Zum Forum springen
Nachbar hängt eine ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nachbar hängt eine Schwarz Weiß Rote Flagge auf (Pic inside)

174 Beiträge
91 Benutzer
0 Reactions
36.2 K Ansichten
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Original von kslate

Original von fu4711

Original von kslate
Wer bei der Schwarz-Weiß-Roten-Flagge als erstes an das Dritte Reich denkt, sollte sich echt Sorgen machen!
Viel mit historischer Bildung hat das dann nicht mehr zu tun.

Burschi?

Was willst du mir damit sagen?

Na, da wo ich herkomme labern so einen scheiß eben nur Burschis - übrigens vor allem die schwarz-weiß-rot-tragenden...

ready82m
Beigetreten: 23.11.2007
Elite Grinder

Original von RecurringNightmare
OMG :rolleyes:

In Grönland schmelzen die Gletscher
Die Wale werden immernoch abgeschlachtet
Der Regenwald wird immernoch abgeholzt
Atomkraftwerke laufen immernoch
Das Ozonloch wird immer größer
HIV breitet sich immer weiter aus
In Chile war ein Erdbeben
In Haiti war ein Erdbeben
In Afghanistan ist Krieg
Vor Somalia lungern Piraten rum
In Südamerika werden immernoch massig Drogen angebaut
Produktpiraterie ist Chinas Hauptwirtschaftszweig
Die Wirtschaftskrise ist noch nicht überstanden
Arbeitende haben kaum mehr Geld als Hartz4ler
Deutsche werden von Türken verprügelt, weil die glauben die Aral-Tankstelle gehört ihnen
Deutsche werden von Russen verprügelt, weil die glauben der McDonalds-Parkplatz gehört ihnen
Russen und Türken liefern sich aufm Schützenfest ne riesen Prügelei und Messerstecherei
brosef hat keine Freunde in seinem Profil _o:
...
Gibt so viele tolle Dinge über die man sich aufregen und diskutieren und für oder gegen die man sich engagieren könnte, aber keinen interessierts...
...aber sobald irgendwo ne vermeintliche dumme Glatze sone dekorative und komplett legale Flagge aufhängt kommen sofort über 9000 ganz wichtige Gutmenschen angeschissen und machen ein Riesenbuhei! :f_mad:

und all die deppen die sich drüber aufregen odern meinen auch mal was sagen müssen äußern sich hier im forum!!!
und wenn es mal ärger in ner s-bahn oder sonst wo gibt bekommt 99% der leute hier ihre FRESSE nicht auf

Shore
Beigetreten: 11.11.2007
PokerStrategist

imho ist die indentifkation mit einer politischen gruppierung, die in der vergangenheit andere menschen aufgrund ihrer herkunft auf brutale weise gefoltert und getötet hat, schon eine handlung die jegliche form von toleranz zunichte macht. wer dann noch akzeptanz für die oben genannte gruppierung einfordert und dies anhand der allgemeinen meinungsfreiheit begründet, hat meiner meinung nach einen dachschaden.

Original von Lammkeule

Original von 19smoke89
haha das ist ja das witzige hier in dem Stadtteil wohnen ca. 70% Ausländer, türken, schwarze und polen und so.

Vielleicht hat Simon ihm befohlen, die Flagge aufzuhängen. ;)

Sehr gut! Hab herzlich darüber gelacht...

Django1980
Beigetreten: 15.02.2006
Oldschool Grinder

Original von fu4711

Original von kslate

Original von fu4711

Original von kslate
Wer bei der Schwarz-Weiß-Roten-Flagge als erstes an das Dritte Reich denkt, sollte sich echt Sorgen machen!

Burschi?

Na, da wo ich herkomme labern so einen scheiß eben nur Burschis - übrigens vor allem die schwarz-weiß-rot-tragenden...

wer diese Fahne als ReichsKRIEGSflagge bezeichnet, kann mit studieren/Studenten eigentlich nicht viel am Hut haben...

diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von kslate

Aber das liegt doch nicht an denen, die sofort an Nazis denken. Es sind nunmal (vielleicht unter anderen) Nazis, die die Farben nutzen.

Wenn du allerdings meinst, dass die hier

keine historische Bildung haben, gebe ich dir natürlich Recht.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Django1980

Original von fu4711

Original von kslate

Original von fu4711

Original von kslate

Burschi?

wer diese Fahne als ReichsKRIEGSflagge bezeichnet, kann mit studieren/Studenten eigentlich nicht viel am Hut haben...

hast du überhaupt nen Schulabschluss?

Django1980
Beigetreten: 15.02.2006
Oldschool Grinder

Original von 19smoke89

Original von Django1980

Original von fu4711

Original von kslate

Original von fu4711

Original von kslate

Burschi?

hast du überhaupt nen Schulabschluss?

öhm ja, du scheinst ja noch dran zu arbeiten...was sollen die links mir jetzt bitte sagen? ?(

also auch mal ganz einfach für dich:

http://de.wikipedia.org/wiki/Reichskriegsflagge

http://de.wikipedia.org/wiki/Handelsflagge

Wenn der Typ ein Nazi sein sollte, geh hin und hau ihm eine rein (meinen Segen hast du), aber laber hier nicht so eine Scheiße

Original von StephanS

Scheinst dich ja hier im Forum nur zu äussern wenns ums essen oder um Links Rechts geht. Freunde hab ich in deinem Profil auch nicht gesehen .

Warum nur???????
l.

Na ist doch klar! Ich bin ein minderbemittelter, übergewichtiger Schulversager ohne Freunde, der niemals geliebt wurde und es im Leben nie zu was bringen wird.
So wie alle Menschen mit nichtlinken Ansichten. Denn andere Gründe, warum ich eine andere Meinung habe, kann es doch gar nicht geben. Ich weiß gar nicht, warum ich das noch schreiben muss..

Edit by Gela: Link entfernt

Original von kslate

Afghanistan hat die uns doch nur geklaut >:

coolalzi
Beigetreten: 01.10.2006
PokerStrategist

Original von Django1980

Hmm, und was ist die Aussage hinter dem Aufhängen einer Handelsflagge aus dem Deutschen Reich?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von coolalzi

Original von Django1980

Hmm, und was ist die Aussage hinter dem Aufhängen einer Handelsflagge aus dem Deutschen Reich?

da sieht man wie manche ihre "Richtung" beschönigen oder nur ablenken wollen was man damit ausdrücken will. Die Fahne weht über dem NPD Zentrum.

Pls Thread schließen, thx.

diego666
Oldschool Grinder

Wie die ursprüngliche Bedeutung dieser Fahne war, ist unbedeutend.
Die Deutungshoheit haben die Rechtsradikalen. Ich sehe sie praktisch ausschließlich in Zusammenhang mit Ihnen.

Dass sich jetzt Monarchiefans dadurch beleidigt fühlen, interessiert mich nicht die Bohne.
Ich finde Monarchie scheiße. Ich finde alle Systeme Scheiße, wo Bedeutung geburtsbedingt ist, wo einer nur aufgrund seiner Herkunft politische oder gesellschaftlichen Rang erhält.
Ob das nur repräsentativ und boulevardschwachsinn ist, oder gar ausführende Politik, macht das nicht besser.
Wenn euch verschwenderische Megahochzeiten interessieren, kauft euch die Bunte...

Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005
Oldschool Grinder

Original von diego666
Die Deutungshoheit haben die Rechtsradikalen.

Dann müssen die Nazis ja nur anfangen, Gysi und Lafontaine-Flaggen zu schwenken und schon wollen die Linken sich selbst verbieten.

diego666
Oldschool Grinder

Original von Faustfan

Original von diego666
Die Deutungshoheit haben die Rechtsradikalen.

Dann müssen die Nazis ja nur anfangen, Gysi und Lafontaine-Flaggen zu schwenken und schon wollen die Linken sich selbst verbieten.

Sie fangen mit allem an, die Frage ist, ob sie damit auch durchkommen.
Bei dieser Flagge kamen sie damit durch und nun sind es lediglich ein paar versprenkelte Hanseln, die dem Rest Deutschlands klarmachen wollen, dass die Fahne keine Nazifahne ist.
Mal abgesehen davon, dass der GysiLafovergleich albern ist, wenn man keine anderen hat, muss halt die Polemik herhalten.

diego666
Oldschool Grinder

Ich hab übrigens noch keine Antwort erhalten, was nun so toll ist an einer Monarchie, selbst in seiner demokratischen Form.

Dass es ihnen einfach finanziell besser geht, ist angesichts der wirklichen politischen Bedeutung der Monarchen in diesen Ländern ja kaum ernstgemeint.

Knudsen
Beigetreten: 19.07.2005
Oldschool Grinder

Original von JBuilderPP
Edit by Gela: Link entfernt

NOCH JEMAND HIER NE VIRUSMELDUNG????

MrMarv89
Beigetreten: 03.01.2009
Oldschool Grinder

das aufhängen von der alten flagge drückt einfach die ablehnung der BRD aus

skatemaza
Beigetreten: 26.10.2006