Ah my nipples hurt if i twist them!!!
ich bin auch mal im krankenhaus aufgewacht mit ähnlichen problemen und konnte mich an nichts mehr erinnern... hatte 2,3 promille und dachte am anfang auch, es war eine schlägerei, bis mir dann alle erzählt haben, dass ich von einem kühlschrank runtergefallen bin ♦
Original von ivanafackyah
Ah my nipples hurt if i twist them!!!
da kannst du auch wen verklagen!
Original von SonnyPeda
ich bin auch mal im krankenhaus aufgewacht mit ähnlichen problemen und konnte mich an nichts mehr erinnern... hatte 2,3 promille und dachte am anfang auch, es war eine schlägerei, bis mir dann alle erzählt haben, dass ich von einem kühlschrank runtergefallen bin ♦
O_o
Erst den coolen Trinker-Teenie spielen ...
Dann den coolen Schläger spielen ...
Und am nächsten Morgen alle verklagen wollen weil man verloren hat ...
Wie lächerlich solche Stories sind. Natürlich kriegste nix ...
Werd halt erwachsen und besauf dich net mehr.
Hey adina,
meine Laienmeinung: Erstmal herausfinden, was passiert ist (Freunde, Bekannte fragen), dann über Anzeige nachdenken
Den Rest bitte ich, den Ton ein wenig zu mäßigen. Wenn ihr nichts zum Thema beizutragen habt, müsst ihr auch nicht posten.
Hadi
Falls Du alleine unterwegs warst, wäre es ja auch mal interessant herauszufinden, wie Du ins Krankenhaus gekommen bist.
Mit der Ambulanz: Die können Dir zumindest sagen, wo sie Dich aufgegriffen haben und dort kannst Du ja weitere Recherchen anstellen, z.B. wer die gerufen hat oder so...
Zu Fuß und alleine in der Notaufnahme eingetroffen? No chance imho...
Original von PowerGamer
Werd halt erwachsen und besauf dich net mehr.
Ach so macht man das also? Naja dann bleib ich wohl lieber Kind.
Hangover style???
also gibt ja nicht viele möglichkeiten was passiert ist. besoffen hingefallen, frech geworden und eine aufs maul bekommen, besoffen radl gefahren evtl.
würde wohl mal meine begleiter fragen an deiner stelle ♠_love:
--
i smell no schmerzensgeld!!!
da sind ja echt noch gute vorschläge mit dabei. danke euch
und den moralaposten + klugscheissern danke ich auch, wenn ich wieder lachen kann, lohnt es sich den thread ein zweites mal zu lesen.
sooo bin dann mal beim HNO. vllt gibts n neues näschen für mich
Original von ivanafackyah
Alleine wie du dich hier präsentierst würde ich dir in die Fresse kicken.