Nagut,hier noch ein bisschen ausführlicher:
ATP Cordoba:
Ich hatte Pella schon am Vorabend in seinem HF gesehen.Neben guten Schlägen beeindruckte mich vor allem auch seine Nervenstärke.Als es dann später die Quoten fürs Finale gab Pella seeded 8th mit 1,4,Gegner ein Qualifikant mit 2.8,wobei beide Argentinier sind und ziemlich ähnliche Voraussetzungen von Publikumsseite haben sollten.Belag Sand sollte ebenfalls den Skill fördern bzw den Luck mindern)Klare 120€-Bet auf Sieg Pella.
Als ich dann kurz vor dem ersten Aufschlag dann hörte,dass die beiden eine History haben,die zugegebenermaßen ein bisschen her ist,kamen kurzerhand noch 500€ drauf.
Der erste Satz ist schnell erzählt,Pella breakt seinen Gegner direkt im ersten Spiel,zieht selber sein Spiel gnadenlos durch.Sichere Schläge,Körpersprache,Auftreten,Unsicherheit und Nervosität beim Gegner,kurzum,alles schien perfekt.
Den ersten Satz sicher eingetütet und auch im zweiten Satz sehr früh den Gegner gebreaked,schalte ich gedanklich schon ab und konzentriere mich auf die nächsten Wetten.Leider schien Pella derselben Meinung zu sein,während sein Gegner eigtl immer noch ziemlich fahrig wirkte und viele unforced errors machte,steckte dessen Habitus wohl an.Plötzlich merkte das Publikum auch,dass es ja mehr für sein Geld erleben konnte als einen klaren 2Satz-Erfolg des Favoriten ,und so kippte alles.Sehr unverständlich,während Villain das Momentum nutzte und Punkt für Punkt kämpfte,überlegte Pella und verlor komplett den Faden.Es kam,wie es kommen musste,der Gegner gewann den zweiten Satz knapp,und im dritten Satz gab es kein Halten mehr.Da die Quote auf Sieg Wildcard-Spielers immer noch hoch waren zu Beginn des Entscheidungssatzes waren,überlegte ich ,die Cashout-Option zu ziehen und das Doppelte auf WC-Spieler zu setzen.Hab es dann doch sein lassen,da ich mir nicht vorstellen konnte,dass Pella wirklich so schlecht zuende spielen könnte/sollte.So gingen wir also gemeinsam mit wehenden Fahnen unter .Was die Psyche doch alles bewirken kann,einfach Wahnsinn!!!
Boca Juniors: Nach der verlorenen Tenniswette war es schon ziemlich spät,und es liefen keine Spiele in ieiner Sportart,die ich kenne,also sollte ein großer Name es richten.
Zu dem Zeitpunkt waren die Boca Juniors 4. und der Gegner Vorletzter 25.Auch auswärts sollte es ja wohl locker reichen,oder?
Also rein in die Vollen gegriffen und 1.2k€ auf Auswärtssieg Boca Juniors.
Die sind auch früh in Führung gegangen (16.min durch Kopfball nach einer Ecke) und fahren Angriff um Angriff.
Das zweite Tor will aber einfach nicht fallen,und so denken die Helden,dass sie sich fortan nur noch hintenrein stellen,damit der Gegner sich auch mal müde laufen kann.WTF,der Druck wird größer und größer,aber die Juniors wollen einfach nicht mehr am Spiel teilnehmen...Als Tevez dann endlich in der 80.min eingewechselt wird,kommt endlich wieder Hoffnung auf.Ein paar Min später macht Belgrano den absolut verdienten Ausgleich,und die nächsten 15min incl Nachspielzeit waren schwitzen auf höchstem Niveau.Es reichte nicht,und erschöpft ging es dann ins Bett.
Snooker:Ist ziemlich schnell erzählt,eine 3er Kombiwette jeweils auf Favoritensiege,wobei 2 Spiele später stattfinden sollten und Ryan Day zu dem Zeitpunkt schon 2:0 im Bestof7-Match führte.Day verliert noch in 7,und vorbei ist auch diese Wette (Partypoker-Bet,680$-Bet)Die anderen Matches habe ich gar nicht mehr verfolgt,warum auch.
ATP Rotterdam:Ich hatte im Vorfeld überlegt,auf Seppi zu setzen bei einer Quote von 1.6,es dann aber doch verworfen.Ingame war Seppi dann Break hinten im ersten Satz,also schön mal 400€ auf den Gegner gesetzt.Ich wusste gar nicht,wer das ist,nach kurzer Recherche kam heraus,dass das ein verdammter Qualifikant war und Seppi generell super in Rotterdam performt...
Immerhin gab es einen dritten Satz,aber da gab es den Abschuss,auch für mich.
Letzte Wette: Das bleibt mein Geheimnis,ich möchte ja nicht,dass PSeu pleite geht.
Stay tuned