Zum Forum springen
Mensa: solid brag o...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Mensa: solid brag oder Schwulentreff?

61 Beiträge
38 Benutzer
0 Reactions
5,088 Ansichten

Original von GrossKhan

Original von Q1Q1
Wie ist ein Mensamitglied einzuschätzen?

Mentaler Predator und nobody to fuck with, oder insta Homofürst?

discuss

Ich hasse deine Frage und finde sie scheisse und was soll das im BBV?!?! So eine Elefantenwichse!

wtf?

Ich bin Mensamitglied, allerdings habe ich schon die Erfahrung machen müssen, dass zumindest einige von diesem Verein nicht so wirklich mit dem RL zurechtkommen.

Laut dem Test bin ich mit nem IQ von 134 intelligenter als 99% der deutschen Bevölkerung, kann ich aber fast nicht glauben. Es gibt zwar so viele Vollhonks da draussen, aber die Menge an intelligenten Leuten, teilweise auch in meinen Augen intelligenter als ich, die ich bisher getroffen habe, liegt statistisch weit über 1%.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von borntocook
Ich bin Mensamitglied, allerdings habe ich schon die Erfahrung machen müssen, dass zumindest einige von diesem Verein nicht so wirklich mit dem RL zurechtkommen.

Laut dem Test bin ich mit nem IQ von 134 intelligenter als 99% der deutschen Bevölkerung, kann ich aber fast nicht glauben. Es gibt zwar so viele Vollhonks da draussen, aber die Menge an intelligenten Leuten, teilweise auch in meinen Augen intelligenter als ich, die ich bisher getroffen habe, liegt statistisch weit über 1%.

Das sehe ich ähnlich. Aber vielleicht liegt das auch nur daran, dass man mit einem Großteil der Bevölkerung garnicht in Kontakt kommt. Wenn man zB Abi macht, dann setzt sich ja meist fast der gesamte Freundeskreis auch nur aus Abiturienten zusammen.

Aber jetzt man zum Thema:
Wie siehst du dich als Mensamitglied denn?
Homofürst oder nicht?

jukeboxheroo
Beigetreten: 31.01.2007

meistens hamms die dummen leute leichter im leben

Original von GrossKhan

Original von raReOne
ich fahr fahrrad

[x] Ich nicht mehr, seit mir irgendwelche Türken das Rad vorm Supermarkt geklaut haben

bellski
Beigetreten: 27.01.2008

#3, lol

Original von jukeboxheroo
meistens hamms die dummen leute leichter im leben

Nein ;) und ich bin mir der Bedeutung meiner antwort bewusst ... ich glaub ich bin zu dumm für mein Studium und das machtes mir nicht leichter ;) oder bin ich zu faul ?

Original von Q1Q1
....

Aber jetzt man zum Thema:
Wie siehst du dich als Mensamitglied denn?
Homofürst oder nicht?

Demnächst geschieden, aber noch sehr gut befreundet -> definitiv Homofürst

Ich habe eine verschlüsselte Nachricht für alle anderen Mensaner hinterlassen, in der ihr Zeit und Ort unseres nächsten Club Treffens erfahrt.

ukuktukjz5j9275697j85348dzj75147592756kuukdd9275697k536ß89072ku72ß5687j58656ß890725ß689072ß5687ß5865

Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006

Pf Mensa, T9S 4tw

Thurisaz

[X] just in to post diz pic of op

Redman2606
Beigetreten: 04.02.2006

Original von PsychoBurrito
[X] just in to post diz pic of op

behinderte =/= mensamitglieder

mensa is overrated just like platoon and easy rider.

kulmi
Beigetreten: 31.03.2007

easy rider roxx!!^^

Caldrin
Beigetreten: 26.01.2007

Bin in Berlin Mitglied.
Ist halt vor allem interessant, weil die meisten wirklich interessant Berufe/Nebentätigkeiten/Fähigkeiten haben.

Sind viele Nerds da, aber auch viele coole/normale Leute (der Großteil ^^) bzw. absolute Genies/high-achiever. Guter Mix und die meisten sind sehr symphatisch...gibt aber auch einige eingebildete Kotzbrocken wie überall.

Kerri1
Beigetreten: 17.03.2005

kann bitte endlich mal jemand erklären was ein mensamitglied is??

Original von Kerri1
kann bitte endlich mal jemand erklären was ein mensamitglied is??

dass was du nie erreichen wirst, du homofürst.

hint: high iq necessary

generalerror
Beigetreten: 21.09.2007

Original von Q1Q1
Wie ist ein Mensamitglied einzuschätzen?

Mentaler Predator und nobody to fuck with, oder insta Homofürst?

discuss

Ich würde sagen beides. Im übrigen ist ein Homofürst ja auch "nobody to fuck with" ;)

kingf2sher
Beigetreten: 25.02.2007

wenns nach mir gehen würde würds viel öfter steak geben

Original von Q1Q1

Original von borntocook

Das sehe ich ähnlich. Aber vielleicht liegt das auch nur daran, dass man mit einem Großteil der Bevölkerung garnicht in Kontakt kommt. Wenn man zB Abi macht, dann setzt sich ja meist fast der gesamte Freundeskreis auch nur aus Abiturienten zusammen.

So true.

Bin auch Mitglied, aber kenne keine anderen (wollte damals nur mal meinen IQ Wissen und der Mensatest war billiger als beim Psychologen) ;).

Folge? -> Predator!!!!

MfG

Teilen: