschaut & dann hat die beschreibung gepasst