Wie ist ein Mensamitglied einzuschätzen?
Mentaler Predator und nobody to fuck with, oder insta Homofürst?
discuss
Wie ist ein Mensamitglied einzuschätzen?
Mentaler Predator und nobody to fuck with, oder insta Homofürst?
discuss
Original von Q1Q1
Wie ist ein Mensamitglied einzuschätzen?Mentaler Predator und nobody to fuck with, oder insta Homofürst?
discuss
Ich hasse deine Frage und finde sie scheisse und was soll das im BBV?!?! So eine Elefantenwichse!
Original von GrossKhan
Original von Q1Q1
Wie ist ein Mensamitglied einzuschätzen?Mentaler Predator und nobody to fuck with, oder insta Homofürst?
discuss
Ich hasse deine Frage und finde sie scheisse und was soll das im BBV?!?! So eine Elefantenwichse!
caught teh mensamitglied, lol
Original von hasufly
Original von GrossKhan
Original von Q1Q1
discuss
caught teh mensamitglied, lol
caught teh gaylord^^
Original von RaiserBlade
die fiil intrssanterre frage ist dochch,
warumm hatt die mennsa ein gliedd?
Nee, die fiil intrssanterre frage ist dochch, wie viel du gesoffen hast.
Original von eplc
Original von RaiserBlade
die fiil intrssanterre frage ist dochch,
warumm hatt die mennsa ein gliedd?Nee, die fiil intrssanterre frage ist dochch, wie viel du gesoffen hast.
die iss garnichtt fiiel intressantter
also so weit ich weiß ist nen iq von über 130 vorraussetzung. also 130 haut mich nicht so um, den haben immer noch ne menge. ich kenn bestimmt eingige die den haben und da sind sowohl homofürsten als auch korrekte leute dabei.
frage ist trotzdem schwul!
Original von schmandbacke
also so weit ich weiß ist nen iq von über 130 vorraussetzung. also 130 haut mich nicht so um, den haben immer noch ne menge. ich kenn bestimmt eingige die den haben und da sind sowohl homofürsten als auch korrekte leute dabei.
frage ist trotzdem schwul!
kommmmt auf den eeq test an
Original von RaiserBlade
frage ist trotzdem schwul!kommmmt auf den eeq test an
Scheisse im Quadrat! du hast mit Abstand die unlustigste Signatur die ich je gesehen habe, verschwinde!
Original von GrossKhan
Original von RaiserBlade
frage ist trotzdem schwul!kommmmt auf den eeq test an
Scheisse im Quadrat! du hast mit Abstand die unlustigste Signatur die ich je gesehen habe, verschwinde!
nichcht allesss was mann nichd kappiert muss zwanggsleufig unlustig sein
€: kappirt?
Original von raReOne
ich fahr fahrrad
[x] Ich nicht mehr, seit mir irgendwelche Türken das Rad vorm Supermarkt geklaut haben