Zum Forum springen
Nachbar hängt eine ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nachbar hängt eine Schwarz Weiß Rote Flagge auf (Pic inside)

174 Beiträge
91 Benutzer
0 Reactions
36.2 K Ansichten

Original von caesars

Original von daegga
die gewalt-/verwüstungsbereitschaft und scheinheiligkeit vieler user hier ist erschreckend
armes deutschland

sag bloß, dass du die fahne aufgehängt hast :f_cool:
wenn ich schon armes deutschland wieder höre

hab kein motiv :)

Andy78ma
Beigetreten: 28.06.2008
PokerStrategist

Meine Meinung: Diese Flagge aufzuhängen zeugt sicherlich nicht von Feingefühl. Und die Wahrscheinlichkeit das es ein Anhänger der freiheitlich dekokratischen Monarchie ist, ist sicher gering. Aber es ist nunmal nicht verboten die Reichsflagge aufzuhängen.

So und was wollt Ihr nun machen? Mein Vorschlag: Alle die sich hier in dem Thread drüber aufregen, fahren zusammen hin und reißen das Ding runter. Dann könnt Ihr euren Enkeln später von einer großen Heldentat und eurer Zivilcourage berichten.

eplc
Beigetreten: 23.01.2005
Elite Grinder

Original von Andy78ma
Meine Meinung: Diese Flagge aufzuhängen zeugt sicherlich nicht von Feingefühl. Und die Wahrscheinlichkeit das es ein Anhänger der freiheitlich dekokratischen Monarchie ist, ist sicher gering. Aber es ist nunmal nicht verboten die Reichsflagge aufzuhängen.

Aha

Original von DerEismann

Original von Paybackboy

Original von Muttermal

Original von hypertyper

Original von Bierb4ron
Warum stört sich OP an ner doofen Fahne, aber nicht an 70% Ausländern in seiner Stadt ? :rolleyes:

Ihr geht mir so hart aufn Sack mit Eurem "Er ist ein Nazi, schleutert den Purschen zu Poden" - mimimimi

Ist das so ne Art Reflex ?

Nice. Mir sind 100% ausländer lieber als Nazis. Ist so ne Art Reflex.

sowas von #2

Wie kann man nur so ne gequirlte Scheiße posten @ Bierbaron

Was ist daran bitte Schlimm? Es wird hier einfach überreagiert und da hat er recht.

Gibs doch zu, wissen eh schon alle, dass n Brauner bist.
Preußen Fahne... Nazis sind das kleinere Übel... sagt alles, oder?

Wenn du es sagst wird es stimmen.

MMn sind beide Lager für die Gesellschaft nicht tragbar. Jedoch würden diese geduldeten Nazi-Demos längst nicht so viel Schaden anrichten, wenn nicht das Linke Lager ständig Gegen-Demos starten würde, die zum Eskalieren der Situation verdammt sind.

Original von Bierb4ron
Warum stört sich OP an ner doofen Fahne, aber nicht an 70% Ausländern in seiner Stadt ? :rolleyes:

Ja von den Ausländern sollte sich aber auch wirklich jeder hier gestört fühlen... :facepalm:

Geh doch zu Hause du Kellernazi! _mad:

Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

mimimimi

Hirn ein, thread zu pls !!

dbmdw
Beigetreten: 12.08.2007
PokerStrategist

Original von Bierb4ron
Hirn ein

Bitte fang du damit an, scheinst es nötig zu haben.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Wieso thread zu Braunb4ron? Thread bleibt auf!

E/ meinte Bierb4ron xD

rootsanarchy
Beigetreten: 10.01.2008
BlackMember

unglaublich was hier an (mal mehr, mal weniger verkapptem) braunen pack unterwegs is. muss glaub ich keine namen nennen, sie geben sich ja eh net grad mühe, ihre gesinnung zu verbergen. und nein, nur weil man draußen ne reichsflagge hisst, drin noch ne preußen-flagge hat, nazi-aufmärsche verteidigt und ihnen gewaltfreie motivation unterstellt (wtf ?(), npd wählt und ausländer verprügeln zu seinen hobbies zählt muss man ja noch lang kein nazi sein. immer diese linken vorurteile. kommt mal wieder klar in euren führerbunkern.

nazis kastrieren!!!!!!!!!!!!!1111einseinself

Original von Django1980
Zivilcourage? In nem Forum zu fragen, was man machen soll, wenn jmd. ne schwarz weiß rote Fahne (was im Prinzip alles mögliche bedeuten kann, alte Studentenverbindung etc.) aufgehängt hat, ist für mich keine Zivilcourage.

und diesen alten burschenschaften mit schwarz-weiß-roter fahne is rechtsradikales gedankengut natürlich völlig fremd :rolleyes:

Original von rootsanarchy
unglaublich was hier an (mal mehr, mal weniger verkapptem) braunen pack unterwegs is. muss glaub ich keine namen nennen, sie geben sich ja eh net grad mühe, ihre gesinnung zu verbergen. und nein, nur weil man draußen ne reichsflagge hisst, drin noch ne preußen-flagge hat, nazi-aufmärsche verteidigt und ihnen gewaltfreie motivation unterstellt (wtf ?(), npd wählt und ausländer verprügeln zu seinen hobbies zählt muss man ja noch lang kein nazi sein. immer diese linken vorurteile. kommt mal wieder klar in euren führerbunkern.

Ich verbitte mir, mich als Nazi zu betiteln.

GERADE als Preußen-Sympathisant muss man den Nationalsozialismus hassen, aber das geht in das engstirnige rechte/linke Denken eh nicht rein.

Was man allerdings an den Reaktionen meiner Posts sieht ist, dass alles was nicht pro-links = Nazis sind. Und sowas von den ach so toleranten Linken.

Bierb4ron
BlackMember

Und anders denkende müssen kastriert werden... erinnert mich an irgendwas, aber ich komm nicht drauf ...

rootsanarchy
BlackMember

Original von Paybackboy
Was man allerdings an den Reaktionen meiner Posts sieht ist, dass alles was nicht pro-links = Nazis sind. Und sowas von den ach so toleranten Linken.

sag mal willst du mich für dumm verkaufen?!? das allermindeste was man dir unterstellen MUSS, ist dass du das nazipack auf der straße verharmlost und auch hier leuten zuspruch gibst, die sich mehr an ausländern (ich hasse das wort btw) als an nazis stören. und naziaufmärschen eine friedliche motivation zu unterstellen ist ja mal selten dämlicher humbug. dir is schon einigermaßen bewusst was da für ziele dahinterstehn?

@bierbaron:
findest du dass verbrecher bestraft werden sollten? also leute, die andern menschen schaden zufügen? diebe? gewalttäter? vergewaltiger? sind das auch alles andersdenkende, die es zu tolerieren gilt? sicher nicht! und genauso verhält es sich mit rechtsradikalismus. die ziele, die dahinter stecken sind einfach in höchstem maße kriminell und menschenfeindlich. toleranz stellt für mich einen hohen wert dar, den ich vielerorts verteidige, aber sich vor den faschismus zu stellen und toleranz zu fordern ist einfach nur scheinheilig und man macht sich damit zum mittäter. und grade als nazi, was ja mal die intoleranteste verblendung überhaupt is, toleranz zu fordern, also mal ehrlich :rolleyes:

Django1980
Beigetreten: 15.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Django1980
Zivilcourage? In nem Forum zu fragen, was man machen soll, wenn jmd. ne schwarz weiß rote Fahne (was im Prinzip alles mögliche bedeuten kann, alte Studentenverbindung etc.) aufgehängt hat, ist für mich keine Zivilcourage.

und diesen alten burschenschaften mit schwarz-weiß-roter fahne is rechtsradikales gedankengut natürlich völlig fremd :rolleyes:

keine Ahnung, sag du es mir, scheinst dich ja super auszukennen. Ich finde es nur krass jemandem rechtsradikales Gedankengut zu unterstellen, wenn man nicht 100% sicher ist. Dir scheinen ja auch ein paar Prozentchen weniger zu reichen...

Original von Paybackboy

sag mal willst du mich für dumm verkaufen?!? das allermindeste was man dir unterstellen MUSS, ist dass du das nazipack auf der straße verharmlost und auch hier leuten zuspruch gibst, die sich mehr an ausländern (ich hasse das wort btw) als an nazis stören. und naziaufmärschen eine friedliche motivation zu unterstellen ist ja mal selten dämlicher humbug. dir is schon einigermaßen bewusst was da für ziele dahinterstehn?
:

Du willst auch nur das lesen, was in dein Feindbild passt, oder?

Original von Paybackboy
MMn sind beide Lager für die Gesellschaft nicht tragbar. Jedoch würden diese geduldeten Nazi-Demos längst nicht so viel Schaden anrichten, wenn nicht das Linke Lager ständig Gegen-Demos starten würde, die zum Eskalieren der Situation verdammt sind.

Ich behaupte nicht, dass Linksextreme schlimmer sind(Die wiegen sich gleich auf imo), sondern dass sie die Gesamtsituation bei Rechts-Demos nur BEWUSST verschlimmern.

Dazu kann man den Nazi-Demos so weit Gewaltfreiheit vorwerfen, aus dem Grunde dass sie sonst nie genehmigt werden würden.

diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von 19smoke89

Original von krush22
oh man, man kann sich echt wegen alles anpissen...
ist es verboten? nein. also, was soll dies rumgeheule?
hat die Flagge was mit Hiter zu tun? Nein auch nicht wirklich....
Regt sich jmd so auf wenn einer die DDR Flagge hisst, oder die Udssr flagge? Nein...
Aber Leute zu straftaten anstifen, also den Threadersteller dazu, die fahne abzureißen ist strafbar.

http://www.igdfd.com/?q=reichsflagge

Die anderen (DDR, Udssr) haben halt keine 6 Millionen Juden und über 50 Millionen gefallene auf dem gewissen.

Ähm, das ist so nicht richtig.
Stalin hat ungefähr die gleiche Opferzahl hinterlassen.

Naja, verboten ist es nicht, kannst also wohl nichts machen, so scheiße das ist.

@Pokersaft
Du stehst aufs Kaiserreich? Standen zur Zeit der Weimarer Republik auch viel drauf. Das waren auch die, die den Nazis am Empfänglichsten waren.
Der Unterschied zwischen Kaiser und Führer ist jetzt auch nicht so groß, beides ist extrem undemokratisch und extrem unfreiheitlich

Bierb4ron
BlackMember

@bierbaron:
findest du dass verbrecher bestraft werden sollten?

Wenn Du jetzt noch forderst, dass die alle kastriert werden, glaube ich nicht (tu ich eigentlich so oder so nicht), dass Du ein besonderer Gewinn für unsere Wertegemeinschaft bist.

Ehrlich Leute... das is so lächerlich.
Da brauch bloß jemand die Wort "Nazi", "rechts", "Jude" oder gar das Bild einer Fahne in die Runde zu werfen und all Ihr hochintelligenten Gutmenschen stürzt Euch drauf wie n ausgehungertes Löwenrudel auf eine lahemnde Gazelle

@Kaiserreichfans
Das ist wirklich schön, dass Euer Wissensstand um die Weltgeschichte so riesig ist. Es interessiert nur keine Sau. Dass das nur Öl ins Feuer der dummen linken Sprücheklopfer ist, solltet Ihr mal gemerkt haben, wenn Ihr doch so schlau seid.

Und jetzt ... bitte bitte bitte.... macht diesen dämlichen Thread einfach zu. Er beschämt uns alle gleichermaßen. :rolleyes:

StephanS
Beigetreten: 14.09.2008
Oldschool Grinder

Original von Bierb4ron

Ihr geht mir so hart aufn Sack mit Eurem "Er ist ein Nazi, schleutert den Purschen zu Poden" - mimimimi

Ist das so ne Art Reflex ?

ich glaub hier in wedding ist der ausländeranteil genauso hoch. wenn nicht höher. Ich ( Arisch rein wie Bierb4ron wohl sagen würde) lebe hier ganz gut. Und ganz ehrlich lieber 100 Ausländer als 1 Deutschen wie dich. Du bist echt ne schande.

rootsanarchy
BlackMember

Original von Paybackboy
Dazu kann man den Nazi-Demos so weit Gewaltfreiheit vorwerfen, aus dem Grunde dass sie sonst nie genehmigt werden würden.

das is halt einfach mal schönrederei und nicht mehr. linke demos wären genauso gewaltfrei, wenns da nicht diese rechten gegendemos gäbe. demonstrationen haben aber immer einen grundgedanken, eine aussage, die dahintersteht. und nazis demonstrieren halt einfach für das recht, menschen aufgrund ihrer herkunft, ihrer religion o.ä. zu entrechten, abzuschieben, zu töten. da mit gewaltfreiheit zu argumentieren is halt einfach schwachsinn.

@django:
besagte burschenschaften sind für ihre deutschnationale gesinnung bekannt und die einflussreichen unter ihnen sehr aktiv im lobbying und der finanzierung von allem was rechtsradikales denken fördert. kannst dich ja mal informieren.

@bierbaron:
du weißt schon ganz genau warum du den rest des abschnitts nicht mitquotest^^
ob das mit dem kastrieren so wörtlich gemeint war, oder nur eine übertreibung um meinen aussagen nachdruck zu verleihen sei mal dahingestellt. führt eh zu haarspalterei. aber nein, für deine wertegemeinschaft aus ordnung, disziplin, pünktlichkeit und gehorsam bin ich sicher kein gewinn. ich habs da eher so mit toleranz, menschenrechten und freiheit und so und lehne autorität und herrschaft, allgemein gesagt eine vertikale gesellschaftsordnung, strikt ab. also kannst du mich getrost zu den gegnern deiner wertegemeinschaft zählen.

Original von Paybackboy

@bierbaron:
findest du dass verbrecher bestraft werden sollten? also leute, die andern menschen schaden zufügen? diebe? gewalttäter? vergewaltiger? sind das auch alles andersdenkende, die es zu tolerieren gilt? sicher nicht! und genauso verhält es sich mit rechtsradikalismus. die ziele, die dahinter stecken sind einfach in höchstem maße kriminell und menschenfeindlich. toleranz stellt für mich einen hohen wert dar, den ich vielerorts verteidige, aber sich vor den faschismus zu stellen und toleranz zu fordern ist einfach nur scheinheilig und man macht sich damit zum mittäter. und grade als nazi, was ja mal die intoleranteste verblendung überhaupt is, toleranz zu fordern, also mal ehrlich :rolleyes:

Lieber rootsanarchy,

Dein Ton ist (wie immer bei solchen Diskussionen) mal wieder unter aller Sau.

Ich erlaube mir, Deinen Horizont etwas zu erweitern und zitiere dazu schamlos von Wiki:

"Auch heutige Gruppierungen von Monarchisten setzen die Farben als Rückgriff auf die Kaiserzeit ein, ohne damit undemokratische Ziele zu verfolgen. Sie verwahren sich und die schwarz-weiß-rote Flagge gegen jede Unterstellung rechtsradikaler Ideologien und streben eine moderne, freiheitlich-demokratische Monarchie in Deutschland nach dem Muster der Niederlande oder der skandinavischen Königreiche an. Sie verurteilen die Verwendung der kaiserlichen Farben durch Rechtsextremisten als schweren Missbrauch, sprechen ihnen kategorisch das Verwendungsrecht ab und sind daher darum bemüht, über die eigentliche Bedeutung der Flagge grundlegend aufzuklären."

So, und jetzt denk nochmal darüber nach, wie Monarchisten oder Deutsch-National-Gesinnte mit Nazis in Einklang zu bringen sind.

Das Problem ist das professionell gute Gewissen der ganzen selbsternannten Beschützer der freiheitlichen demokratischen Grundordnung hier, die augenscheinlich keine Sekunde zögern würden, das Recht zu ihren Gunsten zu beugen.
Schließlich ist man moralisch immer auf der sicheren Seite, wenn es gegen "Rechts" geht. Wen schert da schon ein wenig Kollateralschaden? Wo gehobelt werden, da fallen Späne. Da braucht man nicht so genau hinsehen. Der Mann hat eine Glatze ? Macht die Nazisau fertig. Er steht Einwanderung arbeitsunwilliger Unterschichten kritisch gegenüber? Verdammter Rassist.

ALERTA, ALERTA, ANTIFASCISTA! ALERTA, ALERTA, ANTIFASCISTA!

Teilen: