Zum Forum springen
Nachbar hängt eine ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nachbar hängt eine Schwarz Weiß Rote Flagge auf (Pic inside)

174 Beiträge
91 Benutzer
0 Reactions
36.2 K Ansichten
rootsanarchy
Beigetreten: 10.01.2008
BlackMember

Original von Mave34

Original von rootsanarchy
lieber mave,

worauf sich heutige gruppierungen von monarchisten beziehen is mir ehrlich gesagt ziemlich schnuppe. denn auch die monarchie steht für nichts anderes als die unantastbarkeit einer elite, die über dem volk steht. ich lehne das in jeder form ab! klar, heutzutage fordern solche monarchisten nicht mehr lautstark totalitäre vollmachten. das wäre auch ziemlich dumm, weil es auch so schon sehr an gründen für ihre legitimation mangelt. aber schön, dass die herren monarchisten inzwischen so frei sind, das volk zu tolerieren, wenn sie im gegenzug ihre ungerechtfertigten privilegien erhalten (oder wiederherstellen) können.

Mach bitte nochmal Studien zu absoluter und parlamentarischer Monarchie.

Alles, was du beschreibst ist 17. Jahrhundert, was ich meine, sind eher die skandinavischen Länder, und denen gehts jetzt nicht wirklich schlecht (zumindest haben die die Griechen nicht an der Backe....)

jo, ohne die monarchen wären die skandinavischen parlamente sicher völlig aufgeschmissen und würden wahrscheinlich so heruntergewirtschaftet aussehn wie deutschland, ne? mal ernsthaft, der sinn der monarchistischen klasse ist doch auch dort sehr fragwürdig. und wenn es den skandinaviern jetzt schon so gut geht (weil sie einfach gute politik machen und nicht nur in die eigene tasche wirtschaften... ok, bei den norwegern auch n kleines bisschen wegen öl^^), was meinste wie gut es denen erst ginge wenn das volk nicht mehr die dekadenz irgendwelcher pseudo-eliten finanzieren müsste, die kein mensch braucht.
dass monarchien immernoch existieren beruht doch im prinzip nur auf der tatsache, dass sie den völkern irgendwann mal großzügig rechte zugestanden haben, um im gegenzug nicht gelyncht zu werden. is ja nicht so dass sie irgendwas tun würden außer den völkern auf der tasche zu liegen.

StephanS
Beigetreten: 14.09.2008
Oldschool Grinder

Original von Bierb4ron
Warum stört sich OP an ner doofen Fahne, aber nicht an 70% Ausländern in seiner Stadt ? :rolleyes:

Ihr geht mir so hart aufn Sack mit Eurem "Er ist ein Nazi, schleutert den Purschen zu Poden" - mimimimi

Ist das so ne Art Reflex ?

Ich soll dich also nochmal zitieren ja. Dann bitte schön. Wenn du dein eigenes gesülze schon nicht mehr weisst. Allein dafür würdest du aus der Gegend wo ich herkomm eine auf die Fresse kriegen. Zu recht. Wenn du so ein gelabber schon in einem Pokerforum bringst , kann ich mir vorstellen was du redest wenn du unter deinesgleichen bist. Das Wort maximalpigmentiert fällt da wohl eher nicht so oft.

Und mich bezeichnest du Dumm - Radikal- Selbstgerrecht- Und eine Gefahr für unsere demokratische Ordnung. das bist wohl eher du und deine NPD Genossen. Lass dich lieber nicht hier in Berlin an einem pokertisch blicken sonst könnte es sein du würst maximalpigmentiert.

diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Mave34

lieber mave,

worauf sich heutige gruppierungen von monarchisten beziehen is mir ehrlich gesagt ziemlich schnuppe. denn auch die monarchie steht für nichts anderes als die unantastbarkeit einer elite, die über dem volk steht. ich lehne das in jeder form ab! klar, heutzutage fordern solche monarchisten nicht mehr lautstark totalitäre vollmachten. das wäre auch ziemlich dumm, weil es auch so schon sehr an gründen für ihre legitimation mangelt. aber schön, dass die herren monarchisten inzwischen so frei sind, das volk zu tolerieren, wenn sie im gegenzug ihre ungerechtfertigten privilegien erhalten (oder wiederherstellen) können.

Mach bitte nochmal Studien zu absoluter und parlamentarischer Monarchie.

Alles, was du beschreibst ist 17. Jahrhundert, was ich meine, sind eher die skandinavischen Länder, und denen gehts jetzt nicht wirklich schlecht (zumindest haben die die Griechen nicht an der Backe....)

jo, ohne die monarchen wären die skandinavischen parlamente sicher völlig aufgeschmissen und würden wahrscheinlich so heruntergewirtschaftet aussehn wie deutschland, ne? mal ernsthaft, der sinn der monarchistischen klasse ist doch auch dort sehr fragwürdig. und wenn es den skandinaviern jetzt schon so gut geht (weil sie einfach gute politik machen und nicht nur in die eigene tasche wirtschaften... ok, bei den norwegern auch n kleines bisschen wegen öl^^), was meinste wie gut es denen erst ginge wenn das volk nicht mehr die dekadenz irgendwelcher pseudo-eliten finanzieren müsste, die kein mensch braucht.
dass monarchien immernoch existieren beruht doch im prinzip nur auf der tatsache, dass sie den völkern irgendwann mal großzügig rechte zugestanden haben, um im gegenzug nicht gelyncht zu werden. is ja nicht so dass sie irgendwas tun würden außer den völkern auf der tasche zu liegen.

Echt totaler Quatsch, den Wohlstand der skandinavischen Länder mit der Monarchie erklären zu wollen.
In diesen Monarchien machen die Monarchen keine aktive Politik, die ist, wie hier paramentarisch organisiert.
Da könnte man genauso hingehen und Existenz von Elchen für die Politik verantwortlich machen.
Das bischen Representive wollt ihr ja wohl nicht dafür veantwortlich machen.

Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Original von Bierb4ron
Warum stört sich OP an ner doofen Fahne, aber nicht an 70% Ausländern in seiner Stadt ? :rolleyes:

Dieses Zitat bestätigt natürlich eindrucksvoll diese Behauptung

Original von StephanS
Von Leuten wie dir Bierbaron, und Leuten die erklären wollen das sie ne schwarz- weiss- rot Fahne wegen der kaiserzeit aufzuhängen.

:rolleyes:

Original von StephanS
Allein dafür würdest du aus der Gegend wo ich herkomm eine auf die Fresse kriegen.

Das glaube ich gern

Original von StephanS
deinesgleichen

Offensichtlich kannst und willst Du nicht wissen, wer meinesgleichen sind

Original von StephanS
Das Wort maximalpigmentiert fällt da wohl eher nicht so oft.

Im gegenteil. Da fallen noch viel mehr Worte, die Du gar nicht kennst

Original von StephanS
Und mich bezeichnest du Dumm

Ohne wenn und aber

Original von StephanS
Und mich bezeichnest du Dumm - Radikal- Selbstgerrecht- Und eine Gefahr für unsere demokratische Ordnung. das bist wohl eher du und deine NPD Genossen. Lass dich lieber nicht hier in Berlin an einem pokertisch blicken sonst könnte es sein du würst maximalpigmentiert..

Blahd
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

Ist vielleicht zu einfach: Geh doch mal hin und frag ihn, was das für eine Flagge ist...?

StephanS
Oldschool Grinder

oh tolles Bild kannst gerne vorbei kommen du spasst

Wenn du am Leo bist sagste bescheid . ich komm dir sogar entgegen.

Scheinst dich ja hier im Forum nur zu äussern wenns ums essen oder um Links Rechts geht. Freunde hab ich in deinem Profil auch nicht gesehen .

Warum nur???????

Aber Bierbaron würd jetzt bestimmt dein Kumpel.

Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

wiese wiese wiese wiese

StephanS
Oldschool Grinder

Naja an den beiträgen merkt man ja das ihr 2 eher von der idioten Fraktion seit. Braucht jetzt auch nicht noch mehr Bilder von euren Erzeugern in den Thread stellen. man kann nur hoffen das man euch 2 mal auf der Strasse trifft.
ick bin den mal raus hier.

3rdTwin
Beigetreten: 25.04.2006
Poker Player
housebesuch
Beigetreten: 02.01.2008
Oldschool Grinder

Der eine schmückt halt seinen Garten mit uralten Staatssymbolen, ein anderer schmückt sich mit einen edlen Perle aus Ghana und einer widerlichen Gutmenschengesinnung. Gemein ist beiden, dass die Motivation nicht zerebralen Ursprungs ist.

RecurringNightmare
Beigetreten: 25.03.2008
PokerStrategist

OMG :rolleyes:

In Grönland schmelzen die Gletscher
Die Wale werden immernoch abgeschlachtet
Der Regenwald wird immernoch abgeholzt
Atomkraftwerke laufen immernoch
Das Ozonloch wird immer größer
HIV breitet sich immer weiter aus
In Chile war ein Erdbeben
In Haiti war ein Erdbeben
In Afghanistan ist Krieg
Vor Somalia lungern Piraten rum
In Südamerika werden immernoch massig Drogen angebaut
Produktpiraterie ist Chinas Hauptwirtschaftszweig
Die Wirtschaftskrise ist noch nicht überstanden
Arbeitende haben kaum mehr Geld als Hartz4ler
Deutsche werden von Türken verprügelt, weil die glauben die Aral-Tankstelle gehört ihnen
Deutsche werden von Russen verprügelt, weil die glauben der McDonalds-Parkplatz gehört ihnen
Russen und Türken liefern sich aufm Schützenfest ne riesen Prügelei und Messerstecherei
brosef hat keine Freunde in seinem Profil _o:
...
Gibt so viele tolle Dinge über die man sich aufregen und diskutieren und für oder gegen die man sich engagieren könnte, aber keinen interessierts...
...aber sobald irgendwo ne vermeintliche dumme Glatze sone dekorative und komplett legale Flagge aufhängt kommen sofort über 9000 ganz wichtige Gutmenschen angeschissen und machen ein Riesenbuhei! :f_mad:

dynamoberlin
Beigetreten: 23.01.2009
PokerStrategist

:heart: AntiAntifa :heart:

TheOneAndOnlyMarkus
Beigetreten: 20.02.2006
Oldschool Grinder

wasn thread
is aber wahrscheinlich geclosed bis ich morgen wieder aufsteh

Original von sgepower06
Mich kotzt am meisten an, dasss solche geschichtsträchtigen deutschen Symbole von dummen Nazis missbraucht werden und damit alles in den Dreck gezogen wird.

#

Man kann ja heutzutage nicht mal mehr stolz auf sein Land sein ohne gleich als Nazi beschimpft zu werden. Ich hab ne Deutschlandflagge in meim Zimmer stehn, bin stolz Deutscher zu sein und bin (insbesondere wenn ich mir den Thread hier so ankucke ) einer der tolerantesten Menschen der Welt. Kaum zu glauben, aber sowas geht :rolleyes:

Snorbey
Beigetreten: 25.01.2006
Oldschool Grinder

weil mir grad langwielig ist....aber schaut euch mal das an!!!

=

fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Hab nicht alles gelesen, aber Reichskriegsflagge = IGEL, oder?

kslate
Beigetreten: 25.12.2006
Oldschool Grinder

Wer bei der Schwarz-Weiß-Roten-Flagge als erstes an das Dritte Reich denkt, sollte sich echt Sorgen machen!
Viel mit historischer Bildung hat das dann nicht mehr zu tun.

fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Original von kslate
Wer bei der Schwarz-Weiß-Roten-Flagge als erstes an das Dritte Reich denkt, sollte sich echt Sorgen machen!

Burschi?

kslate
Beigetreten: 25.12.2006
Oldschool Grinder

Original von fu4711

Original von kslate

Burschi?

Was willst du mir damit sagen?

Teilen: